Die Suche ergab 15 Treffer

von Tequila
15. Aug 2022, 02:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2422117

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aktive Pile of Shame-Bekämpfung mit MGS V: Phantom Pain. Reicht für mindestens zwei Sommerlöcher.
von Tequila
7. Mär 2018, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Böse Spiele Reviews
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Böse Spiele Reviews

Passt das jetzt hier oder ist das schon Off topic? :think: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/82o851/this_is_the_review_that_got_me_blacklisted_by_ea/?utm_source=reddit-android" onclick="window.open(this.href);return false; Wer weitere Beispiele kennt, darf diese gerne hier dazulegen.
von Tequila
7. Mär 2018, 21:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830580

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

How I Ended This Summer

Toller Film, auch sechs Jahre später kann man da noch unendlich viel reinlesen.

Übrigens ging mit heute das Herz auf, als Andre nicht nur die Citerion Collection sondern auch gleich noch die Apu Trilogy in der Mailbag Folge genamedropped hat.
Sometimes there's a man.
von Tequila
16. Jul 2017, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!
Antworten: 58
Zugriffe: 17781

Re: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!

Ich würde mich immer noch sehr über eine Fortsetzung zu Anachronox freuen, auch wenn die werten Podder bei dem Titel vor einigen Wochen mal virtuell ziemlich die Nase gerümpft haben. Ein Rune 2 fände ich auch toll, ebenso hätte ich mittlerweile wieder Lust auf ein neues Commandos. Ein schönes Indian...
von Tequila
3. Jul 2017, 22:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 80890

Re: Weltherrschaft 14

Ich bin reichlich skeptisch, sowohl was die Ambition, als auch was mein eigenes Interesse an den angedachten Inhalten angeht. Vielleicht mangelt es mir da an Fantasie, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie mir dieses Projekt je dauerhaft mehr als die aktuellen €5 im Monat wert sein wird. €10 ...
von Tequila
17. Mai 2017, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #03: Der Thread für eure Fragen!
Antworten: 41
Zugriffe: 11777

Re: Mailbag #3 - Der Thread für eure Fragen!

Der Gamer im Alter ist sowieso ein Thema für sich :)
von Tequila
14. Mai 2017, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unboxing: Persona 5
Antworten: 32
Zugriffe: 8932

Re: Unboxing: Persona 5

Herrlich überflüssig - hoffentlich bald mehr davon!

Das Wohnzimmer bekommt übrigens 3.5/5
von Tequila
14. Mai 2017, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 46
Zugriffe: 9992

Re: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)

Ich finde mich da leider ziemlich auf Sebastians Seite wieder, an vielen Stellen ist mir das viel Spiel zu verschlossen, zu undurchsichtig und leider ermutigt das Design und Spieltempo eben nicht gerade zum Herumprobieren. Schade eigentlich, weil sich eben doch genau die Komplexität und phasenweise ...
von Tequila
11. Mai 2017, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #03: Der Thread für eure Fragen!
Antworten: 41
Zugriffe: 11777

Re: Mailbag #3 - Der Thread für eure Fragen!

Wie ist eigentlich die Vorgaben bei Freigabelogos? Aufgeklebt werde dürfen die ja offensichtlich nicht, aber auf dem abziehbaren Schuber à la Persona 5 ist okay? Und falls es hier nur um die Ersichtlichkeit im Verkauf geht, warum sind die Logos dann auch immer noch auf den Datenträgern?
von Tequila
27. Apr 2017, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #106: Heute schon 1000 Leute verdroschen? (Dynasty Warriors)
Antworten: 22
Zugriffe: 7938

Re: Runde 106: Heute schon 1000 Leute verdroschen?

Coole Folge, eigentlich fehlt mir da nur eine Portion fassungsloser Gleichgültigkeit. Keine Ahnung wer das hätte leisten können.

Und für Andre:
Bild
von Tequila
26. Apr 2017, 18:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung? Thimbleweed Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2720

Re: Wertschätzung? Thimbleweed Park

Mir gefiel's, aber mehr als ein frisiertes Nostalgievehikel ist es eigentlich nicht. Und ehrlich gesagt fand ich das Rätseldesign zwar wirklich angenehm mittelschwer, allerdings auch selten wirklich ausgeklügelt.
von Tequila
25. Apr 2017, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #02: Eure Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 13491

Re: Eure Fragen für Mailbag #2

Warum sind Trailer für Videospiele im Vergleich zu Filmtrailern eigentlich so grottenschlecht? Falsches Medium?
von Tequila
24. Apr 2017, 21:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830580

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Die versunkene Stadt Z

James Grays Obsession mit männlicher Obsession muss man schon mögen. Ich tu's eher nicht, mag aber Filme über Boote auf Flüssen.
von Tequila
24. Apr 2017, 21:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die derzeit besten Entwicklerstudios
Antworten: 26
Zugriffe: 6650

Die derzeit besten Entwicklerstudios

Moin, kurzum: ich fände das spannend. Viel interessanter als die immer gleichen GOTY Diskussionen sogar, weil ja auch in "nur" guten Spielen oder sogar manchem Fehlschlag viel Genialität stecken kann. Dazu wäre das ganze natürlich viel subjektiver, langfristiger gedacht, wahlweise rückhalt...