Die Suche ergab 12 Treffer

von Pyrokar
11. Sep 2023, 00:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Runde #441 unvollständig?
Antworten: 11
Zugriffe: 1199

Re: Runde #441 unvollständig?

Same here ... bricht im WebPlayer nach dem ersten Unterkapitel ab. Der mp3 download zeigt auch nur eine Dateigröße von 1 MB an.
von Pyrokar
28. Apr 2023, 02:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mal den Podcast loben
Antworten: 36
Zugriffe: 5660

Mal den Podcast loben

Hallo Podcast-Crew Im Mailbag "Gute Wertung wegen zu viel Vorberichterstattung?" habt ihr erwähnt, das es schwer objektiv festzustellen ist wie gut das ankommt was ihr macht. Und nein ich hab das nicht als "fishing for compliments" wahrgenommen, aber unser Kulturkreis ist nicht g...
von Pyrokar
28. Apr 2023, 01:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: H.P. Lovecraft - Best of
Antworten: 29
Zugriffe: 1938

Re: H.P. Lovecraft - Best of

Ist es möglich, dass es davon Filmableger gibt? Ich glaube ich hab da mal was mit Nicolas Cage gesehen, glaube ich? Den Cage-Film kann man schauen, ist aber kein Meisterwerk. Dann gibt's da noch Die Farbe , ein deutscher Film aus dem Jahr 2010. Der wird eigentlich durchweg gelobt. Gesehen hab' ich ...
von Pyrokar
27. Apr 2023, 01:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Lovecraft Horror
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Lovecraft Horror

Sieht echt interessant aus, danke für den Tip. Der Trailer allein auf Steam ist ja schon cool.
von Pyrokar
19. Apr 2023, 21:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Lovecraft Horror
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Lovecraft Horror

Lovecraft gehört doch eigentlich in jede gepflegte Horror-Sammlung. Spiele und Filme zu dem Thema gibt es ja mehr als genug.
von Pyrokar
19. Apr 2023, 08:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Everspace 2 (Interview / Wertschätzung)
Antworten: 14
Zugriffe: 904

Re: Everspace 2 (Interview / Wertschätzung)

Guthwulf hat geschrieben: 14. Apr 2023, 00:50 Begeisterungsstürme sinds bei mir auch nicht.
Manchmal ist halt auch einfach ein Burger geil, muss nicht immer haute cuisine sein. Ich bin auch dafür.
von Pyrokar
13. Apr 2023, 15:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive

Angst im Dunkeln? :D Aber im Ernst: es spricht für Dich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben zu haben.
von Pyrokar
12. Apr 2023, 10:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive

Moin, Oldschool-Horror für das Gänsehautformat: Ein altes Herrenhaus direkt am Wald in dem man 30 Tage überstehen muss. Echt gruselig. Es gibt noch 2 andere Spiele in diesem Universum: Pineview Drive - Homeless und Passing Pineview Forrest. Nice, ist notiert und wird an Nils weitergereicht! Danke! ...
von Pyrokar
12. Apr 2023, 10:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Re: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive

Das Gameplay ist der blanke Horror: Schlüssel suchen und verschlossene Türen öffnen. Viel mehr passiert nicht. :mrgreen: So könnte man echt viele Spiele beschreiben, das deswegen gleich als blanker Horror zu bezeichnen finde ich übertrieben, würde ja aber ins Format passen (blanker Horror und so) :...
von Pyrokar
12. Apr 2023, 08:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 460

Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Pineview Drive

Moin,

Oldschool-Horror für das Gänsehautformat: Ein altes Herrenhaus direkt am Wald in dem man 30 Tage überstehen muss. Echt gruselig. Es gibt noch 2 andere Spiele in diesem Universum: Pineview Drive - Homeless und Passing Pineview Forrest.
von Pyrokar
9. Apr 2023, 12:53
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 885

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Super, danke für den Einsatz an einem Feiertag.
von Pyrokar
9. Apr 2023, 11:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 885

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Funktioniert bei mir auch nicht. Es lädt einen Teil der Folgen und der Progress-Bar der das Laden der restlichen Inhalte anzeigt läuft unendlich weiter.