Die Suche ergab 3 Treffer

von MrDragon1789
11. Feb 2016, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Shame
Antworten: 11
Zugriffe: 4726

Re: Pile of Shame

Ja 4 -5 Stunden am Tag kommt gut hin, ich bin ja alleine am Tag schon rund 2-3 Stunden mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ^^ auf dem Handy Banner Saga an und dann euch zugehört!

Edit: Und der Technik sei dank habe ich auch immer ein volles 21k mAh Akku dabei ;)
von MrDragon1789
11. Feb 2016, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420867

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wenn ich unterwegs bin spiele ich aktuell sehr gerne Banner Saga welches auf dem Handy allerdings nur bedingt gut funktioniert. Ich denke das Interface ist eher für Tablets konzipiert worden (aber warum schreibt man das nicht dabei.....) Da ich hauptsächlich Xbox One spiele (Ja ich gehöre zu dieser ...
von MrDragon1789
11. Feb 2016, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Shame
Antworten: 11
Zugriffe: 4726

Pile of Shame

Soooooo ich bin ja ganz frisch hier. Einmal Lob zu eurem Podcast (NATÜRLICH habt ihr bereits eine 5 Sterne Wertung von mir bekommen) Ich bin Anfang letzter Woche auf euren Podcast gestoßen und habe nun die Folgen alle am Stück bis heute nachgeholt ^^ Mich würde mal so interessieren was ihr so für ei...