Die Suche ergab 20 Treffer

von Gristo
15. Mai 2016, 17:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2591
Zugriffe: 343904

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hab mir heute mal wieder The Big Lebowski angeguckt. Einfach ein toller Film, der mich immer wieder zum Lachen bringt. Diese kleinen Witze, die einem nicht penetrant vorgetragen werden (Hier, jetzt lach. Das ist ein Witz!!) wie bei vielen anderen Komödien. Die Charaktere sind einfach genial und ...
von Gristo
2. Mai 2016, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technische Probleme mit dem RSS-Feed
Antworten: 10
Zugriffe: 3065

Re: Technische Probleme mit dem RSS-Feed

Andre Peschke hat geschrieben:Behoben! Es geht wieder! Gehet hin und downloaded und gleich nochmal die verdiente 5-Sterne-Wertung für meinen exzellenten Kundensupport mit den ganzen Updates!111 :)

Andre
Jop, geht wieder alles. Sehr gut :D
von Gristo
2. Mai 2016, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertips
Antworten: 15
Zugriffe: 3404

Re: Biertips

Im örtlichen Getränkemarkt bin ich auf die Marke Störtebeker gestoßen (Warum auch immer es hier Ostsee-Bier gibt). Habe schon die eine oder andere Sorte probiert und muss sagen das Zeug hat was. Zuletzt neulich das Hanse-Porter probiert. Das Zeug schmeckt sogar meiner Frau die den typischen "Bierge...
von Gristo
2. Mai 2016, 14:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 341
Zugriffe: 85004

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Es soll halt eine Runde mit Kumpels darstellen, mit denen man über ein bestimmtes Thema quatscht. Und da ich mit meinen Jungs auch noch nicht auf der Terrasse sitze und mit Rotweingläsern anstoße, finde ich das durchaus normal und nicht störend. Solange es natürlich nicht in jedem Satz vorkommt. .....
von Gristo
2. Mai 2016, 13:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 341
Zugriffe: 85004

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Sätze wie "Ich Ficke die" .. "Die behinderten Spastis" .."Hashtag #Dickesgehänge" ... "Die können meinen dicken Schwänz lutzschen ihr Dullis" boah ich beim Schreiben schon ein ekelhaftes Gefühl in meinen Fingern. Und Ahnung würde ich den 3en auch nicht unbedingt zusprechen. Mehr als Wikipedia Wisse...
von Gristo
2. Mai 2016, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Trailer in der Popkultur
Antworten: 24
Zugriffe: 6560

Re: Die besten Trailer in der Popkultur

Hab gerade auf Youtube den Trailer von Money Monster gesehen. Seit langem ein Trailer, der mich wirklich heiß auf den Film macht. Den werde ich wohl im Kino gucken: Aber eher nur bis 1:10 min gucken. Am Ende fürchte ich kommt doch noch ein bisschen zu viel Story. https://www.youtube.com/watch?v=xVZf...
von Gristo
2. Mai 2016, 12:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 341
Zugriffe: 85004

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich finde mittlerweile auch die MedienKuh nur noch schwer ertragbar. Was vor allem daran liegt, dass Kevin und Dominik sehr arrogant und selbstverliebt geworden sind. Radio Nukular ist in der Tat wirklich der Bodensatz, nicht nur sprachlich sondern auch inhaltlich. Radio Nukular höre ich eigentlich...
von Gristo
30. Apr 2016, 14:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2591
Zugriffe: 343904

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hab mal ne Frage an euch, Leute.
Kennt ihr gute Werwolf-Filme?
Leider gibt es recht wenige zu diesem Thema. Ich finde diese Art von Monster am spannensten und wenn die Figur im Film gut gemacht ist auch am furchteinflößesten.
von Gristo
30. Apr 2016, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele: Gut oder Böse?
Antworten: 20
Zugriffe: 4510

Re: Spiele: Gut oder Böse?

Früher letzteres, mittlerweile versuch ichs, so organisch wie möglich zu machen, d.h. eine Mischung. Hab letztens bei Mass Effect 3 einen komplett bösen playthrough versucht und dann ist mir wieder mal ein fundamentaler Fehler dieser Systeme in (Bioware-)Spielen aufgefallen: Die "böse" Option ist o...
von Gristo
30. Apr 2016, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele: Gut oder Böse?
Antworten: 20
Zugriffe: 4510

Re: Spiele: Gut oder Böse?

Seid ihr eher der respektvolle Kämpfer für das Gute oder der selbstsüchtige Bösewicht, der nur sein eigenes Wohl vor Augen hat? In der Regel ist man doch der selbstsüchtige Kämpfer für das Gute, der nur sein eigenes Wohl vor Augen hat. Oder? Ich habe eigentlich nie das Gefühl, dass es mir im Spiel ...
von Gristo
28. Apr 2016, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele: Gut oder Böse?
Antworten: 20
Zugriffe: 4510

Spiele: Gut oder Böse?

Mich würde mal interessieren, welche Pfade ihr bei Spielen einschlagt, wenn ihr die Möglcihkeit habt. Seid ihr eher der respektvolle Kämpfer für das Gute oder der selbstsüchtige Bösewicht, der nur sein eigenes Wohl vor Augen hat? Oder spielt ihr vielleicht sogar erst die eine Seite und dann die ande...
von Gristo
28. Apr 2016, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gute Open World / Explorationsspiele
Antworten: 16
Zugriffe: 3525

Re: Gute Open World / Explorationsspiele

Falls du eine PS2 hast, solltest du mal Dragon Quest 8 ausprobieren. Ist allerdinsg auch kein Geheimtipp mehr. ;) Eine wunderschön gestaltete Open World. Obwohl sie durch erst durch die Story weiter und weiter freigespielt wird. Überall gibt es was zu entdecken und durch die zufällig auftretenden Ru...
von Gristo
28. Apr 2016, 13:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2591
Zugriffe: 343904

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich bin erst letztens in das Marvel Movie Universe eingestiegen und schaue alles in zeitlicher Chronologie. Das macht echt Spaß! Das macht Spaß? Ist das nicht so, dass man nach dem zweiten Film merkt, dass man immer das Gleiche guckt? Diese Filme zeigen doch immer wieder nur, wie anspruchslos die C...
von Gristo
23. Mär 2016, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastliebe / generelles Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Re: Podcastliebe / generelles Feedback

Ich finde den Podcast auch sehr gut, allerdings teilweise etwas zu kritisch. Eigentlich sollte man ja denken zwei Spieleredakteure, die sich tagtäglich damit beschäftigen, haben auch Spaß an den Games. Nur kommt das leider zu selten rüber. Wenn ich da an die Rocketbeans oder an die beiden von Hooked...
von Gristo
20. Mär 2016, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #050: Was beeinflusst, wie wir ein Spiel erleben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Runde #050: Was beeinflusst, wie wir ein Spiel erleben?

Ich eröffne mal die Diskussion zu der neusten Folge. Ich finde es wirklich eine spannende Frage, was alles dafür verantwortlich ist, wie wir ein Spiel wahrnehmen und es letzendlich im Gedächtnis behalten. Dadurch kommen bestimmt auch die verschiedensten Meinungen und Bewertungen zustande. Mit welche...
von Gristo
18. Mär 2016, 16:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 341
Zugriffe: 85004

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Das sind meine Podcasts die ich sonst noch höre: -Plauschangriff (der beste Gaming-Podcast, den ich kenne. Außerdem begleiten mich diese Jungs schon so lange =)) -HookedFM (zwei ehemalige GIGA-Mods quatschen über die News rund ums Gaming) -Gedankensprung (Gregor, der auch den Plauschangriff, mit sei...
von Gristo
18. Mär 2016, 15:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2591
Zugriffe: 343904

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ach die Blues Brothers, einer der legendären Kult-Filme die man mal gesehen haben muss. Schlagt mich ruhig aber ich konnte an dem Ding nichts kultiges finden als ich ihn mal irgendwann gesehen hatte (Ist allerdings lange her). Fand ihn nicht mal besonders lustig. Klar kennt man die Musik weil man s...
von Gristo
18. Mär 2016, 10:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2591
Zugriffe: 343904

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe letzte Woche The Blues Brother reingeschmissen. Ich hatte vorher keine Ahnung was mich erwartet. Und dann sieht man diese beiden absolut coolen Typen auf dem Fernseher. :) Der Film ist echt witzig. Man darf ihn nur nicht zu ernst nehmen, denn es ist gewissermaßen eine Parodie. Es sind einig...
von Gristo
18. Mär 2016, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8988
Zugriffe: 1077114

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele jetzt gerade Orcs Must Die und Orcs Must Die 2 . Da ich zur Zeit nicht viel Platz für längere Spieletitel habe, ist diese Spielereihe perfekt dazu gemacht, einfach ein paar Runden reinzuschauen. Und dieses Spiel macht echt süchtig, da man immer auf der Jagd ist, alle 5 Totenköpfe am Ende ...
von Gristo
12. Feb 2016, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8988
Zugriffe: 1077114

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo erstmal an alle im Forum. Ich bin der Neue hier. =) Ich bin gerade mit dem Spiel Psychonauts fertig geworden. Und ich muss sagen....Es ist der absolute Hammer. So viel Kreativität und Liebe wurde in die verschiedenen Levels gesteckt. Immer wieder saß ich vor dem Monitor und dachte mir:" Wow, w...