Die Suche ergab 20 Treffer

von SiegfriedFawkes
25. Jul 2023, 02:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126968

Re: Der allgemeine Film-Thread

"Cage-A-Ton" Fortsetztung: (Da es immer noch nicht genug gute Filme im Kino gibt. ) City of Angels 1998, Nic Cage ist ein Engel und verliebt sich in eine Chirugin die ihm den Begleiter der Verschiedenen als Lebensretterin das Leben schwer macht. 08/10 Dog Eat Dog 2016, Nic Cage und sein al...
von SiegfriedFawkes
25. Jul 2023, 01:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 47941

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Man kann mich ja gerne einen Zyniker nennen, aber kann es sein dass die PR Firma diese Vorwürfe selber inszeniert? Ich meine ich habe mir hier den Faden durchgelesen und die Wogen gehen hier ja sehr auf und ab. Aber ist euch schon aufgefallen dass die Vorwürfe sehr zeitnahe an einer Tournee der Band...
von SiegfriedFawkes
25. Jul 2023, 00:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 861641

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Oppenheimer Ich gebs zu: Ich mag alle Nolan Filme, brauche aber bei den letzten immer 2-3 Durchgänge bis ich sie in Gänze zu schätzen weiß. Oppenheimer wird nicht allen gefallen...dafür macht der Film einfach zu viele Fässer auf, auf die man sich auch einlassen muss. Was der Film aber gut macht (me...
von SiegfriedFawkes
24. Jul 2023, 18:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 697637

Re: Serientipps

biaaas hat geschrieben: 21. Jul 2023, 17:44 Nächste Woche gibt es eine neue Staffel Futurama bei Disney+.
Mal schauen ob sie an die Qualität der alten Staffeln heran reicht.
Bei HULU um genau zu sein. :mrgreen:
von SiegfriedFawkes
24. Jul 2023, 18:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 44640

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Der Twitter Vogel wurde nun leider durch ein dämliches X ersetzt. Wird mich nicht wundern, wenn auch der Name bald geändert wird. Name ist X Corps. Ja wie der eine Konzern im Marvel Universum. Und das ist kein Scherz. Ja mal abwarten. Das Logo ist echt das Unwichtigste und die Chance, dass es nur e...
von SiegfriedFawkes
21. Jul 2023, 16:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 861641

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

keine besonders tiefgründigen Filme mehr bekommen. :geek: Dem würde ich jetzt doch mal widersprechen - auch heute kommen noch anspruchsvolle Filme raus. Sie sind halt in der Minderheit - das waren sie aber immer. :) Ich bezog mich primär auf Hollywood selbst. Film als Medium im ganzen produziert da...
von SiegfriedFawkes
19. Jul 2023, 10:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126968

Re: Der allgemeine Film-Thread

Streik in Hollywood: https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_100207646/hollywood-streik-wegen-kuenstlicher-intelligenz-folgen-fuer-die-ganze-welt.html Bin mal gespannt, wie lange die Sache dauert und was dabei herauskommt. Aber gute Filme kommen ja auch noch aus anderen Ländern. Das wissen nur...
von SiegfriedFawkes
19. Jul 2023, 10:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5475
Zugriffe: 861641

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Durch M:I 7 hab ich Lust bekommen, die alten Teile nochmal zu schauen - und hab heut mit dem ersten von 1996 angefangen. Es ist bemerkenswert, wie sehr sich die Sehgewohnheiten in den letzten 30 Jahren geändert haben. Damals war das für mich im Kino ein tempo- und actionreicher Film. Heute hingegen...
von SiegfriedFawkes
19. Jul 2023, 10:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 493
Zugriffe: 153485

Re: Der Anime Diskussions-Thread

:mrgreen: Neue Animeseason: (Favoriten Meiner Meinung nach! ) HelcK: Ein Held der nach dem der Dämonenlord erschlagen wurde mit anderen Dämpnen sich Wettkämpfe liefert um dessen Nachfolge anzutreten. Mit breitem Grinsen versichert er, dass er seinesgleichen also die Menschheit haßt. Zom 100 Bucket L...
von SiegfriedFawkes
19. Jul 2023, 05:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2476192

Re: Was spielt ihr zurzeit?

:mrgreen: Derzeit "Tower Escape" ein lustiges kleines Reversetowerdefenceroguelite, bei dem man den Pfad für eine Monstertruppe durch verschiedene Levels eines Turms bahnt. Man kann Monster kombinieren, mit Aufrüstedelsteinen austatten und soviel Gold und Schlüssel mitnehmen um in das daru...
von SiegfriedFawkes
19. Jul 2023, 04:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 16
Zugriffe: 2081

Re: Jagged Alliance 3

Ich hab gestern knapp zwei Stunden gespielt und bin bislang zufrieden. Allerdings gibt es auch klare Macken. Die Optik ansich ist solala, aber da wäre es zum einen in schöner Serien-Tradition, Teil 2 war damals auch nicht frisch, und zum anderen habe ich eine Recht alte Möhre hier stehen, weshalb i...
von SiegfriedFawkes
15. Jul 2023, 00:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 16
Zugriffe: 2081

Re: Jagged Alliance 3

Soll ich es mir kaufen oder nicht? Ich bin JA & JA2 Veteran. Ich mag allerdings die 3D Grafik überhauüt nicht. Optisch macht das Spiel einen zweifelhaften Eindruck, auf der anderen Seite hab ich auch die beiden neuen X Com Teile gespielt. Jörgs Video hab ich mir auch angesehen, er sagt wohl durc...
von SiegfriedFawkes
12. Jul 2023, 13:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126968

Re: Der allgemeine Film-Thread

Lord of War 2005, Nic Cage will vom einem Nichtsnutz zu einem Waffenhändler aufsteigen, dabei ist der Weg blutig und voller Leichen. Der Film ist gerade in Bezug auf die Ukraine und die Korruption in Russland gut gealtert. Wing Commander Chris Roberts führte hier Regie. 10/10 Wait! Wait! Nein! Chri...
von SiegfriedFawkes
12. Jul 2023, 13:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126968

Re: Der allgemeine Film-Thread

Das sind offensichtliche Bootlegs, ein Store via Shopify und bedruckbare Rohlinge machen es möglich. Wer kauft sich sowas? Das ist doch der eigentliche Punkt: Für den Sammler gibt's keine Alternative mehr. Weil die Anbieter diesen Markt mit voller Absicht nicht mehr bedienen und die Leute in ihre A...
von SiegfriedFawkes
12. Jul 2023, 12:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126968

Re: Der allgemeine Film-Thread

Meine Wenigkeit hat einen "Cage-A-Ton" gemacht und sich folgende Nic Cage Filme angesehen in Ermangelung von guten Filmen im Kino: :mrgreen: Army of One 2016, Nic Cage verkörpert einen exzentrischen arbeitslosen US-Bauerarbeiter mit Gesundheitproblemen der sich auf die Fahne geschrieben ha...
von SiegfriedFawkes
12. Jul 2023, 11:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 44640

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Threads ist witzig, ein egomanischer Multimilliardär launcht eine neue social Media Seite, die exakt die Seite eines anderen egomanischen Multimilliardärs kopiert. Gleichzeitig dürfte es die beste Chance sein, Twitter tatsächlich zu ersetzen... Twitter, Threads vom Regen in die Traufe. :ugly: Auf d...
von SiegfriedFawkes
1. Jul 2023, 23:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 44640

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

:mrgreen: Twitter kann meiner Meinung nach sowieso komplett verschwinden. Jede Zeitung, jedes Wochenblatt, jede Medienanstalt, jede Subkultur und noch viele andere mehr sollen ihre eigenen Mastodon oder Plemora Instanzen machen, ob ironisch gemeint oder nicht. Twitter in seiner monolitischen Struktu...
von SiegfriedFawkes
25. Jun 2023, 17:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3550
Zugriffe: 260588

Re: Krieg in der Ukraine

Und schon ist’s wieder vorbei…. Fragt man sich schon was der Hintergrund des ganzen war Meine persönliche Vermutung, es war kein Putsch gegen Putin. Sondern eine Art "Privatfede" zwischen dem Shoigu und dem Prigoschin. Russischer Neofeudalismus, völlig unzivilisiert. Alles furchtbar. :sho...
von SiegfriedFawkes
25. Jun 2023, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56616

Re: Diablo IV - (k)Ein Grund zur Sorge & Neu: Diskussion Viertelstunde Diablo 4

Ich habe mir diese Faden großteils durchgelesen und den Pod dazu angehört. Ich sehe mich damit wieder bestätigt von "Activision-Blizzard" die Pfoten zu lassen. Die Firma ist schon lange nicht mehr das was sie sein soll, nämlich "Blizzard" . Im Vergleich zu Immortal hat man hier a...
von SiegfriedFawkes
22. Jun 2023, 01:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213977

Re: Vorstellungsthread

Hallo,
wollte nur kurz bekannt geben das ich hier mitlese!