Die Suche ergab 420 Treffer

von DirkJot
2. Jun 2026, 00:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 2190
Zugriffe: 253083

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Spoiler
James Bond 007 First Light
von DirkJot
1. Jun 2026, 06:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Interessante Beiträge
Antworten: 102
Zugriffe: 42784

Re: Interessante Beiträge

https://www.metacheles.de/spacex-boerse ... eschichte/

Eine Analyse, wie Musk den bevorstehenden Börsengang von SpaceX nutzt, um Kleinanleger zu zwingen, seine überteuerten Aktien zu kaufen, um ihn zum ersten Billionär der Menschheit zu machen.
von DirkJot
31. Mai 2026, 00:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6





Derweil bin ich etwas irritiert von diesen Event Blitzern und Sprüngen, sehe einfach keine Chance da einen Rang 3 zu erreichen und zumindest bei dem Sprung scheine ich den zu brauchen um die Belohnung zu bekommen.


Ich hab mir den MX5 geholt den blauen für 500.000 der ab und zu der Horizon ...
von DirkJot
27. Mai 2026, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1849
Zugriffe: 292639

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.



Rayman Legends scheint ein Remake zu bekommen: https://xcancel.com/intercelluar/status/2059642045229306108


But why? Braucht dieses Spiel ein Remake? Sieht heute noch so gut aus wie zu release, spielt sich super, lief damals sehr sauber und ist auf allen Plattformen soweit verfuegbar. Also ...
von DirkJot
26. Mai 2026, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 2190
Zugriffe: 253083

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Spoiler
Forza Horison 6, auch wenn die Aussage, dass Sebbe das Spiel nicht mag dem entgegen steht. Aber vielleicht mag er die Umsetzung von Japan als Setting nicht. Am Sonntag sind wir schlauer.

Froza Horison 6
von DirkJot
24. Mai 2026, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6

derFuchsi hat geschrieben: 24. Mai 2026, 13:51 Hab grad nen Clip gesehen es gibt anscheinend die Möglichkeit automatisch von a nach b zu fahren...?
Auto Drive von ANNA. Digipad nach unten und dann links, oder in den Schwierigkeitsgrad Einstellungen "automatisches Lenken"
von DirkJot
24. Mai 2026, 20:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6


Kleiner Tipp: Zwei Million Skillpunkte würden dir eh nicht wirklich was bringen. Du kannst maximal 10 Skillpunkte pro Skillkette verdienen, weshalb alles über 1.000.000 Skillpunkte "Zeitverschwendung" ist (es sei denn du willst auf dem Leaderboard der längsten Skillketten aufsteigen).


Danke ...
von DirkJot
24. Mai 2026, 01:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6

Hat mir in den ersten Stunden so viel Spaß gemacht, dass ich dann doch das Ultimate Upgrade (oder wie das heißt) gekauft habe.
Fahre hauptsächlich mit dem Ford RS200 durch die Gegend, war nie ein riesen JDM Fan und es hat sich halt so ergeben.
Einmal hab ich das Game Alt-F4't. Es lief ein Skill Song ...
von DirkJot
18. Mai 2026, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 2190
Zugriffe: 253083

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Spoiler
1:42 weil sie auf irgend eine Tangente kommen, die nichts mit Saros direkt zu tun hat
von DirkJot
15. Mai 2026, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6


Scheint definitiv ein guter Start zu sein. Im Gamepass (+Premium-Upgrade) sind sicherlich auch viele dabei (so wie ich).
Ich bin wie gesagt noch ganz am Anfang und habe das Festival noch nicht freigeschaltet.


Mal ne Frage dazu, ich mir wird das Uprade auch angezeigt, für 60€. Hab den PC ...
von DirkJot
15. Mai 2026, 18:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 2190
Zugriffe: 253083

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Spoiler
Spiele unter Wasser. Subnautica, Abzu und so
von DirkJot
15. Mai 2026, 05:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3379
Zugriffe: 734436

Re: Was hört ihr gerade?

Aktuell läuft bei mir der 10 Stunden Audioloop von "Where There's a Whip, There's a Way" aus dem 1980er "Return of the King" von Jules Bass und Arthur Rankin Jr.'
https://www.youtube.com/watch?v=kMZwKvEPG1c
von DirkJot
14. Mai 2026, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6


"Road Races" sind normale Rennen auf Asphalt mit abgesperrter Rennstrecke (und in Abgrenzung zu Cross Country oder Rally). "Street Races" sind die "illegalen" Untergrund Straßenrennen ohne Absperrung mit zivilem Straßenverkehr und meist bei Nacht. Falls du die noch nicht zur Auswahl hast, hast du ...
von DirkJot
14. Mai 2026, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6

So, hab mal Teil 5 vom GamePass installiert. Stellt sich heraus, ich hab da vor ein paar Jahren schonmal ein paar Stunden reingesteckt. Bin jetzt also hinter den Tutorials und hab schon ein bisschen was freigeschaltet. Die Karte sieht schlimmer als aus bei ner Ubisoft Open World. Bin dann, auch nach ...
von DirkJot
14. Mai 2026, 01:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Spieleausblick im Magazin
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Feedback zu Spieleausblick im Magazin

Wird immer mal wieder gewünscht. Gab ein paar Magazine im Februar und März 2025, die die Titel mit Release Datum am Ende der Shownotes hatten. Ist im Mai dann wieder verschwunden.
von DirkJot
13. Mai 2026, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 320
Zugriffe: 21423

Re: Forza Horizon 6

Hab mir mal den Leak von FH6 angeschaut. Irgendwie hat die Grafik was, aber nicht wirklich das, was ich erwartet habe.
Spoiler
von DirkJot
11. Mai 2026, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 2190
Zugriffe: 253083

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Spoiler
Trotz Andre's Liebe für Housemarque ist noch nix zu Saros erschienen. Mit dem Gedanken kommt am bei dem Hinweis sehr schnell darauf, dass es diese Woche wohl Saros wird. Finnisches Studio, beim Vorgänger Returnal ein weiblicher Protagonist (Her) und jetzt halt ein Mann (Him)
von DirkJot
11. Mai 2026, 05:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Reviews Raten
Antworten: 1764
Zugriffe: 88105

Re: Steam Reviews Raten

Hab mich mal wieder versucht

Steam5 | Review Game — 2026-05-11

🟨 | 1: Charlie's Adventure
🟩 | 2: Nordhold
🟩 | 3: Blood Bowl 3
🟩 | 4: Tales of Spark
🟨 | 5: 苍空的彼端

21/25 Points

---

Play: https://steam5.org
Leaderboard: https://steam5.org/leaderboard
von DirkJot
11. Mai 2026, 03:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 710
Zugriffe: 122805

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Zahnsteinwilli hat geschrieben: 11. Mai 2026, 03:07 Kleine Anmerkung zur letzten Folge: Das Gallipoli, um das es in The Caribou Trail geht und das Ort der berühmten gleichnamigen Schlacht war, ist nicht das Gallipoli in Italien, sondern liegt in der Türkei. :ugly:
Ist das da, wo Churchill mitgemacht hat? Bei den Dardanellen?
von DirkJot
10. Mai 2026, 07:10
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Folge 581 Nacon doppelt auf Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Folge 581 Nacon doppelt auf Youtube

Guten Morgen,

mir ist gerade aufgefallen, dass es die Nacon Folge doppelt auf Youtube gibt. einmal mit dem üblichen Bild, gelb, die Bilder der Podcaster und der Titel, und einmal nur mit dem nacon Schriftzug
Spoiler
www.youtube.com.png
www.youtube.com.png (135.1 KiB) 658 mal betrachtet