Die Suche ergab 5 Treffer

von Kev
25. Mär 2018, 17:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #155: Von Elfen und Sackratten (Warhammer Vermintide 2)
Antworten: 34
Zugriffe: 9712

Re: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2

Ihr habt es schon mehrfach geschafft, aber noch nie hatte ich nach einer Folge dermaßen Lust das Spiel direkt auszutesten. Der Preis scheint auch fair, wie ihr ja angesprochen habt, werde ich mir also zulegen. Hoffe nächsten Monat nach meinen Prüfungen finden sich dann im Discord noch ein paar wenig...
von Kev
25. Jun 2017, 23:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steam Sale - Was kauft das Dreamteam?
Antworten: 84
Zugriffe: 19609

Re: Steam Sale - Was kauft das Dreamteam?

Ich hab bisher Bioshock Infinite gekauft. Spiele es mit viel Freude aber auch noch großer Verwirrung, was da eigentlich los ist.
Ich denke Tales of Zestiria, This War of Mine und Metro 2033 Redux werden auch noch dazu kommen.
von Kev
30. Mai 2017, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Über 1000 Platin-Trophäen sammeln
Antworten: 75
Zugriffe: 20087

Re: Wer macht denn sowas? - Über 1000 Platin-Trophäen sammeln

Es ist vom Interviewten natürlich schon doppelmoralisch, andere stark zu kritisieren und selbst diesen Service anzubieten. Nach dem Interview war mir Ronny eigentlich sogar relativ sympatisch, jetzt hat die ganze Geschichte natürlich einen bitteren Beigeschmack. Allerdings kann man Sebastian da kein...
von Kev
16. Apr 2017, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Qual der Wahl - Was soll ich spielen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6106

Re: Die Qual der Wahl - Was soll ich spielen?

Ich finde ebenfalls die Ausblenden - Funktion am wichtigsten bei Steam. Habe mir letztens mal die Zeit genommen und alles ausgemistet. Dazu noch Kategorien setzen, weil ich für meinen Teil zumindest einschätzen kann, welches Genre ich gerade spielen will. Bei Filmen und Serien fällt mir das aber gen...
von Kev
9. Apr 2017, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?
Antworten: 66
Zugriffe: 17305

Re: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?

Empfinde es als relativ selbstverständlich, dass diese Folge redundante Abschnitte hat. Schließlich hat hier jeder der drei seine Position zu einem Thema dargestellt, das auch in vielen anderen Folgen eine wichtige Rolle gespielt hat. Für diejenigen die wirklich jede andere Folge bereits gehört habe...