Die Suche ergab 6 Treffer

von beejay
27. Apr 2017, 15:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Nutzerrechte in Zeiten von Steam und co.
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Re: Themenvorschlag: Nutzerrechte in Zeiten von Steam und co.

Naja, prinzipiell "kaufst" du niemals ein Spiel. Jeder Spielekauf, auch im Laden, stellt rechtlich gesehen nur einen Lizenzerwerb zur Nutzung der Software dar. Theoretisch könnte dir der Lizenzgeber laut dessen AGB unter gewissen Umständen diese Lizenz wieder entziehen. Früher (ohne Steam,...
von beejay
27. Apr 2017, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SNES mini auf dem Weg!
Antworten: 77
Zugriffe: 19694

Re: SNES mini auf dem Weg!

Spätestens wenn man dann aber alles Mögliche draufpackt ist das doch wirklich einfach schlechter. Das alles Mögliche ist dann genausowenig legal wenn man es auf den NES Mini packt, out of the Box ist dann auch nichts mehr. Es ist sogar 10x komplizierter und mit Retropie hat man auch ne schöne Oberf...
von beejay
27. Apr 2017, 11:59
Forum: Hardwareforum
Thema: Mein Small Form Factor Projekt: Node 202 mit High-End Komponenten
Antworten: 16
Zugriffe: 6685

Re: Small Form Factor: DAN-Case a4-sfx, Dr. Zaber Sentry oder Node 202

Verdammt sind die Teile cool... Wenn ich dafür Verwendung hätte, würde ich mir auch direkt nen Rechner mit dem Node 202 zusammenbauen. Und ja, da spielt auch der Preisunterschied zum DAN-case ne Rolle. Wichtig wäre mir dabei halt, dass zwei Festplatten reinpassen: Eine SSD für's OS und die "wic...
von beejay
27. Apr 2017, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SNES mini auf dem Weg!
Antworten: 77
Zugriffe: 19694

Re: SNES mini auf dem Weg!

Also für mich als NES-Mini Käufer wäre das ein Pflichtkauf! Diesmal aber mindestens zwei, kann ja sein, dass mein Schwager *hüstel* auch eine will. Alles in allem sind diese Geräte aber nur ein Werkzeug, um im Gespräch zu bleiben, den Hype aufrechtzuerhalten und die Kunden heiß auf's nächste Produkt...
von beejay
26. Apr 2017, 15:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Esport Titel wie LeagueofLegends, Dota oder csgo
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

Re: Esport Titel wie LeagueofLegends, Dota oder csgo

Ich bin selbst auch aktiver LoL-Spieler (ca. 1700 Spielstunden laut loltimeplayed.com) und komme irgendwie nicht davon weg. Ja, auf der einen Seite könnte man sagen, es sei "langweilig", aus den von dir genannten Gründen. Und bin ich jemand, den Spiele sehr schnell langweilen. Andererseits...
von beejay
26. Apr 2017, 14:46
Forum: Hardwareforum
Thema: Mechanische Tastaturen
Antworten: 97
Zugriffe: 27727

Re: Mechanische Tastaturen

Also ich bin auch absoluter Fan von mechanischen Tastaturen. Habe mir vor einigen Jahren (müsste so 2012 rum gewesen sein) ne Razer Blackwidow geholt. Damals gab's die noch nicht mit Backlight und auch nur mit Cherry Blue Switches. Bin absolut zufrieden mit der Haptik, lediglich das gelegentliche (v...