Die Suche ergab 233 Treffer

von Yano
15. Feb 2021, 15:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Absolute Zustimmung, ein Ghibli Film den ich Jahrelang ignoriert habe, und am Ende standen mir wirklich Tränen in den Augen. Eine der schönsten End Szenen der gesammten Ghibli Filmographie. Das klingt total super, den habe ich verpasst. Kleine Frage, bevor ich meine Frau dazu überrede den zu gucken...
von Yano
15. Feb 2021, 12:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ghibli der Woche Only Yesterday - Tränen der Erinnerung Am Ende greift aber alles sehr schön ineinander und die letzte Szene hat Gänsehaut erzeugt. https://letterboxd.com/film/only-yesterday/ 4 von 5 Sternen Absolute Zustimmung, ein Ghibli Film den ich Jahrelang ignoriert habe, und am Ende standen ...
von Yano
7. Feb 2021, 10:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 13 Sentinels: Aegis Rim
Antworten: 0
Zugriffe: 371

13 Sentinels: Aegis Rim

Dieser ungewöhnliche Mix aus Adventure und Strategie entwickelt sich langsam zu einem Geheimtipp unter den Geheimtipps. Quellen wie Gregs RPG Heaven oder auch Insert Moin sprechen gar von einem der besten Spiele des letzten Jahres. Und dennoch findet das Spiel in der Deutschen Spielepresse quasi nic...
von Yano
6. Feb 2021, 10:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich und meine Kollegen hatten nach der Impfung wirklich null Beschwerden.
von Yano
1. Feb 2021, 13:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)
Antworten: 26
Zugriffe: 2114

Re: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)

lolaldanee hat geschrieben:
1. Feb 2021, 13:06
The Council...
Ein wirklich ganz ganz tolles Spiel!
Was würde ich dafür geben mehr davon zu kriegen.
von Yano
1. Feb 2021, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524352

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Wenn man mobil SNES Games zockt sind ja aufgrund des 4:3 Formats links und rechts schwarze Balken. Ist es normal das diese nicht richtig schwarz sind sondern stark durch ein helles Licht durchbrochen werden? Irgendwie lenkt mich das beim Spielen extrem ab und ist verdammt unästhetisch xD Das Displa...
von Yano
31. Jan 2021, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524352

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Wenn man mobil SNES Games zockt sind ja aufgrund des 4:3 Formats links und rechts schwarze Balken.
Ist es normal das diese nicht richtig schwarz sind sondern stark durch ein helles Licht durchbrochen werden?
Irgendwie lenkt mich das beim Spielen extrem ab und ist verdammt unästhetisch xD
von Yano
28. Jan 2021, 13:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

One Cut of the Dead Selten saß ich die erste halbe Stunde so kopfschüttelnd vor einem Film. Selten saß ich die letzte halbe Stunde so durchgängig grinsend vor einem Film. Man darf wirklich absolut nichts über den Inhalt wissen und muss den bizarren Anfang durchhalten, die Belohnung am Ende ist enor...
von Yano
20. Jan 2021, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Spiele des Jahres & Cyberpunk-Nachlese
Antworten: 63
Zugriffe: 3110

Re: Realität, Wahrnehmung und Feierabendbier

Ich weiss nicht genau wer Lena ist.. Vielleicht erinnerst du dich an die The Pod Folge "428-Shibuya Scramble" Da war Björn aka "Speckobst" zu Gast. Björn sowie Lena gehören zum "Unlimitted Ammo" Podcast. Halte von beiden eigentlich recht viel, was da jetzt mit Gothic passiert ist keine Ahnung. Viel...
von Yano
18. Jan 2021, 23:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer TV 65 Zoll
Antworten: 22
Zugriffe: 1002

Re: Neuer TV 65 Zoll

Golmo hat geschrieben:
18. Jan 2021, 21:43
Habe OLED Licht immer auf Volle Suppe und komme damit super klar.
Oh Gott, das würde mir ja die Augen wegbrennen, gehe nie über 80 ^^
(Nur bei HDR ist 100 die Norm)
von Yano
17. Jan 2021, 11:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

... .... Nach der Schicht kommt sie total kaputt und/oder weinend nach Hause, ist mit sich und der Welt komplett fertig, ihr tut alles weh und sie will sich nur noch ausruhen, erholen und möglichst nichts mehr von Krankenhaus oder Corona hören, damit sie auch den nächsten Tag wieder übersteht... Da...
von Yano
15. Jan 2021, 21:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 2248

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Wirklich Mist waren seine Auftritte in Expendables 2 und 3; man castet doch nicht Jet Li, um ihn an einem Heli-Maschinengewehr einmal durchs Bild fliegen zu lassen. :( Wobei er zu dem Zeitpunkt schon schwer erkrankt war und keinen Sport geschweige denn Martial Arts machen durfte. Die Filme sind tro...
von Yano
15. Jan 2021, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 2248

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

"Kiss of the Dragon" hat er ja tatsächlich extra für die Fans gemacht, die nach "Romeo must Die" seine Homepage mit Kritik an dessen Martial Arts Szenen überflutet haben. Habe die Diskusion inklusive regem austausch mit seinem damaligen Manager selbst mitverfolgt ^^ Jet Li hat immer wieder erwähnt d...
von Yano
15. Jan 2021, 14:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube ich nichts ganz, es gibt offensichtlich keine belastbaren Zahlen darüber wie die Impfbereitschaft . Das war jetzt eine grobe Einschätzung von dem Haus wo ich arbeite, sowie das umhören bei Kollegen in anderen Häusern. Interessanterweise ist selbst auf den Quarantäne Stationen wo ich zwischen...
von Yano
15. Jan 2021, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

ZiggyStardust hat geschrieben:
15. Jan 2021, 10:39
Solche Aussagen wie von Herrn Söder und Herrn Gabriel sind auch alles andere als hilfreich:
https://twitter.com/sigmargabriel/statu ... 0286455811
Wenn es eine Impflicht fürs Pflegepersonal gäbe, würden wir auf einen Schlag c.a. ein Drittel des eh kaum vorhandenen Personals verlieren.
von Yano
1. Jan 2021, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1143
Zugriffe: 88183

Re: The Last of Us 2

The Last of Us (1) ist tatsächlich eins dieser Spiele die in der zweiten Hälfte nochmal einen richtigen Qualitäts Schub bekommen.
Selbst die Grafik wird nach hinten raus immer schöner.
von Yano
31. Dez 2020, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie toll war doch der Nintendo DS! *Nostalgie*
Antworten: 18
Zugriffe: 2769

Re: Wie toll war doch der Nintendo DS! *Nostalgie*

Eine absolute DS Perle ist noch Ghost Trick.

Sehr charmant geschrieben (Shu Takumi, Autor von Ace Attorney), Grafisch den DS ausreizend & originell, und der Soundtrack ist Göttlich.

Auch die Deutschen Lokalisation ist lobend zu erwähnen.
von Yano
26. Dez 2020, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968400

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Death Come True

Japanisches Krimi FMV Spiel, fange gerade an und bin sehr gespannt.
Kostet 17,99€ für PS4 und Switch
von Yano
21. Dez 2020, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 33850

Re: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)

Oh ja, eine art "Teil 2" wäre wirklich hoch interessant
von Yano
17. Dez 2020, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 2645

Re: Yakuza Like A Dragon

Oder ist Yakuza Zero ? (ist das überhaupt der erste teil, keine ahnung :ugly: ) der bessere Einstieg? Der beste Einstieg ist Judgment auf einer Linie mit Yakuza Zero Yakuza-Like a Dragon eignet sich auch für Neueinsteiger, keine Frage. Aber die oben genannten Spiele sind für sich gesehen nochmal di...