Die Suche ergab 4 Treffer

von karolkarol
9. Apr 2021, 20:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 56045

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Ich wollte mal n bisschen schleimen. Das Schöne ist, ich muss nicht lügen. Ich finde Ihr macht das geil. Die Ernsthaftigkeit und sogar das (die Anführungsstriche sind ernst gemeint) „Scheitern“ oder eben entwickeln und manchmal wegfallen von Formaten finde ich sehr gut. Denn ich habe immer das Gefüh...
von karolkarol
11. Jul 2017, 01:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Abwesenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 5093

Re: Abwesenheit

Ihr seid das zweitschönste Ehepaar, welches ich kenne.
von karolkarol
22. Apr 2017, 16:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage
Antworten: 96
Zugriffe: 28716

Re: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage

Schon erstaunlich, eigentlich hatte ich keine Lust auf eine typische Radioreportage, obwohl ich dokumentarische Audioreportagen wie DeutschlandRadio Kultur usw. sehr mag. Aber wenn man etwas gefunden hat, was man sehr mag, wie Eure Arbeit, hat der bequeme Mensch eben Angst, dass der ungetrübte Eindr...
von karolkarol
13. Apr 2017, 02:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Uncharted
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Uncharted

Gute Nacht, bin jetzt seit 6 Wochen Backer und wollte einfach mal sagen, bei allem Diskurs, Stress, bei aller Vergänglichkeit, Unvollkommenheit (betrifft den Rest der Welt, nicht Euch), Perfektionismus und was zwiespältig oder noch komplizierter sein kann: Ihr seid großartig und ich hoffe und bitte,...