Die Suche ergab 2 Treffer

von N0sferat0
21. Mär 2023, 13:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Benutze den Podcast Addict und mein Abo läuft über Patreon. Hatte die gelesenen nicht ausgeblendet, höre immer alle Folgen und da zeigt er mir dann gar nichts mehr an. 😅 Musste die Feeds tatsächlich löschen und neu eintragen - so ein Problem hatte ich da noch nie, würde mich ja trotzdem noch interes...
von N0sferat0
21. Mär 2023, 03:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Warum wurden meine kompletten Quiz-Episoden von euch und Stay Forever gleichzeitig von meinem Smartphone einfach gelöscht? Ich bin etwas komisch und höre abwechselnd die Quiz-Folgen von euch und Stay Forever aktuell täglich und ganz plötzlich sind sie komplett verschwunden - wie kann das sein? Ich k...