Die Suche ergab 2 Treffer

von 4kantholz
23. Apr 2017, 21:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211408

Re: Vorstellungsthread

Hallo Forum, ich verfolge den Interessanten Podcast schon seit langen, da mir z. B. die Ebene gefällt auf welchen die Themen besprochen werden. Ich komme aus einem schönen kleinen Ort in Thüringen und Studiere zur Zeit Ilmenau. Ende Mai werde ich hoffentlich meinen Master of Science in Ingenieurinfo...
von 4kantholz
23. Apr 2017, 21:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hund kaputt. Was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 4410

Re: Hund kaputt. Was tun?

Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber höre schön länger euren Podcast ( natürlich als Backer). Ich habe mir dieses Thema zum Anlass genommen in dieses Forum einzutreten und meine Erfahrung mit euch zu teilen. Wir hatten auch einen Hund dessen Kreuzband gerissen war. Er ist auch immer gerne im Haus ...