Die Suche ergab 122 Treffer

von manura133
19. Nov 2020, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Aber entwickelst du da nicht auch dieses Netflix / Raubkopie Syndrom? Wenn man soviel zur Auswahl hat, wertschätzt man die einzelnen Spiele irgendwie gar nicht mehr. Man spielt rein, irgendwas gefällt einem nicht .... Zack.....nächstes Spiel! Hätte man jetzt für jedes Spiel bezahlt, würde man den T...
von manura133
18. Nov 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

So, ich muss dann schon Abschied nehmen von der NextGen. :( Das Lüfterproblem meiner Series X ist mir doch zu nervig. Und wer weiß was da künftig draus erwächst. Daher lieber das Rückgaberecht in Anspruch nehmen bevor es abläuft. Kenn jemand eine App mit der man Verfügbarkeit von Produkten bei meher...
von manura133
18. Nov 2020, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 31
Zugriffe: 1973

Re: Runde #293: Watchdogs Legion

Irgendwo gegenüber entspannt im Auto zu sitzen aber gleichzeitig nur mit Kameras oder dem Bot das Gebäude zu infiltrieren war für mich eine super Powerfantasy. Auch gab es dabei so viele Spielereien. Es ist schwer das Gebiet mit meinem Bot zu betreten, kein Problem, ich nehme einen Kran in der Nähe...
von manura133
17. Nov 2020, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Danke für die Infos und das Vergleichsvideo. Ich vermute du meinst diese externe Variante von Samsung => Samsung SSD T5 => https://www.amazon.de/gp/product/B074M774TW?pf_rd_r=T61XM6FBYESAK2HEMN5K&pf_rd_p=e74560f2-413d-4879-8f94-12e0d76ee953&th=1 Ein interner Wechsel der Festplatte ist ja bei der Xb...
von manura133
16. Nov 2020, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 409
Zugriffe: 22214

Re: Assasins Creed Valhalla

Ach mensch, ich weiß nicht ob ich mir Valhalla auch noch holen sollte?! Nachdem die Watch Dogs Nadel nach anfänglich starker Abneigung dann doch noch ganz gut in meinem Arm gesessen hat, bin ich echt am überlegen ob ich noch weiter machen sollte mit dem kurzweiligen Ubisoftstumpfsinn. Verrückt, ich ...
von manura133
15. Nov 2020, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Danke für den Hinweis Leonard!
Habe ich aber auch tatsächlich so gemacht, also den Knopf so lange gedrückt bis sie aus war.
Das mit dem Stecker ziehen war nur so nach der Redensart geschrieben.
Aber du hast recht, dadurch könnten auch andere auf blöde Ideen kommen.
von manura133
15. Nov 2020, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Mal eine Frage: Welche Festplatte würdet ihr als Erweiterung für Xbox One X oder S empfehlen? Brauche hier langsam mal eine Variante. Lohnt sich bei diesen Geräte die Anschaffung einer 1TB SSD als externer Speicherplatz um damit die Startzeiten zu verkürzen? Kann man auf jeden Fall machen. Lohnt si...
von manura133
14. Nov 2020, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Hier noch ein paar Mäkeligkeiten, die den Ersteindruck (zumindest bei mir) trüben. Gestern kam es zum ersten Komplettabsturz als ich im Dashboard unterwegs war. Bild eingefroren, nix ging mehr. Nur Stecker ziehen half. Wenn ich aus dem Energiesparmodus zurück in Watch Dogs springe, ist der Sound kap...
von manura133
12. Nov 2020, 18:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Die neue Series X fühlt sich so an, wie eine neue Grafikkarte im PC. Zuerst freut man sich aber dann stellt man fest: Ja, is irgendwie nur ein bisschen besser als vorher. Das trifft es ganz gut. Zumindest den Ersteindruck. Ich denke im weiteren Verlauf werden sich die kurzen Ladezeiten schon positi...
von manura133
12. Nov 2020, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2134

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Danke Vinter! Ich habe heute morgen selbst mit dem Gedanken gespielt einen Thread zu eröffnen. Wobei es wahrscheinlich eher ruhig hier wird, da ja alle einen potenten PC haben und keine Xbox brauchen. ;) Meine Series X kam mit einem Tag Verspätung am gestrigen Nachmittag an. Wer kommt auch auf die I...
von manura133
7. Nov 2020, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59315

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Die Dinger sind ja auch wegen der extrem großen Kühler und Kühlkörper solche Monster. Einen Tod muss man sterben. Mich stört da eher das abgespacete Design. Eben, und das ist ja auch positiv zu sehen. Die Xbox One S/X ist zwar auch schon sehr leise, aber so erwarten uns, vor allem bei Sony, auch be...
von manura133
2. Nov 2020, 18:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59315

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Im Vergleich der Konsolengeschichte mögen die neuen groß wirken (wobei die Ur-PS3 war glaube ich auch ein ganz schöner Klopper). Wenn man bedenkt, dass da heute Hardware aus dem oberen Segment drin steckt, relativiert sich das schon. Bin gespannt, wie dann die Slim Version in ein paar Jahren aussieh...
von manura133
1. Nov 2020, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 530
Zugriffe: 36187

Re: Cyberpunk 2077

Danke für die Tipps!
Ich habe echt einiges probiert. Hilft wohl auch nicht das alle meine Anzeigegeräte unterschiedliche Auflösung haben. Da war leider immer irgendwas.

Die App (Steam Link) funktioniert aber tatsächlich sehr gut. Zwar "nur" 1080p aber die meiste Zeit spiele ich eh direkt von Konsole.
von manura133
1. Nov 2020, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 530
Zugriffe: 36187

Re: Cyberpunk 2077

Man kann auch mit PC an der Couch spielen. ;) Falls du Samsung TV hast sogat ganz einfach mit Steam inhome Streaming. Das habe ich auch mal gedacht. :D Also langes HDMI Kabel gekauft angeschlossen und danach stundenlang (übertreibe jetzt etwas) probiert das verdammte Bild vom Spiel auf den Fernsehe...
von manura133
1. Nov 2020, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7745
Zugriffe: 804071

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Der Gamestar Test scheint aber auch deutlich positiver als all anderen Artikel, die ich dazu gesehen habe. Ich verstehe das generelle Interesse an der Reihe nicht. Seit dem ersten Teil sah das für mich immer nach formelhaftem GTA-wannabe-Hacker Verschnitt aus. Und seitdem die kewle Hack0r Szene mit...
von manura133
1. Nov 2020, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7745
Zugriffe: 804071

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Auch Watch Dogs 3. Zum Vollpreis gekauft. Kann mir noch kein finales Urteil erlauben, da ich erst 2 Std. im Spiel bin. Aber der Ersteindruck ist ernüchternd. Diplomatisch formuliert. Ich komme ja gerade von einer Reihe PS 4 Exclusives und habe echt einen Kulturschock. Beim Echtgeldshop habe ich geda...
von manura133
29. Okt 2020, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 530
Zugriffe: 36187

Re: Cyberpunk 2077

Bei dem Releasetermin ist man aber auch erst gelandet, weil man das Spiel immer weiter nach hinten verschoben hat, Mitte 2019 war ein Release im April 2020 angestrebt der erst im Januar kassiert und auf September geschoben hatte - da kann man noch nicht primär mit Fokus auf Next-Gen Hardware gearbe...
von manura133
29. Okt 2020, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 530
Zugriffe: 36187

Re: Cyberpunk 2077

So blöd das klingt, aber ich denke, da ist der Klassiker passiert. Zu lange auf PC und Next Gen Prototypen entwickelt und dann gemerkt das die Alten ja auch noch da sind. Ist ja auch verlockend, das wenn man schon zu einem Generationenwechsel erscheint, gleich möglichst nah am Next gen Look zu sein....
von manura133
28. Okt 2020, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 530
Zugriffe: 36187

Re: Cyberpunk 2077

Wenn man sich extra Urlaub genommen hat, kann ich den Frust natürlich verstehen. Wollte ich auch erst machen und bin jetzt froh es nicht getan zu haben. Gestern habe ich mir wegen der Goodies die Day One Edition für die XSX vorbestellt. Werde dann aber vermutlich erst 2021 spielen, wenn Raytracing a...
von manura133
26. Okt 2020, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Verpasstes Horrorpotential & Maid of Sker
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: Verpasstes Horrorpotential & Maid of Sker

Also ich fand den Cast echt gut. Aber das liegt vermutlich mitunter daran, dass Maid of Sker gerade "kostenlos" im Xbox Live Gold Abo zu bekommen ist. So konnte ich schön vorher anspielen, dann irgendwann genervt abbrechen und hören ob es Dom und Nils auch genervt hat. :) Das Spiel hat eine schöne G...