Die Suche ergab 299 Treffer

von exx
7. Feb 2021, 14:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Is Bloodborne coming at the future?
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Is Bloodborne coming at the future?

Gab doch erst ganz kürzlich AeB #302 zu Demon's Souls. Hast du die denn schon gehört?
von exx
5. Feb 2021, 10:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Altbier: Sleeping Dogs
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Themenvorschlag Altbier: Sleeping Dogs

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Angenehmeres und flotteres Pacing als ein GTA und ein sehr unterhaltsames Kampfsystem. Wollte ich mir eh noch ein drittes (oder war es das vierte?) Mal vornehmen. Uncut macht aber zumindest für mich einen sehr großen Teil des Spaßes aus.
von exx
29. Jan 2021, 19:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 328
Zugriffe: 80497

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Kleine Empfehlung am Rande, wer den guten Sebastian mal in seiner Origin-Podcastrunde hören möchte, dem kann ich die kürzlich erschienene Folge 250 des play-podcasts empfehlen. Ich hör den Podcast zwar seit vielen Jahren schon nicht mehr aber manchmal schau ich mal rein, ob nicht jemand der OG-Trupp...
von exx
16. Dez 2020, 01:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4057

Re: Yakuza: Like A Dragon

Aber ich befürchte irgendwie dass ich mit 0 schon das Highlight gespielt habe. Aber auch Kiwami 1 und 2 waren in meinen Augen echt sehr unterhaltsam Yakuza 1 und 2 galten eigentlich als schwächere Teile der Serie. Kann sein, dass sich das durch die Remakes (Kiwami 1 und 2) geändert hat. Hab die Rem...
von exx
16. Dez 2020, 01:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4057

Re: Yakuza: Like A Dragon

Endlich kommen die auch mal :)

Aber ich befürchte irgendwie dass ich mit 0 schon das Highlight gespielt habe. Aber auch Kiwami 1 und 2 waren in meinen Augen echt sehr unterhaltsam
von exx
15. Dez 2020, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

q2: Certification stage, any comment from sony/microsoft - did they fail to identify the last gen performance? a2: sony/microsoft were counting on cdpr to fix before release, they are not to blame Ist sowas üblich, oder genießt hier CDPR einen absoluten Sonderstatus? Ich dachte dass bei den Kontrol...
von exx
14. Dez 2020, 15:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Ich nehme mal an, du kennst Die Brücke schon?!? Ansonsten klare Empfehlung an alle Skandinavien Krimi Fans. Jep die kenn ich schon. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Saga ist zwar manchmal etwas anstrengend aber sehr gute Serie. Eine Sache die mich allerdings bei allen skandinavischen immer etwas ...
von exx
14. Dez 2020, 14:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Hab mal in The Valhalla Murders reingeschaut und nach 3 Folgen abgebrochen. An Formelhaftigkeit, Vorhersehbarkeit und 1000-fach gesehen nicht zu überbieten. Da ich aber auf skandi. Krimi Lust hatte, direkt mit Bordertown angefangen und die ist echt ganz gut. Schwächelt zwar auch mal hin und wieder a...
von exx
10. Dez 2020, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Wer ein Spiel mit ähnlichen Setting, aber ohne Fahrzeuge und Open World spielen will, sollte sich mal Deus Ex: Mankind Divided anschauen. War leider ein kommerzieller Flop und wurde recht schnell verramscht. Ergibt sicherlich mehr Sinn als sich mit 20 fps durch Cyberpunk 2077 zu quälen. Das Spiel l...
von exx
10. Dez 2020, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Äh, nein? Hatte beide ohne Probleme auf der PS3 gespielt. Natürlich kann man ein Spiel auch mit 20 fps "problemlos" durchspielen. Aber die Probleme sind doch gut dokumentiert, ich denke mir das nicht aus. https://www.eurogamer.net/articles/grand-theft-auto-iv-ps3-vs-xbox-360-special-article https:/...
von exx
9. Dez 2020, 23:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Wäre schön wenn dann jemand der ne Streamingversion spielt mal berichten könnte wie es so läuft. Hab das noch nie gemacht aber mit meinem mittelguten PC und meiner, seit kurzem, extra dicken Leitung wäre ich ja eigentlich schon die Zielgruppe :)
von exx
8. Dez 2020, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Erste Benchmark-Eindrücke sind raus: https://www.tomshardware.com/news/cyberpunk-2077-performance-preview Meine GTX 1060 schrammt mit 30-40 FPS auf mittleren Einstellungen, 1080p hart an der Grenze zur Unspielbarkeit :ugly: hm, das verhagelt mir das Ganze schon etwas. Mal gucken, was mit Day1 Patch...
von exx
1. Nov 2020, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Man kann auch mit PC an der Couch spielen. ;) Falls du Samsung TV hast sogat ganz einfach mit Steam inhome Streaming. Das habe ich auch mal gedacht. :D Also langes HDMI Kabel gekauft angeschlossen und danach stundenlang (übertreibe jetzt etwas) probiert das verdammte Bild vom Spiel auf den Fernsehe...
von exx
30. Okt 2020, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 119415

Re: Cyberpunk 2077

Oder nur 50 Shades of Arschloch? (Alpha Protocol :whistle: ) Oh da würde ich mal ganz kurz reingrätschen. Ich habs zwar nur mal angespielt und kanns demnach nicht aus eigener Hand beurteilen aber nachdem ich ein Videoessay zu Alpha Protocol gesehen habe würde ich dem Youtuber zustimmen dass Alpha P...
von exx
30. Sep 2020, 13:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Kessel Feedback
Antworten: 52
Zugriffe: 4737

Re: Ein Kessel Feedback

Das einzige Triggerwort was mich wirklich immer aus dem entspannten Zuhören reist ist Andres "ulkig". Ich würde sogar fast behaupten, dass es in mindestens 90% aller Podcasts mindestens einmal von ihm gesagt wird. Keine Ahnung warum, aber ich glaub ich fand es einfach ulkig wie häufig jemand das Wor...
von exx
30. Sep 2020, 11:03
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte und welche?
Antworten: 35
Zugriffe: 2878

Re: Neue Grafikkarte und welche?

Ich habe ein recht ähnliches Set-Up mit einem Xeon E3 1230v3 und fahre seit Ewigkeiten gut mit einer GTX 1070. Ist natürlich nur ein kleines Upgrade aber bevor man sich etwas halbgares neues zusammenstellt vielleicht kein schlechter Gebrauchtkauf als Übergangslösung. Und natürlich ne SSD muss her, d...
von exx
7. Sep 2020, 17:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Jetzt kommt leider ein kleiner Rant :ugly: Ich hatte mir vorgenommen Luther nochmal zu schauen, diesmal im O-Ton, da mir das vor einigen Jahren ziemlich positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider lag ich wohl damals mit meiner Einschätzung völlig daneben. Ich hab vor kurzem die erste Staffel abgesc...
von exx
29. Aug 2020, 16:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Wer Bosch mag, kann sich auch mal mit Goliath auseinandersetzen, die hat mir in gewisser Weise auch gefallen (die abgefucktness von BB Thornton ist unfassbar authentisch :D) Oh guter Tipp. Ich erinnere mich noch gut an einen ganz bestimmten WTF Moment :lol: Aber weiter als die erste habe ichs glaub...
von exx
29. Aug 2020, 13:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Und den Vergleich mir The Wire verstehe ich auch nicht (abseits der Tatsache, das in beiden Serien Lance Reddick mitspielt, der in allen Rollen großartig ist). Bosch ist eine gut gemachte aber gewöhnliche Krimiserie. The Wire ist ein komplexes gesellschaftskritisches Meisterwerk, dass eine ganze St...
von exx
21. Aug 2020, 18:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257108

Re: Serientipps

Weil das jetzt bereits einige Male genannt wurde hab ich mir jetzt auch mal Bosch zugeführt und was soll ich sagen, ich bin gehookt :mrgreen: Es ist jetzt nicht das beste seit geschnitten Brot aber so unglaublich süchtigmachend und vorallem gut binge-bar. Hab vor 5 Tagen angefangen und bin jetzt mit...