Die Suche ergab 13 Treffer

von lensen
2. Dez 2021, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131318

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Also ich fand den Talk zu Elektroautos spannend. Ich habe selbst seit 1 Jahr einen Kona. Und ich hätte vorher ungefähr so wie ihr drei drüber gesprochen. Und eigentlich haben sich alle genannten Bedenken/Überlegungen erledigt (Bis auf die wo laden eigentlich Menschen ohne festen Stellplatz?). Würde ...
von lensen
21. Feb 2020, 11:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 112891

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich muss auch mal zu Protokoll geben das Desperados nun wirklich überhaupt nicht mein Spiel ist und ich es völlig uninteressant finde. Aber das Post Mortem mit Ralf ist einfach nur hörenswert!
von lensen
21. Feb 2020, 11:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675419

Re: Serientipps

Durchhalten ist vielleicht zu viel gesagt, sie ist nur nicht so gut wie der Rest, fand ich. Mich hat die Serie sofort gepackt, wenn aber Staffel 1 bei dir schon nicht zündet dann würde ich es lassen..
von lensen
19. Feb 2020, 15:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675419

Re: Serientipps

Bei Mr. Robot muss man bei der zweiten Staffel durchhalten!! :)

Bin mit meiner Freundin auf "Please Like me" auf Netflix gestoßen, wirklich sehr coole Australische Serie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Please_Like_Me
von lensen
8. Jan 2019, 11:29
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46824

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

ragdel hat geschrieben: 28. Dez 2018, 12:15 Medion hat auch alle Laptops ab GTX1070 aus dem Onlineshop rausgenommen. Vermute auch, dass da vielleicht schon Januar direkt nach der CES was kommt.
Und sie sind offiziell
https://www.computerbase.de/2019-01/nvi ... -notebook/
Bin auf die ersten Tests gespannt :)
von lensen
28. Dez 2018, 10:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46824

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Die 2xxx Mobile Chips sind so gut wie unterwegs :)
https://www.3dcenter.org/news/hardware- ... 80-geleakt
von lensen
27. Dez 2018, 10:36
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46824

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Um sich einen überblicke zu verschaffen taugen die Top10 Listen von Notebookcheck ganz gut: Top10 Gaming z.B.: https://www.notebookcheck.com/Top-10-Gaming-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.91065.0.html Aber auch die Slim Gaming und Budget Gaming listen sind interessant. Sicher fehlen da einige Her...
von lensen
18. Dez 2018, 13:33
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 46824

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Also ich denke das ziemlich bald sich etwas in die Richtung tun wird :)
https://wccftech.com/nvidia-geforce-rtx ... -rtx-2060/
Vielleicht auch im Zuge der Vorstellung der normalen RTX 2060 ?
https://twitter.com/aschilling/status/1 ... 5239897089
von lensen
19. Jan 2018, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team
Antworten: 69
Zugriffe: 17803

Re: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team

Insgesamt eine sehr schöne Folge, aber ich hätte mir gewünscht das ihr am Anfang kurz das System erklärt. Ich habe lange gebraucht um zu kapieren das es nicht nur ein Sammelkartenspiel ist, sondern man auch Fifa "ansich" spielt :mrgreen: Ist vielleicht allen klar, mir war es das nicht. Lie...
von lensen
15. Nov 2017, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk #5: Overclocking mit “der8auer”
Antworten: 28
Zugriffe: 7563

Re: Hardwaretalk #5: Overclocking mit “der8auer”

SebastianStange hat geschrieben:...
Bestünde da Interesse?
Fände ich sehr spannend! Besonders weil LN2 Kühlung nicht so alltäglich sind.
von lensen
8. Nov 2017, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die wundersame Reise Des Wolfgang Walk oder "Auf ein Altbier mit Wolfgang Walk"
Antworten: 79
Zugriffe: 20653

Re: Die wundersame Reise Des Wolfgang Walk oder "Auf ein Altbier mit Wolfgang Walk"

Also ich freue mich auf einen 2ten Teil, ist einfach Spannend und das sind auch die Folgen wofür ich gerne Geld ausgebe :greetings-clapyellow:
von lensen
18. Jul 2017, 16:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Games und Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 8188

Re: Games und Linux

Also ich fände ein solches Thema sehr spannend. Ich bin sicherlich kein Hardcore Gamer, aber ich finde es durchaus Prima mal ne runde Xcom / Dirt Rally / Cities Skyline direkt unter Linux (Steam) spielen zu können. Gerade weil Windows 10 für mich Absolut nichts mehr ist und ich komplett in Richtung ...
von lensen
26. Apr 2017, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas?
Antworten: 41
Zugriffe: 12319

Re: Wer macht denn sowas?

Ein wirklich tolles Format, welches einen schönen Einblick in dieses etwas schräge Hobby bringt :handgestures-thumbupleft: