Die Suche ergab 4 Treffer

von skceB
20. Nov 2019, 00:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 75719

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Es war super! Danke für den tollen Abend. Wahrscheinlich könntet ihr auch einen Vortrag über Haut- und Geschlechtskrankheiten halten und ich würde euch an den Lippen kleben. Auf jeden Fall fand ich es enorm sympathisch, dass ihr nicht ausschließlich über Spiele gesprochen habt. Teilweise war das The...
von skceB
2. Sep 2018, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 13471

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Seid ihr als Kritiker/Redakteure noche hype-bar (z. B. aktuell Thema Cyberpunk) oder wurdet ihr im Laufe der Zeit vorsichtiger/abgestumpfter/gesättigter? Oder steht ihr mittlerweile nur an den anderen Gleisen für die kleineren Hype-Züge (bspw. Indiebereich)?
von skceB
1. Sep 2018, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420272

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich selbst spiele aktuell Insurgency . Ein Taktik-Shooter der sich ziemlich gekonnt zwischen die beiden extreme eines CoD/BF einerseits und einem ARMA/Squad andererseits positioniert. Vom pacing her würde ich es tatsächlich eher mit CS:GO in weiten Teilen vergleichen. Finde es sehr gelungen und bin...
von skceB
7. Mai 2017, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #109: Feine Facetten
Antworten: 23
Zugriffe: 7115

Re: Runde #109: Feine Facetten

Zu euren Kommentaren zu den HUD-Elementen muss ich als Software-Entwickler noch mal was sagen. Ich glaube, ihr unterschätzt den Aufwand, den ein perfektes HUD benötigt (Anpassbarkeit in den von euch erwähntem Umfang, technisch Rund für alle avisierten Plattformen) deutlich. Da kommen wir vermutlich ...