Die Suche ergab 255 Treffer

von Yano
4. Jul 2021, 10:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2900
Zugriffe: 409704

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Mein Lieblingsfilm von ihm ist aber Millennium Actress. Da bin ich mal gespannt. Perfect Blue wird schwer zu toppen :mrgreen: Millenium Actress ist einer von c.a. 5 Filmen in meinem Leben bei dem mir am Ende wirklich Tränen kamen. Nebenbei gibt es noch einen der stärksten Soundtracks der Filmgeschi...
von Yano
1. Jul 2021, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 340
Zugriffe: 54163

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Wobei ich Sky das wesentlich bessere Writing von Charakteren und Dialogen zuordnen würde.
Im Vergleich hat Steel doch etwas Charme eingebüßt und ist deutlich Klischee getriebener.
von Yano
30. Jun 2021, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 340
Zugriffe: 54163

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Anfangen mit Trails in the Sky 1.
Ganz einfach :)
von Yano
15. Jun 2021, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 486
Zugriffe: 30575

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Auf der Nintendo Präsentation waren tatsächlich die einzigen Spiele die mich aufhorchen ließen.
Hatte das sonst noch nie das die Vorstellungen einer E3 bei mir so gar kein Interesse auslöste.
von Yano
11. Jun 2021, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3
Antworten: 86
Zugriffe: 6351

Re: Live auf Twitch: Jochen, Dom und Crusader Kings 3

Nochmal blöd gefragt, wo genau kann man das jetzt sehen?
von Yano
5. Jun 2021, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaziergang: Sleeping Dogs
Antworten: 23
Zugriffe: 1730

Re: Spaziergang: Sleeping Dogs

Was ist eigentlich aus dem Filmgenre geworden? Gefühlt liefen die um die Jahrtausendwende ständig im Kino, heute kommt da irgendwie gar nix mehr... Die Hongkong Film Industrie hat leider wie befürchtet seit der Rückgabe an China einiges an Individualität und klassischem Kanto-Charme eingebüßt. Auch...
von Yano
3. Jun 2021, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 311
Zugriffe: 30585

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ich würde mich sehr über eine OLED Switch freuen und alleine deswegen upgraden.
Trauer immer noch dem Vita Misserfolg hinterher, bis heute für mich ein Schmuckstück.
von Yano
2. Jun 2021, 15:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4006
Zugriffe: 325746

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

(Gibt es aus eurer Perspektive eigentlich eine Wahlempfehlung im Herbst?) Schwierig. CDU,SPD und FDP haben die Pflege in den letzten 20 Jahren Systematisch in die Nöten gebracht in der sie jetzt steckt. Jegliche Reform in dieser Zeit (mit Ausnahme der SIS) haben die Situation vor Ort verschlechtert...
von Yano
2. Jun 2021, 00:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4006
Zugriffe: 325746

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

...Ich bleib aber dabei, dass es eine sehr unglückliche Idee ist, derzeit Bilder von maskenlosem Feiern und Tanzen zu posten. GRADE für eine Krankenschwester - weil es im ungünstigsten Fall so wirkt, als würde sie das ganze doch nicht ernst nehmen. Die Fotos hätte sie sich besser öffentlich gespart...
von Yano
18. Mai 2021, 16:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2900
Zugriffe: 409704

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich liebe ja American Psycho..Buch und Film
Finde Bales Performance tatsächlich mit abstand die beste seiner Karriere
Und das damals mit 25 Jahren, wahnsinn
von Yano
7. Mai 2021, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 311
Zugriffe: 30585

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Super, mein Lieblingseintrag in der Yakuza Saga.
von Yano
11. Apr 2021, 22:25
Forum: Hardwareforum
Thema: 55 Zoll für Playstation und Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Re: 55 Zoll für Playstation und Filme

Rince81 hat geschrieben: 6. Apr 2021, 14:30 OLED möchte ich aber nicht...da habe ich Angst, dass es irgendwann doch zu Burn-In kommt.
Diese Zeiten sind langsam wirklich vorbei.
Wenn man seinen OLED auch nur ansatzweise wie ein normaler Zocker/Film Liebhaber benutzt besteht zu 99,9% keine Einbrenngefahr.
von Yano
11. Apr 2021, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314: Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 37
Zugriffe: 3774

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

..Mich interessieren weder bei Rollenspielen noch bei Shooter irgendwelche Herausforderungen. Mich reizt keine Platinum-Trophäe. Mich interessieren keine XP-Punkte. Mich interessieren keine schwierigen Gegner, die ich nur durch Training besiegen kann (Dark Souls). Aber gefühlt wird in jeder Diskuss...
von Yano
2. Apr 2021, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 809
Zugriffe: 107203

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Definitiv die Royal Version. Es ist kein einfacher DLC sondern eine von Anfang bis Ende verbesserte Version. Gerade unzählige kleine Gameplay Verbesserungen sind bei diesem langen Epos Gold wert weil sie Stress raus nehmen. Um die volle Royal Erfahrung zu bekommen sollte man übrigens die Charaktere ...
von Yano
24. Mär 2021, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 809
Zugriffe: 107203

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Was mich irritiert - Ich sehe auf meinem Sony Fernseher aus 2012 keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps. Ausprobiert bei Spider Man Remastered und Miles Morales sowie AC Valhalla. Ich reagiere da einfach nicht drauf, kann das am Fernseher liegen... Von 2012, der hat ja schon Sammlerwert^^ Aber vi...
von Yano
13. Mär 2021, 12:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Feierabendbier: Wie weiter mit Nintendo?
Antworten: 11
Zugriffe: 1160

Re: Themenvorschlag Feierabendbier: Wie weiter mit Nintendo?

Habe auch den Eindruck das die "Vorwürfe" seit guten 20 Jahren immer wieder Chronisch erscheinen.

Und am Ende macht Nintendo doch alles richtig...
von Yano
10. Mär 2021, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 241
Zugriffe: 34474

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Wobei man beim New3Ds immerhin die Chance hat ein Gerät mit IPS Display zu erwischen.

Die New2Ds Modelle wiederrum habe alle die Farbärmeren TN Displays.
von Yano
4. Mär 2021, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4715
Zugriffe: 666159

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich bin tatsächlich einer der ganz wenigen Kunden die sich die neue Switch ausschließlich wegen dem besseren OLED Display zulegen würden xD
von Yano
4. Mär 2021, 12:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2900
Zugriffe: 409704

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:51 Wenn ich mich richtig erinnere: Das war der Anfang von Ridley Scotts Phase mit diesem Effekt.
Noch ein bisschen früher konnte man auch in einigen Sammo Hung Arbeiten ähnliche Experimente in diese Richtung beobachten, z.b. in Ashes of Time (94) oder Thunderbolt (95)