Die Suche ergab 10 Treffer

von neonox
7. Jun 2021, 18:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 92
Zugriffe: 18176

Re: Themen immer schlechter?

Ich fande DarkSouls Diaries sehr unterhaltsam ^^
von neonox
7. Jun 2021, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)
Antworten: 6
Zugriffe: 1901

Re: Auf ein Altbier: Super Mario Sunshine (ft. Paul Kautz)

Stelle: 02:09:00 „habe Mario 64 bis zur Vergasung gespielt“…ich hoffe der Jochen hat dir eine virtuelle Schelle für diese Wortwahl gegeben ;-)
von neonox
16. Mär 2021, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg
Antworten: 74
Zugriffe: 14275

Re: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg

2. Ein Punkt-Abzug bei falscher Antwort (verhindert sinnloses Buzzern). Genau das wollte ich damit erreichen. Was das Nageln angeht: Wenn man die Frage falsch beantwortet, gibt es doch ganz explizit zwei Minuspunkte - die Kritik verstehe ich hier nicht ^^ Es muss ein Risiko für die Person geben, di...
von neonox
16. Mär 2021, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg
Antworten: 74
Zugriffe: 14275

Re: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg

2. Ein Punkt-Abzug bei falscher Antwort (verhindert sinnloses Buzzern). Hatten wir in einer früheren Folge ja auch schonmal. Da führte es dazu, dass ganz oft einfach gar keiner gedrückt hat und dann ständig der Moderator auflösen musste. Ist alles nicht so leicht, mit dem richtigen Gameplay. ^^ And...
von neonox
16. Mär 2021, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg
Antworten: 74
Zugriffe: 14275

Re: Runde #310: The Quiz IV: Bürgerkrieg

Ich konnte die Folge nicht genießen, da mich das Balancing der Punktevergabe gestört hat. Ohne Punktabzug kein Risk-Reward. Nagel-Mechanik ebenfalls ohne Risiko. Falsche Antwort ohne Risiko. Da kann man doch stumpf immer drücken, noch kurz überlegen und dann die Antwort geben, ohne Risiko seine Punk...
von neonox
19. Aug 2019, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #228: Wolfenstein Youngblood – Knapp bei Kasse?
Antworten: 58
Zugriffe: 13276

Re: Wolfenstein: Youngblood

Kurze Anmerkung für Jochen: Du hast dich bei der Englischen Wortwahl am Wort sanitize gestört, dass es in dem Kontext nicht besonders klug war, es zu verwenden. sanitize ist ein Fachbegriff in der Welt der Programmierer, bei dem es darum geht Input/Output meist in Textform von unerwünschten Zeichen ...
von neonox
3. Jul 2018, 10:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Das ludoraische Triplett
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Das ludoraische Triplett

Höre ich gerade Gothic 1? :D
von neonox
3. Jul 2018, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steady - Eigene Beträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Re: Steady - Eigene Beträge

Oh Junge ich bin so blind! Danke!
von neonox
3. Jul 2018, 10:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steady - Eigene Beträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Steady - Eigene Beträge

Hallo zusammen, ich meine mich zu erinnern, dass Jochen mal in einem Podcast sagte, er habe bei Steady versteckte Tiers hinterlegt - kommt man da irgendwie dran? Bei Patreon habe ich $9 im Monat gebacked was ungefähr 7,50 Euro entsprechen sollte (das war mein damaliger Betrag, den ich pro Monat zahl...
von neonox
2. Mai 2017, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Zockte man auch in der DDR?
Antworten: 41
Zugriffe: 11392

Re: Altbier: Zockte man auch in der DDR?

Die Folge war sehr interessant, aber das Schmatzen von Herrn Meyer war wirklich qualvoll anzuhören.