Die Suche ergab 7 Treffer

von flomo
12. Feb 2020, 21:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 236830

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hab folgende Spiele aus dem aktuellen Hublebundle VR zu verschenken:

Superhot VR
Budget Cuts

Bitte PM an mich.
von flomo
24. Jun 2019, 09:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 236830

Re: Steam Spiel zu verschenken

Kann damit jemand was anfangen?

KOTOR 1
Thief
von flomo
28. Mär 2018, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #155: Von Elfen und Sackratten (Warhammer Vermintide 2)
Antworten: 34
Zugriffe: 9712

Re: Runde #155: Von Elfen und Sackratten: Warhammer Vermintide 2

Gestern hab ich den Podcast gehört und keine halbe Stunde später hab ich das Spiel gekauft. Meine Impulskontrolle ist quasi nicht vorhanden. Erste Runden haben schon mal Spaß gemacht. Jetzt brauch ich nur ein paar Mitspieler ;-)
von flomo
21. Jul 2017, 21:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Empfehlung für Sci-Fi Bücher
Antworten: 69
Zugriffe: 17979

Re: Empfehlung für Sci-Fi Bücher

Bin jetzt fast am Ende von Revelation Space und finde dass es gegen Ende gut angezogen hat. Nun frage ich mich ob sich die anderen beiden Bände auch lohnen. Habe jetzt erstmal Chasm City eingeschoben und finde das ganz fantastisch. Als hätte der Mann zwischendurch richtig Schreiben gelernt :D Sehr ...
von flomo
21. Jul 2017, 20:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 169906

Re: Bücher!

Ich höre gerade das Bonus-Goodie und bin bei dem Robin Hobb Abschnitt und will Jochen einfach nur entgegen schreien: "Lies weiter!" Die Weitseher Romane zähle ich zu meinen liebsten Buchreihen. Es ist zwar schon einige Zeit her das ich die Bücher gelesen habe, aber wenn ich daran denke ko...
von flomo
20. Jul 2017, 13:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 169906

Re: Bücher!

Ich höre gerade das Bonus-Goodie und bin bei dem Robin Hobb Abschnitt und will Jochen einfach nur entgegen schreien: "Lies weiter!" Die Weitseher Romane zähle ich zu meinen liebsten Buchreihen. Es ist zwar schon einige Zeit her das ich die Bücher gelesen habe, aber wenn ich daran denke kom...
von flomo
15. Mai 2017, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum sind Gamer so empfindlich, wenn Videospiele kritisiert werden?
Antworten: 21
Zugriffe: 6920

Re: Warum sind Gamer so empfindlich, wenn Videospiele kritisiert werden?

Ich glaube nicht dass Spieler hier speziell reagieren. Wer viel Zeit und Leidenschaft investiert, identifiziert sich oft mit dem Gegenstand der Beschäftigung. Ich vermute dass man deshalb Kritik daran oft auch als Kritik an seiner eigenen Person wahr nimmt. Es ist falsch was ich mag, deshalb bin ich...