Die Suche ergab 2 Treffer

von Pr1meD1sc
13. Aug 2019, 13:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17609

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Auf meinen mobilen Geräten läuft es wieder. iTunes will noch nicht. Ich füge den Feed dort nochmal neu hinzu. Danke.
von Pr1meD1sc
11. Aug 2019, 22:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17609

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Gleiches Problem hier. Die Account Seite ist leer. Cookies löschen, Patreon Verknüpfung löschen und neu erstellen, anderer Browser. Hilft alles nicht. Dem muss ich mich anschließen. iTunes wollte gerade eben überraschend die Login Daten, akzeptiert die bisherigen aber nicht. Beim Versuch mich auf d...