Die Suche ergab 440 Treffer

von Yano
13. Mär 2024, 05:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9617

Re: Vegrößerung des Teams?

Hab gerade im "Speckast" gehört das Björn Balg tatsächlich eine Bewerbung zusammenstellt, spannend.
von Yano
7. Mär 2024, 17:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundbar für TV
Antworten: 32
Zugriffe: 10064

Re: Soundbar für TV

Hallo, ich suche auch eine Soundbar. Vor allem für Serien und für die Switch. Wir wohnen in einer Mietswohnung, also ist der Basswumms eher vernachlässigbar. Habt Ihr da einen Tipp? Unser Fernseher ist ein Hisense Vidaa. Wir haben die hier und die ist für den Preis wirklich ein genuss. Mega einfach...
von Yano
5. Mär 2024, 16:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9617

Re: Vegrößerung des Teams?

Mann könnte auch Björn Balg mal wieder einladen,der würde das auch mal wieder durchwirbeln. Ganz große Zustimmung, gerade in Kombination mit Japanischen Spielen weil er meist vorurteils und klischeefrei selbige bespricht. Wie spannend war denn damals der Shibuya Scramble Podcast und endlich waren s...
von Yano
4. Mär 2024, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10441

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Die Bild Doku fand ich ganz interessant. Und hat trotz allem schon gezeigt was für ein Assi-Laden das ist. Jo und das obwohl die Bild in gewissen Punkten mitspracherechte hatte. Kaum auszudenken wie die unzensierte Version ausgesehen hätte. Die zerlegen sich da ja komplett selbst und scheinen es ni...
von Yano
23. Feb 2024, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 1
Antworten: 23
Zugriffe: 1190

Re: Filmpodcast: Es - Kapitel 1

Bei der Besprechung wurde ja völlig zu recht angemerkt das der Film Hollywood Mainstreammäßig oft zu unkonsequent sei, zu milde und es auch an bindenden Charaktermomenten fehle die das Buch ausmachen. Interessant wäre hier zu erwähnen das ursprünglich Cary Joji Fukunaga (True Detective) den Film ins...
von Yano
22. Feb 2024, 17:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10441

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

'Koro Drogorie" " Clark App" "Hello Fresh" incoming? ^^
Müssten doch so die gängigsten eingesprochenen Werbeblöcke in der Podcast Landschaft sein.
von Yano
21. Feb 2024, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080422

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Es gibt von Mother 3 übrigens Module im Umlauf die schon auf Englisch gepacht sind.
Hab damals selbst eins bei ebay für 20€ geschossen, funktioniert tadellos.
Ich weiß allerdings ehrlichgesagt nicht wie legal das ist?
von Yano
11. Feb 2024, 14:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9617

Re: Vegrößerung des Teams?

Ich vermisse ja so sehr die Farbe die Wolfgang Walk mit rein gebracht hat.
Frage mich warum es seit Jahren nicht mal für Gastauftritte reichte.
Meiner Meinung nach der größte Verlust für The Pod.
von Yano
6. Feb 2024, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #462: Steam-Vernisage
Antworten: 50
Zugriffe: 3150

Re: Runde #462: Steam-Vernisage

Einfach schauen und im Player müssten sie sein. Aber bei mir hat es heute als ich weitergehört habe nicht funktioniert. Bei mir waren sie heute witzigerweise auch nicht mehr da, als ich weitergehört habe. Hab auch versucht, den Cast zurückzusetzen, hat aber nichts gebracht. Bei einem Stay Forever C...
von Yano
17. Jan 2024, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13106

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Phantasy Star Online hat geschrieben: 17. Jan 2024, 20:32 Pankratz Ist mit seiner Frau einfach unhaltbar da eine sehr schwierige Person und mmn extrem unangenehm.
Was ist denn mit dem Pankratz? Habe wirklich keine Ahnung.
von Yano
14. Jan 2024, 10:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Entwicklungen in deutschen Spielepodcasts
Antworten: 141
Zugriffe: 10549

Re: Entwicklungen in deutschen Spielepodcasts

Jörg (Langer) hat ja auch klar kommuniziert das sich GG erstmals seit Jahren keine dritte festangestellte Kraft mehr leisten kann.
von Yano
8. Jan 2024, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825394

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn dir "The Invitation" gefallen hat, solltest du auf alle Fälle "Speak No Evil" schauen. Die sind sich in der Hinsicht ähnlich, dass es viel um soziale Konventionen und Höflichkeit geht, unbehaglichen Situationen unter mittelalten Erwachsenen. Gestern habe ich zusammen mit me...
von Yano
8. Jan 2024, 13:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825394

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn dir "The Invitation" gefallen hat, solltest du auf alle Fälle "Speak No Evil" schauen. Die sind sich in der Hinsicht ähnlich, dass es viel um soziale Konventionen und Höflichkeit geht, unbehaglichen Situationen unter mittelalten Erwachsenen. Gestern habe ich zusammen mit me...
von Yano
14. Dez 2023, 20:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 19990

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Leider muss ich dir aber die Illusion nehmen, dass die Pflege am Rand der Belastungsgrenze arbeitet, über diesen Punkt ist man in vielen Teilen des Landes, vor allem in eher ländlichen Gebieten, schon lange hinaus.......... Ich geh jetzt erstmal zur Beruhigung ne Stunde meine Katzen streicheln. Vol...
von Yano
14. Dez 2023, 01:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Yakuza / Like a Dragon / Judgment Serie
Antworten: 128
Zugriffe: 6249

Re: Die Yakuza / Like a Dragon / Judgment Serie

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 13. Dez 2023, 23:14 Dann sind erstmal nur noch die beiden Judgement Teile drin. Lohnen die sich von der Story und den Figuren her eigentlich?
Für mich ist zumindest die Mainstory von Judgement (erster Teil) in den Top 3 der gesammten Yakuza Saga.
von Yano
3. Dez 2023, 10:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenwunsch: Altbier - Grandia
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Themenwunsch: Altbier - Grandia

Ich spiele gerade Grandia und mit fällt vorallem auf wie herzlich und lebensnah (aus Kindersicht) die Texte geschrieben sind. Auch das wirklich alle Personen mindestens zwei unterschiedliche Dialogboxen beim wiederholten anklicken haben und die auch immer Bezug zu kleinen, auch optionalen, Veränderu...
von Yano
24. Nov 2023, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 19990

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

In mir kommt ja immer ein gewaltiger Neid bzw. Sehnsucht hoch wenn Andrè davon ezählt wie er zumindest einen halben Fuß in der Hongkong Kino Industrie hatte. Um die Jahrtausendwende hätte ich für diese Chance getötet. Alleine das er nahen Kontakt zu Mike Leeder hatte, welcher selbst in Produktionen ...
von Yano
17. Nov 2023, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080422

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

MH Rise läuft super auf der Switch, ich hatte das zum Release gute hundert Stunden auf der Switch gespielt und war auch vom technischen Zustand sehr angetan. Wenn du MH Rise aber schon kennst und Lust auf ein RPG hast, wäre Persona 5 auf jeden Fall eine Empfehlung. Läuft auf der Switch ebenfalls su...
von Yano
8. Nov 2023, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Yakuza / Like a Dragon / Judgment Serie
Antworten: 128
Zugriffe: 6249

Re: Die Yakuza / Like a Dragon / Judgment Serie

Uii, Gaiden mit einem Marvel`esquen RGG Studio Intro. Endlich hat das Studio das bekommen was es verdient hat :D Seitdem das "Herz" und Mastermind , Toshihiro Nagoshi, nicht mehr dabei ist, habe ich eher das Gefühl/Befürchtung das die Serie inhaltlich an Gewichtung und Dramaturgie verlier...
von Yano
31. Okt 2023, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 34144

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

Das geht mir besonders bei Film-Besprechungen so, aber natürlich auch bei Videospielen. Soll überhaupt nicht arrogant oder überlegen klingen, aber es entsteht zu oft der Eindruck das die Autoren einen viel geringeren Wissenstand als man selbst haben und so aktuelle Produkte in zweifelhafte & fa...