Die Suche ergab 208 Treffer

von Yano
27. Nov 2020, 22:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4293
Zugriffe: 457214

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich höre mir gerade die alten Auf ein Bier Folgen über die Switch an....In der Folge mit Jochen und Andre war Jochen sehr mutig und hat prognostiziert, dass die Switch floppen wird.. Hatte die auch erst kürzlich nochmal nachgehört, wirklich im Nachhinein sehr interessant. Jochen war u.a. auch überz...
von Yano
25. Nov 2020, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 625
Zugriffe: 61960

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Was mich bisschen stört ist dieses: die PS5 gibt alles in HDR aus Gerade mit einem OLED will ich nicht unbedingt das mir die Bildschirm Elemente von irgendwelchen SDR Spielen einbrennen. Auch sehen die Spiele natürlich schlechter aus, wenn der TV HDR erwartet aber nur SDR bekommt. Ich hoffe da komm...
von Yano
22. Nov 2020, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818978

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Terranigma hat geschrieben:
21. Nov 2020, 13:54
..
ich finde diese isometrischen JRPGs derart viel angenehmer als heutige 3D-Titel...
Zustimmung, es ist angenehmer für die Augen, übersichtlicher, entspannter und für mich so viel ästhetisch schöner.
von Yano
22. Nov 2020, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25987

Re: Assasins Creed Valhalla

Das habe ich bei dieser Folge tatsächlich gar nicht so schlimm empfundenen.
Alle Ansichten wurden doch ausreichend dargestellt.

PS: ich habe noch nie ein AC gespielt
von Yano
21. Nov 2020, 10:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 1561

Re: Yakuza: Like A Dragon

Judgment gibts momentan im PSN Sale für 23.99€
Ein fairer Preis.
von Yano
20. Nov 2020, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 625
Zugriffe: 61960

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Was mich bisschen stört ist dieses: die PS5 gibt alles in HDR aus Gerade mit einem OLED will ich nicht unbedingt das mir die Bildschirm Elemente von irgendwelchen SDR Spielen einbrennen. Auch sehen die Spiele natürlich schlechter aus, wenn der TV HDR erwartet aber nur SDR bekommt. Ich hoffe da komm...
von Yano
19. Nov 2020, 09:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 1561

Re: Yakuza: Like A Dragon

Ich muss mal eine Lanze für das viel zu oft vergessene "Yakuza" Judgment brechen. Würde es sogar als perfekten Einstieg für Yakuza Anfänger in die Reihe empfehlen, komplett neue Charaktere und Geschichte, aber von der Welt und DNA zu 100% Yakuza. Und die Main Story gehört zu den Top 3 der gesamten S...
von Yano
11. Nov 2020, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?
Antworten: 76
Zugriffe: 4671

Re: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?

Ich lese alte Spielehefte mit Vorliebe in der Badewanne.
Aber auch nur da, und nur ältere Ausgaben. Unfassbar entspannend.
von Yano
8. Nov 2020, 11:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ältere Podcasts nicht auffindbar (Podcatcher)
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Ältere Podcasts nicht auffindbar (Podcatcher)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte mir aus Neugier eine ältere Folge herunterladen (Viertelstunde The Council) und stellte erst fest das Podcast Addict nicht weiter als 2 Jahre im Archiv zurück geht, sowie über die Suchfunktion keine Folgen anzeigt die älter als 2 Jahre sind. Wie kommt ma...
von Yano
4. Nov 2020, 23:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1125
Zugriffe: 71977

Re: The Last of Us 2

Bin jetzt auch durch mit dem Spiel und immer noch dezent paralysiert..meine güte was für ein Ende. Bei aller Kritik die The Last of Us abbekommt, ich werde diese Geschichte jedenfalls so schnell nicht vergessen. Wüsste aus dem Stegreif nicht wann mich zuletzt ein Spiel oder auch Film so gepackt hat....
von Yano
1. Nov 2020, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #291: Der Wert des Wiederspielens
Antworten: 20
Zugriffe: 1866

Re: Runde #291 - Der Wert des Wiederspielens

Eine interessante Diskussion. Für mich stand nie außer Frage das ich Spiele die bei mir einen Nerv treffen ein zweites mal angehe. Das ist seit SNES Zeiten bis heute ein fester Bestandteil. Mir würde richtig was fehlen wenn man Spiele nur einmal und dann nie wieder erleben könnte. Dabei geht es weni...
von Yano
27. Okt 2020, 19:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 376
Zugriffe: 60420

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

DickHorner hat geschrieben:
27. Okt 2020, 13:10
Lurtz hat geschrieben:
27. Okt 2020, 11:40
Woraus entspringt die Erwartungshaltung?
...
Ja, Terranigma und natürlich Jochen sind Teil der LGBTQ-Community.
Inwiefern ist Jochen Teil der LGBTQ-Community?
Ernstgemeinte Frage .
Wenn das zu Privat ist bitte ignorieren
von Yano
24. Okt 2020, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sebastian Stange und das neue Larry-Spiel - oder: Gibt es etwa Beef zwischen Sebastian und Falko Löffler?
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Sebastian Stange und das neue Larry-Spiel - oder: Gibt es etwa Beef zwischen Sebastian und Falko Löffler?

Und wenn ich irgendwo soviel Ehrlichkeit und Rückgrat finde, einen Titel NICHT zu empfehlen, auch wenn ein Freund und Kollege mitgearbeitet hat, dann bei The Pod. In dem Kontext ist der Test von Nina bei Gamestar interessant, sie findet den Humor und auch den Titel eher Schwach, begründet es aber ä...
von Yano
19. Okt 2020, 20:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2206
Zugriffe: 262365

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das Reebot kriegt ja meist eher Häme ab und ist natürlich nicht mal ansatzweise so gut wie das Original.
Ich fand aber das gerade Jackie Chan hier eine wirklich schöne Schauspielerische Leistung zeigt, das hat den Film zumindest für mich wieder interessant gemacht.
von Yano
4. Okt 2020, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 369
Zugriffe: 17522

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

Klar die Meinung das Microsoft die kommende Konsolen Generation gewinnen wird kann man unter den aktuellen Umständen haben, wie ja auch im Podcast prognostiziert. Mein persönliches Gefühl geht da aber irgendwie immer noch nicht mit, Microsoft pumpt natürlich Geld raus wie es die (Spiele) Welt noch n...
von Yano
29. Sep 2020, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Schlechte" Spiele die Spaß machen
Antworten: 60
Zugriffe: 6799

Re: "Schlechte" Spiele die Spaß machen

Wertung leider nicht abrufbar aber ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es damals nicht so gut bewertet wurde: Hollywood Pictures Oh Mann, ich liebe dieses Spiel und die Zeit vergeht wie im Flug. Habe es zuletzt vor 5-6 Jahren wieder stundenlang gespielt. Das macht einfach so Bock und süchtig we...
von Yano
24. Sep 2020, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tokyo Xanadu eX+
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Re: Tokyo Xanadu eX+

Ist momentan wieder im PSN Sale für 11,99€
von Yano
20. Sep 2020, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Was mich ja brennend interessieren würde ist ob die Spiele die im PS4 PSN Store angeboten werden, es später auch im PS5 PSN Store zu kaufen gibt.

Weil wenn nicht müsste ich vor einem Konsolen Wechsel noch auf auf eine fette Einkaustour auf der PS4 gehen
von Yano
27. Aug 2020, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming im Alter
Antworten: 20
Zugriffe: 1451

Re: Gaming im Alter

Ich bin ja immer wieder erstaunt meinen Vater zu sehen, der mit seinen 71 Jahren immer noch regelmäßig die ersten vier Resident Evils und Silent Hills zockt inkl. HD Remasters und Remakes.