Die Suche ergab 261 Treffer

von exx
10. Jan 2020, 22:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 123
Zugriffe: 9765

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich wollte auch noch irgendwo meinen Senf abgeben :P Ich muss sagen mir haben die letzten Folgen echt gut gefallen und das lag auch größtenteils am Casterroulette. Wolfgang als Host und entspannt und locker zu hören war echt mal eine nette Überraschung (und ich wage zu befürchten, dass die subjektiv...
von exx
11. Dez 2019, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5592
Zugriffe: 449293

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ist zwar schon ein paar Monate her aber da ich mir schon ein paar Notizen gemacht hatte und diese auch gerne teilen würde hier ein paar Zeilen zu Yakuza Kiwami 1 und 2 :D Ich hatte, nachdem mich Yakuza 0 so richtig angefixt hat vor ein paar Monaten Kiwami 1 und 2 ziemlich aneinander und in wenigen T...
von exx
9. Dez 2019, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 1448

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Hätte mir zu Beginn eine kleine Zusammenfassung gewünscht, die eine kurze Zusammenfassung der Spiele und des Studios gibt, da mir ehrlich gesagt der Name Egosoft überhaupt kein Begriff war. Zudem habe ich erst gut nach der Hälfte verstanden, dass es um X und ich nicht um X-Com geht, also vielleicht ...
von exx
15. Nov 2019, 19:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 284
Zugriffe: 30490

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Hab jetzt Psycho Pass Staffel 2 beendet und war nicht so schlecht wie befürchtet. Gab zwar viel weniger entwickelte Charaktere, übertriebenes einen-oben-drauf-setzen in Sachen Schockfaktor und die Story hab ich die letzten Folgen nicht wirklich geblickt. Entweder lags an der Übersetzung, dem Writing...
von exx
9. Okt 2019, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9242

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Der Oberst im Metal Gear Solid Intro klingt so, als ob ein ältlicher Beamter des mittleren Diensts, der gerade ne Stulle isst, parallel ein Missionbriefing macht. :D Haha, ja das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Hat wahrscheinlich gleichzeitig noch Stress zuhause, schläft auf der Couch aber ...
von exx
30. Sep 2019, 18:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9242

Re: Pre-'Auf ein Altbier' Die schlechstesten Synchros

Die Grafik stört mich nicht, eher das Kampfsystem, die Menüs, das UI und die fehlende Unterstützung des Xbox-Controllers. Letzteres stört auch beim zweiten Teil, aber dafür der Rest nicht. Was die Menüs und die fehlende Controller Unterstützung angeht, Die PC Version ist nur ein Port der Xbox Fassu...
von exx
30. Sep 2019, 16:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9242

Re: Pre-'Auf ein Altbier' Die schlechstesten Synchros

Fand die eigentlich ganz gelungen, man hatte ja auf der Xbox 360 auch nicht die Wahl. Würde es gerne noch mal auf Englisch durchspielen, aber der erste Teil ist echt schlecht gealtert. Vielleicht sollte ich mit Teil 2 anfangen. Falls du es am PC spielen möchtest, ist es mit Mods eigentlich noch rec...
von exx
30. Sep 2019, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9242

Re: Pre-'Auf ein Altbier' Die schlechstesten Synchros

Mass Effect 1-3 finde ich auf deutsch unerträglich, aber wirklich unerträglich. Insbesondere die Diskrepanz zum Original ist autemberaubend. Ich hab die Trilogie zum ersten Mal glaube ich auf deutsch durchgespielt. War mir jetzt nicht negativ in Erinnerung geblieben (aber ist auch schon 6 Jahre her...
von exx
28. Sep 2019, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Es ist noch überhaupt nichts geklärt und sicher was Lootboxen, DLCs oder sonst was angeht. Aber es wird schon wieder genörgelt. Kann man heute nicht erst den Release abwarten? Natürlich bezieht sich vieles auf Leaks aber wenn diese aus vertrauenswürdigen Quellen kommen, es letztes Jahr genauso abli...
von exx
26. Sep 2019, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Ah ich wollte das vorhin auch schon posten, wäre dann aber ohne die schöne Zusammenfassung gewesen :D - Resultat ist ein Netcode der wieder Spieler stark bevorteilt die austeilen. Umgekehrt wird man oft hinter Deckung usw. getroffen. Ich wusste bis zu dem Video nicht, dass das überhaupt möglich ist ...
von exx
25. Sep 2019, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Das letzte CoD das ich gespielt habe war zum Glück noch ohne diesen ganzen Mist. Man konnte sich glaub ich einzelne Skins direkt kaufen aber wer hat das schon gemacht :lol: Aber was soll man in dieser Situation als Kunde auch groß machen? Russenkey für nen 10er, einen Monat Spaß haben bis zu der Ein...
von exx
25. Sep 2019, 18:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Besserwisser (aber Tipps und Tricks!)
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Formatvorschlag: Besserwisser

Ich mag die Idee auch sehr. Ich erinnere mich noch, dass ich in meinen jüngeren Zeitschriftenjahren sehr gerne Komplettlösungen gelesen habe und mir auch Cheatbücher angeschaut habe - man weiß ja nie ob man das ja doch mal brauchen könnte :D Woran es scheitern könnte währe meines Erachtens wahrschei...
von exx
24. Sep 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 299
Zugriffe: 23166

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Das ist aber wohl vor allem ein Problem des Emulators und potentiell laufen da auch auf nicht ganz so tollen CPUs ein paar Spiele ganz gut und Sony hat eben den gewaltigen Vorteil genau zu wissen wie so eine PS3 funktioniert. Damit ist so einiges möglich und Sony hatte da doch auch so ein Patent vi...
von exx
24. Sep 2019, 20:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Ja es fühlt sich schon anders anders an. Auch wegen dem Bulletdrop und anderen spielmechanischen Geschichten. Es wirkt auch irgendwie weniger durchdacht und mir hat der Modus ehrlich gesagt auch keinen Spaß gemacht. Allerdings bin ich auch kein Battlefield-Fan und es hatte genug Gemeinsamkeiten um d...
von exx
24. Sep 2019, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Sehe ich auch so. Gerade BFV ist im Grunde nen schlechteres CoD. Hat jedoch Zerstoerung und groessere Maps. Auch wenn ich mit Sicherheit kein Fan von BF I/V bin, so gibt es da doch schon wesentlich größere Unterschiede. Nicht "nur" weil die Maps größer sind, was fundamentale Auswirkungen hat, sonde...
von exx
24. Sep 2019, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 299
Zugriffe: 23166

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Die PS5 müsste echt viel Leistung haben um eine PS3 zu emulieren. Meine kleine Hoffnung ist das ich meine PSX/PS2 Sammlung einfach auf der PS5 abspielen, aber das wird wohl ein Traum bleiben :( Ich würde behaupten, dass dies noch nicht technisch möglich sein wird. Immerhin laufen aktuell PS2-Emulat...
von exx
23. Sep 2019, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 8501

Re: Call of Duty Modern Warfare

Hab zwar schon meine Erfahrungen im "Was spielt ihr"-Thread geteilt aber hier nochmal die Kurzfassung. Gameplaymäßig echt extrem gut wenn ich nicht die Lag-Problematik gehabt hätte (heute war sie wieder größtenteils weg). Auch ist mir in den letzten Tagen dann doch das SBMM sauer aufgestoßen. Es ist...
von exx
22. Sep 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut Sonderfolge #2: Jumpscares
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Gänsehaut Sonderfolge #2: Jumpscares

Hätte nicht gedacht, dass mir ein Jumpscare aus einem Roman, den ich gerade lese, gespoilert wird :lol:
Aber trotzdem schöne Folge :)
von exx
22. Sep 2019, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5592
Zugriffe: 449293

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab seit gestern in der Beta leider massivste Lag-Probleme. Völlig unspielbar. Manchmal tatsächlich Pingspikes aber häufig 10er Ping und trotzdem Rubberbanding, keine Hit-reg, Instanttot, bei jedem Spawn nen dicken Hänger usw. Ist mit den gleichgestellten Gegnern leider wirklich kein Spaß wenn m...
von exx
20. Sep 2019, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 549
Zugriffe: 76123

Re: Schnäppchen und Preistipps

Grand Theft Auto - San Andreas KOSTENLOS Wenn man sich den neuen Rockstar Games Launcher runterlädt. Dann holen wir uns das Ding mal schnell... "HAAAALT! Nicht so schnell mein Freund! :naughty:" https://pbs.twimg.com/media/EE7Q1woXkAASO2R?format=jpg&name=large Ich muss zugeben, dass ich mich nicht ...