Die Suche ergab 6 Treffer

von Oktatan
5. Dez 2019, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30783

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

1. Disco Elysium
2. Eliza
3. Lonely Mountains: Downhill
4. APE OUT
5. The Outer Worlds
von Oktatan
14. Dez 2016, 00:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 133905

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hallo,
Ich habe einen Fehler entdeckt, der hoffentlich jetzt nicht an meinen PC liegt:
Der Twitter-Button öffnet einfach nur einen neuen Tap mit der Startseite anstatt des Twitterprofiles.
von Oktatan
10. Feb 2016, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Arroganz-Bonusfolge (Foren Fragen Frühschoppen)
Antworten: 17
Zugriffe: 7938

Re: Feedback zur Bonusrunde # 1: Arroganz und so.

Eine schöne Folge (wie immer, versteht sich), aber eine kleine Anmerkung zu der kleinen Analogie in der Medienkritik von Jochen, kann ich mir einfach nicht verkneifen: Doch Menschen versuchen nicht nur Journalismus zu machen für Menschen, die zu faul zum lesen sind, sie bauen auch Autos für Menschen...
von Oktatan
31. Jan 2016, 00:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?
Antworten: 28
Zugriffe: 9086

Re: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?

Also mir persöhnlich reicht das übliche "Auf ein Bier meine Damen und Herren..." vollkommen aus um mich in die richte Stimmung zu versetzen ;) aber gegen ein gutes Intro ist natürlich auch nichts einzuwenden (auch wenn Andre sich dann natürlich dann noch die exorbitante Arbeit machen müsst...
von Oktatan
31. Jan 2016, 00:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 177633

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Neben den schon von anderen erwähnten Podcasts ist auch der Hooked-Podcast sehr zu empfehlen (genauso wie der zugehörige Youtubekanal). Betrieben von zwei Exmitarbeitern von Giga aus der vorletzten Generation, die keine Lust mehr darauf hatten bei ihren Produktionen immer auf Quoten achten zu müssen...
von Oktatan
30. Jan 2016, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #041: Die größten Spielebösewichte aller Zeiten (außer uns)
Antworten: 21
Zugriffe: 9522

Re: Feedback #Runde 41 und die Bösewichte

Ich find aber einen schönen Schluss aus dem Podcast, der nicht nur Videospiele betrifft: Je mehr man über einen vermeindlich bösen Menschen erfährt, je mehr man einzelne Aspekte eines Charakters kennen lernt, desto schwerer fällt es einen ihn tatsächlich zu hassen. (Ausnahmen bestätigen natürlich di...