Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha2408
22. Mär 2023, 17:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Müssen Spiele Spaß machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Themenvorschlag: Müssen Spiele Spaß machen?

Hmmm... gefühlt haben wir das schon 100x beantwortet (nein). Plus wir haben die Folge über Qualitätskriterien gemacht. Und dann habe ich Pathologic bei Erscheinen gespielt und fand es entsetzlich. ^^ Also... Thema: Vielleicht. Pathologic... uff. Andre Vielen Dank für die Antwort. Kann ich total ver...
von Sascha2408
19. Mär 2023, 11:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Müssen Spiele Spaß machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Themenvorschlag: Müssen Spiele Spaß machen?

Hallo liebes "The Pod"-Team, ich bin ein langjähriger Hörer und Supporter des "Auf ein Bier" Podcast und ich wünsche mir schon seit Langem mal eure Meinung zu dem Thema zu hören. Die Debatte liegt bereits einige Jahre zurück und hat ihren Ursprung in den drei "Rock, Paper, S...