Die Suche ergab 13 Treffer

von hynek
24. Okt 2021, 11:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: SoCast wird sich im Backerfeed verspäten
Antworten: 20
Zugriffe: 3123

Re: SoCast wird sich im Backerfeed verspäten

Diese Fake Nerds werden aber auch echt immer überzeugender!
von hynek
30. Jun 2021, 06:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19013

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Ich muss sagen, dass mir solche Meta-Themen immer besser gefallen! Ich glaube ich bin auch einer von denen geworden, die mehr an der Kultur, als an Spielen interessiert sind und mehr Podcasts hören, als selbst zu spielen. Ich hoffe auch, dass das nicht bedeutet, dass ich auf dem Weg zum Feuilleton-L...
von hynek
18. Jun 2021, 12:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Seit der Verkleinerung am 11.6. Hatte ich keine Probleme mehr – danke!
von hynek
9. Jun 2021, 14:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Nur um noch einmal zu betonen: wie ich oben schrieb, ich bin 100% überzeugt, dass das ein Bug in Overcast ist (und wenn man ATP hört, weiß man auch warum 🤪). Es ist halt nur, dass ich dieses Problem nur mit The Pod hatte (bei mir hat’s nach dem letztendlichen Hinzufügen aufgehört 🤞) und mir die Perf...
von hynek
8. Jun 2021, 13:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Es ist wieder langsam, wenn auch nicht so krass wie vorhiner: ein Abruf dauert ~30 Sekunden. Entweder ist jetzt mehr Last, oder es gibt ein Speicherleck irgendwo und nach jedem Neustart wird es zunehmend langsamer? 🔮 Meinst du den Abruf des Feeds? Zumindest bei mir auf Podcast Addict funktioniert d...
von hynek
8. Jun 2021, 13:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Es ist wieder langsam, wenn auch nicht so krass wie vorhiner: ein Abruf dauert ~30 Sekunden. Entweder ist jetzt mehr Last, oder es gibt ein Speicherleck irgendwo und nach jedem Neustart wird es zunehmend langsamer? 🔮 2 MB ist vielleicht nicht die optimale Größe für einen RSS-Feed. 😅 Wenn ich den 202...
von hynek
8. Jun 2021, 10:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Bei mir leider nicht und wenn ich versuche, den Feed wieder hinzuzufügen, kommt ein "Feed Unavailable". Wenn ich die URL per cURL aufrufe, kriege ich Content, aber extrem langsam. Insgesamt 3m58s. Immer wieder lange pausen, ab und zu kommt vom Server ein neuer Textblock dazu. :| 100 MBit T...
von hynek
7. Jun 2021, 09:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158418

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Seit gestern ploppen in meinem Steady-Feed massenhaft alte Folgen auf. Sie haben neue Timestamps, aber keine Shownotes. Client ist Overcast und ich habe mit keinem anderen Steady-Feed das Problem. Bin ich der einzige? Ist jetzt kein Notfall (deshalb auch keine Mail), aber nervt schon ständig Folgen ...
von hynek
9. Jun 2020, 09:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 7202

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Nicht so nützliche Info: Bei Overcast auf iOS auch (es zeigt 11:56 als Länge an, da hab gar nicht erst versucht, es anzuhören, weil da offensichtlich mindestens 3h fehlen). Möglicherweise nützliche Info: ich bin auf Steady und die Herren von Stayforever hatten letzte Woche oder so ein ähnliches Prob...
von hynek
25. Mai 2020, 12:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37109

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Uff Andre, vielen Dank für die Folge! So traurig sie ist, so schwer es teilweise war sie anzuhören, und so viel Mitgefühl ich Dir aussprechen möchte – eine Nacht später ist sie als etwas wunderschönes, lebensbejahendes und eine Zelebrierung Eures gemeinsamen Lebens (auf das ich ehrlich gesagt neidis...
von hynek
9. Mär 2020, 13:39
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32503

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Als Steady + Overcast-Nutzer fehlte mir bereits alles inklusive The Pod Magazin (hab am Sonntag panisch geguckt, ob bei Euch alles OK ist 😅). In meinem Fall reichte es den sich auf der Homepage als Backer anzumelden, die Feed-URL zu kopieren und in Overcast neu zu subscriben. Die App musste ich NICH...
von hynek
24. Mai 2019, 18:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31493

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ich fände es fast schade, wenn ihr es aus den Backer-Formaten rausschneiden würdet. Ich bin sicher ihr schafft es, es unterhaltsam unterzubringen. :)

(Generell wie alle anderen: solange Sponsor nicht aus der Spielebranche ist und ihr es nicht übertreibt, ist alles gut.)
von hynek
2. Feb 2019, 13:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?

Hi, da sie schon lange keine Freude in mir entfachen, würde ich gerne einen Haufen Xbox 360-Spiele loswerden. Bei den üblichen Einkäufern kriegt man dafür aber nur noch Centbeträge (teilweise 0,15 €) und da einige USK 18-Titel dabei sind, kann ich sie IIUC auch nicht ohne weiters per eBay o.ä. verka...