Die Suche ergab 39 Treffer

von Xwing
12. Aug 2023, 09:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rasur - Wie haltet Ihr es?
Antworten: 72
Zugriffe: 4453

Re: Rasur - Wie haltet Ihr es?

Das klingt zwar alles toll... Aber auch sehr zeitaufwendig. Wenn ich daran denke, dass ich so kaum eine ruhige Minute finde für die Bartpflege...naja, vielleicht in ein paar Jahren, wenn der Nachwuchs etwas älter ist...
von Xwing
2. Aug 2023, 13:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 48296

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Joa, ist schon scheiße. Aber gefühlt auf einem eher anderen Level, schon allein, weil niemand zu Sex unter Alkoholeinfluss gebracht wurde. Es ist irgendwie schlecht vergleichbar, und wirkt als Post in diesem Thread beinahe relativierend (was ich nicht unterstellen möchte) Naja. Die Vorwürfe sind st...
von Xwing
2. Aug 2023, 09:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 48296

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

https://www.nbcnews.com/news/us-news/lizzo-dancers-weight-shamed-pressured-touch-nude-performer-lawsuit-rcna95161 "Former Lizzo dancers were weight-shamed and pressured while at strip club, lawsuit says" "Three former dancers have filed a suit against Lizzo, accusing the singer of se...
von Xwing
31. Jul 2023, 16:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Update Forensoftware / Dark Mode
Antworten: 100
Zugriffe: 11214

Re: Update Forensoftware / Dark Mode

Cool. Das ist schon viel angenehmer. Danke :clap:
von Xwing
28. Jul 2023, 16:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rasur - Wie haltet Ihr es?
Antworten: 72
Zugriffe: 4453

Re: Rasur - Wie haltet Ihr es?

Ein bis zweimal die Woche gibt es die Nassrasur. Hab da schon verschiedene durchprobiert,. Oft musste ich auch zwangsweise wechseln, weil keine Klingen für meinen Rasierer mehr aufzutreiben waren. Zur Zeit habe ich diesen Bulldog-Bambusrasierer, das passt ganz gut. Und natürlich immer wieder stützen...
von Xwing
28. Jul 2023, 08:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2477477

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern habe ich nach unzähligen Spielstunden auch endlich Markarth erreicht und nun eeeendlich alle Hauptstädte Skyrims erkundet. Das ist eben das Problem, wenn man bis auf Kutschfahrten auf Schnellreisen verzichtet, und sich unterwegs immer wieder dazu verleiten lässt, Höhlen und Gräber zu erkunde...
von Xwing
20. Jul 2023, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #432: Final Fantasy 16
Antworten: 53
Zugriffe: 4501

Re: Runde #432: Final Fantasy 16

:lol: natürlich nicht
von Xwing
13. Jul 2023, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #432: Final Fantasy 16
Antworten: 53
Zugriffe: 4501

Re: Runde #432: Final Fantasy 16

... Da fällt mir ein, bei ff8 habe ich jedes noch so dusselige Vita eingesammelt, und auch immer wieder niedrige Gil-Beträge... Aber das hatte wenigstens sowas wie nen Nutzen
von Xwing
12. Jul 2023, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #432: Final Fantasy 16
Antworten: 53
Zugriffe: 4501

Re: Runde #432: Final Fantasy 16

Ach...FF15 war schon so ein Spiel, das nur zum Teil Spaß machte. Immerhin scheint die Story jetzt wenigstens komplett zu sein, und ich muss mir nicht irgendwelche Filme anschauen/kaufen, um alles zu verstehen. Immerhin ist es gut zu wissen, das man gepflegt einen auf loot geben kann. Werden eben kei...
von Xwing
12. Jul 2023, 14:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862623

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich finde ja den Qualitätssunterschied zwischen den guten Argentos und den furchtbaren Argentos sehr erstaunlich.
von Xwing
12. Jul 2023, 00:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862623

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

I am Mother Das ist der, in der ein Mädchen als letzter Mensch von einem Androiden aufgezogen wird. Und irgendwann klopft doch jemand an die Tür (was mich überraschte, ich ging vom Weltraum als Schauplatz aus). Größtenteils ein interessantes Spiel um Vertrauen und Zweifel, und somit geht es auch um...
von Xwing
11. Jul 2023, 23:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862623

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe Durch das Panoramafenster einer Kunstgallerie beobachtet der sich gerade in Italien aufhaltende Amerikaner Sam Dalmas einen Mordversuch. Dabei wird die Ehefrau des Besitzers der Gallerie verletzt. Nachdem die Polizei Sam anfangs als Verdächtigen wahrnimmt und ...
von Xwing
18. Jun 2023, 15:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 48296

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Die blicken's halt nicht Nicht blicken oder man redet sich´s halt einfach zurecht. Auf den Chorus von "Deutschland" kann man halt auch so richtig schön abhitlern. Und man kann Deutschland halt "nicht lieben" weil rotgrünversifft/woke/Ampel Blah. Eine Schwarze Frau im Video als G...
von Xwing
14. Jun 2023, 22:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 862623

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Spider-Man: No Way Home Den letzten Marvel-Film gab's bei mir vor ca. einem Jahr, die Serien hab ich mir nicht gegeben. In der Rate wird es nicht zuviel mit den Marvel Helden. Und so machte mir der hier mit den Bösewichten und Helden von damals umso mehr Spaß. Molina, Maguire und Dafoe, dazu noch d...
von Xwing
11. Jun 2023, 18:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 479296

Re: Was hört ihr gerade?

Könnte dir in München nicht passieren mit deren Qualitätsstandards im Bereich Straßenkünstler
von Xwing
10. Jun 2023, 00:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 479296

Re: Was hört ihr gerade?

Rakura - Shooting Star

Das kann die Laune heben
von Xwing
9. Jun 2023, 23:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2397
Zugriffe: 479296

Re: Was hört ihr gerade?

Heretic hat geschrieben: 6. Jun 2023, 18:42 Arkona - Mor
Nicht schlecht. Aber ich mochte das folkige mehr
von Xwing
9. Jun 2023, 22:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Final Fantasy
Antworten: 43
Zugriffe: 2827

Re: Final Fantasy

Und die Musik klingt immerhin auch schon ganz nett. Na Mal abwarten...