Die Suche ergab 5 Treffer

von Niclas_
5. Jul 2017, 20:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12492

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Hallo liebes The Pod Team, mich würde interessieren wie ihr zu Episoden Spielen gegenüber steht. Beispiele für bekannte sind wie ihr sicher wisst das neue Hitman, Life is Strange und die fast die gesamten Telltale Games. Konkret würde mich dabei interessieren ob ihr, wenn ihr Episoden Spiele spielt ...
von Niclas_
28. Mai 2017, 14:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Ach was, gar kein Problem. Lieber auf etwas hinweisen, als es einfach so hinzunehmen.
von Niclas_
28. Mai 2017, 14:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Livestream zur E3 2017 & Gamescom 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Livestream zur E3 2017 & Gamescom 2017

Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, falls ihr diese folgenden Fragen schon einmal beantwortet habt. :) Wird es von euch zu der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in L.A. einen Livestream geben? Heißt werdet ihr euch gemeinsam mit uns Zuschauern, die Nächte um die Oh...
von Niclas_
28. Mai 2017, 13:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Re: Wertschätzung zu "The Long Journey"?!

Ja ich meine "The Long Journey Home", das Home habe ich gekonnt unterschlagen :D
Danke für den netten Hinweis und für die schnelle Antwort Andre.
von Niclas_
28. Mai 2017, 10:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Wertschätzung zu "The Long Journey Home"?!

Hallo liebe Podcast Gemeinde, ich würde mich tierisch über eine Wertschätzung zu den bald erscheindenden "The Long Journey Home" freuen. Laut der Gamestar erscheint das Spiel von dem deutschen Entwickler Deadalic am 30.05.2017. Kaufen könnt ihr es für PS4 und PC, wäre toll wenn ihr euch da...