Die Suche ergab 4 Treffer

von DevilJ
4. Jan 2021, 15:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 77316

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Symm hat geschrieben: 24. Jan 2020, 18:21 Ich fände ja eine Sonntagsfolge pro Jahr auf Dialekt schon irgendwie geil :D
Ich sekundiere! Eine Karnevalsfolge oder um ein Sommerloch zu füllen!
von DevilJ
2. Jan 2021, 01:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22718

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Factorio
2. Hades
3. Satisfactory
4. Fifa 21
von DevilJ
26. Mai 2020, 10:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37432

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Mein allerherzlichstes Beileid Andre.

Es war ein sehr würdiger Nachruf auf einen bemerkenswerten Mann. Möge er dir immer in guter Erinnerung sein!
von DevilJ
26. Mär 2019, 14:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht
Antworten: 64
Zugriffe: 21128

Re: Artikel 13, Uploadfilter und das Urheberrecht

Was mich erstaunt ist, wie sehr die Freitagsdemos der Jugend von Medien und Politik hofiert und gleichzeit die Demos gegen Artikel 13 missachtet werden...seltsam :whistle: Ich glaube diese Jugendlichen werden die Auswirkungen von Artikel 13 schneller und härter spüren, als einen (menschgemachten) K...