Die Suche ergab 10 Treffer

von WarMalGut
29. Dez 2017, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Reportage: So gewinnen wir - Trip Hawkins und der Aufstieg von EA
Antworten: 50
Zugriffe: 5908

Re: Reportage: So gewinnen wir - Trip Hawkins und der Aufstieg von EA

Vielen Dank. Tolle Serie. Brauche morgens 15 Minuten zur Arbeit. Da hat die Fahrt richtig Laune gemacht. Erinnert mich so ein wenig an "Zeitzeichen" im WDR...
von WarMalGut
27. Dez 2017, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5312
Zugriffe: 420140

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mir (auch wegen des Jahresabschluss-Podcasts) gestern dann doch mal "What remains of Edith Finch" geholt und in deinem Rutsch weggespielt. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich viele Gameplay-Abschnitt eher "geht so" fand. Aber ich glaube, das war das erste Spiel 2017, das ich durchgespielt habe....
von WarMalGut
7. Dez 2017, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 72
Zugriffe: 6452

Re: En detail: Bioshock Infinite

Habe mir BioShock Infinite zum Release gekauft, aber nur einige Stunden gespielt. Mir hat die Ballerei einfach gar keinen Spaß gemacht. Dabei habe ich grundsätzlich gar nix gegen Shooter. Ich fand auch diese ganzen Kräfte irgendwie total aufgesetzt. Da ich es nie zu Ende gebracht habe, habe ich mich...
von WarMalGut
29. Nov 2017, 07:25
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 11411

Re: Eure Maschinen

Habe meinen eigentlichen Plan, einen Gaming-Laptop anzuschaffen, dann doch zu den Akten gelegt und mir stattdessen folgendes Schätzchen in mein "neues" "Arbeitszimmer" im Keller gestellt (in meinem alten Arbeitszimmer steht jetzt ein Wickeltisch...). Fractal Design Define R5 500 Watt be quiet! strai...
von WarMalGut
28. Nov 2017, 08:51
Forum: Hardwareforum
Thema: Steam Link & Steam Controller
Antworten: 33
Zugriffe: 3574

Re: Steam Link & Steam Controller

Ich habe mir den Steam-Link damals zum Release gekauft. Viel genutzt habe ich das Ding nicht. Liegt daran, dass ich am PC eigentlich wenig Spiele habe, die für den Controller ausgelegt sind. Und mit Maus und Tastatur sitze ich dann doch lieber am Schreibtisch. Jetzt habe ich eine 4k-Glotze und auch ...
von WarMalGut
27. Okt 2017, 09:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 18630

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Danke Euch beiden. Vor allem Dir Jonathan für die sehr ausführliche Antwort. Notebookcheck habe ich natürlich schon bemüht. Aber gerade bei der Verarbeitung finde ich die Angaben dort halt nicht so aussagekräftig. Ist natürlich auch schwieriger als die Emissionen oder die Leistung wiederzugeben. Del...
von WarMalGut
25. Okt 2017, 11:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 18630

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Servus, ich suche ebenfalls einen neuen Gaming Laptop. Mein "Büro" musste ich nachwuchsbedingt aufgeben, daher kommt ein Desktop-PC nicht mehr in Frage. Derzeit habe ich wenig Zeit, es dräng also eigentlich nicht wirklich. Da ist dann natürlich immer die frage, ob ich nicht doch besser auf den nächs...
von WarMalGut
10. Aug 2017, 08:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5312
Zugriffe: 420140

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uncharted 4. Bisher fast gar keine Berührung mit der Reihe gehabt. Mit dem Release der Uncharted Collection hatte ich auf der PS4 mal 2-3 Stündchen Uncharted 1 gespielt, hat mir aber nicht so richtig gut gefallen. Aber jetzt hatte ich mal Bock auf ein komplett durchinszeniertes Spielerlebnis. Und so...
von WarMalGut
26. Apr 2017, 10:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 157
Zugriffe: 47018

Re: Vorstellungsthread

Sers, wie ich schon im Thread zur Reportage geschrieben habe: den Podcast verfolge ich unregelmäßig, die Reportage hat es mir richtig angetan. Und so hatte ich mir schon einige Zeit vorgenommen, mich hier mal anzumelden. Kurz zu mir: Ich bin mitte 30, Jurist, Familienvater. Zum zocken komme ich gele...
von WarMalGut
26. Apr 2017, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage
Antworten: 96
Zugriffe: 11557

Re: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage

Mein erster Beitrag hier im Forum. Direkt dann auch in dem Thread, der Euch mir deutlich näher gebracht hat. Den Podcast höre ich immer mal wieder, aber aber zu unregelmäßig, um versucht zu sein, Euch Geld zu schenken. Wegen der Reportage bin ich aber kurz davor, es doch zu tun (auch wenn sowas viel...