Die Suche ergab 7 Treffer

von codesight
5. Mai 2017, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 11336

Re: Mobile Gaming

Ich kann Axel da voll und ganz zustimmen. Ich spiele eigentlich nur noch auf dem iPhone/iPad - "stationäres" Zocken wurde mir irgendwann du aufwändig und das Smartphone ist schnell gezückt. Auch nicht mehr den Grafikanforderungen hinterherrennen zu müssen empfinde ich als sehr angenehm. In...
von codesight
5. Mai 2017, 10:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mobile Games
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Re: Mobile Games

Thx :)
von codesight
5. Mai 2017, 10:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mobile Games
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Mobile Games

Hallo zusammen, evtl. ist der Thread im falschen Bereich, dann bitte verschieben. Gibt es hier eigentlich eine "mobile gaming"-Ecke? Ich gehöre zu der komischen Gattung die seit geraumer Zeit nur noch via Smartphone / Tablet Spiele spielt. Warum? Weils mir gefällt! Mich würde interessieren...
von codesight
20. Apr 2017, 19:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mobile Seite - Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 2606

Re: Mobile Seite - Vorschläge

Wir haben aktuell ein Mobile-Plugin aktiv, als Übergangslösung. Ihr solltet dringend auf das mobile Plugin verzichten - euer Template ist bereits responsive, sprich für Smartphone-Displays optimiert (s. Bild). Was wollt ihr mehr? Diese Plugin macht daher nur Schaden. Anmerkung: nein, ich in dem Bil...
von codesight
12. Apr 2017, 13:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mobile Seite - Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 2606

Re: Mobile Seite - Vorschläge

Danke für die Hinweise! Die mobile Seite braucht in der Tat noch ein bisschen Liebe, das stimmt. Wird sie auch noch bekommen. Ich kann leider noch nicht sagen, wann genau. Das klingt fast so, als ob die "mobile" Version von der "Desktop"-Version getrennt ist? Warum macht ihr nic...
von codesight
12. Apr 2017, 13:31
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed
Antworten: 8
Zugriffe: 2591

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Rince81 hat geschrieben:Das bezieht sich auf den alten nicht personalisierten Premium Feed.
Ja, da bin ich u. a. auch drüber gestolpert...
von codesight
12. Apr 2017, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 251815

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Wow... Leute... Zunächst einmal Hallo und danke für euer interessanten Podcasts. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, euch für eure Arbeit zu entlohnen und auch die 5$ locker zu machen. ABER.... 1. Es sind jetzt fast 120 Minuten rum und ich werde auf der Wordpress-Seite immer noch ohne Membership g...