Die Suche ergab 8 Treffer

von RipvanHahl
3. Aug 2021, 11:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 2008

Re: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.

Hat sich ohne mein Zutun von alleine behoben nachdem ich einen anderen Podcast gestartet hatte. Jetzt läuft es wieder.
von RipvanHahl
3. Aug 2021, 11:16
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.
Antworten: 10
Zugriffe: 2008

Mass Effekt Madness #30 ab 2:13:40 kein Ton mehr.

Moin,
Wie im Betreff beschrieben hört bei mir ab 2:13:40 einfach der Ton auf und es herrscht Stille.
Habe auch schon per RSS aktualisiert aber Problem bleibt bestehen.
Ist das nur bei mir so? Wenn ja, was muss ich machen?
von RipvanHahl
8. Jul 2017, 13:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas
Antworten: 111
Zugriffe: 35115

Re: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas

Ich wollte das Spiel jetzt auch mal nachholen, habe aber den Bug, dass ich keine Gegner oder Kisten looten kann.
Weder per Maus, noch über die "loot all" Taste A
Finde auch keine Lösung, waren zwar nur 10€ aber trotzdem schade drum :/
von RipvanHahl
6. Feb 2017, 14:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82161

Re: NFL Red Zone

Wow, was für ein Spiel. Im letzten Viertel sah die Verteidigung der Falcons so aus, wie ich es für das ganze Spiel erwartet habe XD. Aber meiner Meinung nach, wurde das Spiel verloren, als sich die Falcons im letzten Viertel aus der Field Goal range haben "raussacken" lassen, weil der Ball...
von RipvanHahl
1. Feb 2017, 01:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82161

Re: NFL Red Zone

Ganz ehrlich: Ich befürchte ein Blowout zum Leidwesen der Falcons. Deren Defence war nie besonders überragend und die meiste Zeit konnte die Offence der Falcons immerhin mehr Punkte erzielen als die wackelige Defence zugelassen hat. Selbst die Arbeitsverweigernden Packers haben die Falcons in der er...
von RipvanHahl
1. Feb 2017, 00:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6598

Re: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?

Also meine Person als Zuhörer hätte man schon mal. Spiele zwar selber "nur" in der O-Line, aber trotzdem kriegt man ja so nebenbei mit, was sich die Defence so ausklamüsert weswegen es gerne auch ein höheres Niveau haben darf Außerdem bringt einem beim Football nichts mehr dazu, sich Begri...
von RipvanHahl
9. Feb 2016, 19:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178035

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich höre noch ganz gerne während meiner Zugfahrten in die ländliche Heimat Radio Nukular und Hooked FM
von RipvanHahl
9. Feb 2016, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #044: Der Krebstod eines Kindes als Spiel (That Dragon, Cancer)
Antworten: 30
Zugriffe: 11317

Re: Runde 44 ( ich verneige mich )

Ich musste für meine Ausgabe des Anne Frank Tagebuches Geld bezahlen :/ Aber ansonsten höchst interessanter Podcast. Ich selber habe das Spiel eher biographisch verstanden, weswegen ich Kritiken da eher für überflüssig halte. Mich hat es beim Podcast verwundert, auf welchen Beerdigungen ihr gewesen ...