Die Suche ergab 2 Treffer

von Silv3rdark
29. Okt 2018, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10195

Re: Deck 13 Gewinnspiel-Thread

Moin, moin! Auch ich versuche mein Glück einmal dabei zu sein - sollte dieser Post jemals die Öffentlichkeit erreichen, so oft wie ich schon meine Meinung dazu geändert habe ;-). Bevor ich begründe, warum genau ich zu Deck13 fahren sollte, erst einmal etwas über mich: Mein Name ist Daniel und ich ha...
von Silv3rdark
12. Jul 2018, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #16: Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 3367

Re: Mailbag #16: Diskussion

Thema wegen der 10JK Recherche: Man kann bei Gamestar einfach die Zahl nach dem Link eingeben. Beispiel: https://www.gamestar.de/news/1925