Die Suche ergab 3 Treffer

von Oppenheimer
3. Jun 2023, 19:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mal den Podcast loben
Antworten: 36
Zugriffe: 5663

Re: Mal den Podcast loben

Hi! Ich wollte mich den Lobhudeleien auch noch anschließen. Ich unterstütze Euch seit 2016 und finde, dass Ihr eine hervorragende Arbeit macht. Es macht einfach Spaß Euren Ausführungen zuzuhören. Ihr produziert echt viel hochwertigen Content, den man sich gerne anhört. Was mich aber wirklich regelmä...
von Oppenheimer
22. Mai 2023, 13:21
Forum: Hardwareforum
Thema: Erfahrungen und Empfehlungen für Ultrawidemonitor
Antworten: 34
Zugriffe: 1881

Re: Erfahrungen und Empfehlungen für Ultrawidemonitor

Cool, danke für Eure Hilfe. In diesem Falle werde ich mir mal verschiedene 34 Zoll Ultrawide-Monitore ansehen. 38 klingt mir schon zu groß. Wollte mir das aber mal auf Karton ausschneiden und ausprobieren wie es aussieht :). Ich spiele halt nicht nur die aktuellen Neuerscheinungen, deshalb wollte ic...
von Oppenheimer
22. Mai 2023, 10:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Erfahrungen und Empfehlungen für Ultrawidemonitor
Antworten: 34
Zugriffe: 1881

Erfahrungen und Empfehlungen für Ultrawidemonitor

Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. Ich weiß selber nicht genau wieso, aber Ultrawide-Monitore sprechen mich dabei am misten an. Ich arbeite relativ viel im Home-Office und ich denke hier ist das Konzept sehr praktisch; zumindest für meine Anforderu...