Die Suche ergab 109 Treffer

von Crom187
5. Jul 2017, 14:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Sie hat zu viel gebumst, obwohl sie bei ihrem Wissensstand eigentlich hätte lernen müssen. Das war die Aussage des Lehrers, der dabei war. Klingt für mich immer noch unglaubwürdig. Mal rational betrachtet: Ist es glaubwürdiger, dass jemand tatsächlich so viel Sex hatte, dass dadurch keine Zeit mehr...
von Crom187
5. Jul 2017, 12:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Mal abwarten - die Sprüche in Richtung "die besten drei teams der welt: Deutschland A, Deutschland B und Deutschland U21" sind kurz davor zu nerven. Na ja, die Sprüche sind jetzt keine drei Tage alt. Glaube auch nicht, dass da groß Hybris eingekehrt. Deutschland und Spanien sind vorneweg ...
von Crom187
5. Jul 2017, 11:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Ein Direktor muss übrigens einen weiblichen Stellvertreter haben, auch wenn der männliche Bewerber für den Posten qualifiziert ist und die Frau nicht. Es ist in der Politik eben so, dass erstmal Quoten geschaffen werden und die Qualifikation sich dann schon irgendwie einstellen wird. Richtig? Falsch!
von Crom187
5. Jul 2017, 11:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Sie hat zu viel gebumst, obwohl sie bei ihrem Wissensstand eigentlich hätte lernen müssen. Das war die Aussage des Lehrers, der dabei war. Der Direktor kommt, und das ist wohl nicht unüblich, bei schlechten Schülern rein, um dem Lehrer zu signalisieren, diese Schüler durchkommen zu lassen. Ich kann ...
von Crom187
5. Jul 2017, 09:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

@Andre Peschke, die Promiskuität dieser Dame spielt deswegen eine Rolle, weil die Worte fielen: "Ja ja, die Tekada, die alte Schulmatraze, hätte sie mal mehr Zeit am eigenen Schreibtisch, als auf fremden Matratzen verbraucht. Eigentlich hätte sie mit NULL Punkten rausgehen müssen, aber der Dire...
von Crom187
5. Jul 2017, 09:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Siel hat geschrieben:Auch leider nicht der erste Fall, ich finde absolut nix verwerfliches am Sarroti Mohr, Zigeunersoße oder am Negerkuss!
Ich bemutze weiterhin diese Begriffe. Das gibt dann immer so schön entsetze Blicke, als ob ich mein Ding rausgeholt oder gerade mit Gebäudesprengung gedroht hätte :D
von Crom187
4. Jul 2017, 23:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Des mim Tom Bartels und seinem Spruch ist doch das beste Beispiel für den grasierenden Tugendterror http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/tom-bartels-mit-affen-spruch-zu-dfb-profi-ruediger-die-entschuldigung-des-ard-kommentators-war-das-falsche-zeichen_id_7301363.html" onclick="window...
von Crom187
4. Jul 2017, 22:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Na ja, des hier ist der Fußball-Thread... Ich kann zwar deine Abneigung nachvollziehen, aber ich glaub, du bist im Thread "Kleine Fehler (und auch Dinge), die mich unverhältnismäßig stark aufregen" besser aufgehoben ;)

Btw, "Fußvolk" gefällt mir :)
von Crom187
4. Jul 2017, 20:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Siel hat geschrieben:Hasse ich, aus den tiefsten meines Herzens!
Vorallem WM EM, als Schichtarbeiter die Hölle!
Gibt's das auch auf Deutsch und mit Sinn? ^^
von Crom187
4. Jul 2017, 15:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

Da kann man aber echt durcheinander kommen ;) Zwar wusste ich immer welcher Wettbewerb war, aber bei den Spielern bin ich regelmäßig durcheinander gekommen ^^ Gibt übrigens ne neue FIFA-Weltrangliste: Platz 1: Deutschland A Platz 2: Deutschland B Platz 3: Deutschland U21 Worin ich mir übrigens siche...
von Crom187
4. Jul 2017, 14:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Denke nicht, dass es sinnvoll ist mit der Vergewaltigungskeule zu kommen. Was in dieser Diskussion wirklich untergeht, ist der fehlende Leistungsgedanke. Es hat sich besonders an den Schulen durchgesetzt, dass man massive Ressourcen aufwendet um die Schwächsten durchzubringen bzw. einfach besser zu ...
von Crom187
3. Jul 2017, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Witze, lustige Begebenheiten etc.
Antworten: 28
Zugriffe: 6951

Re: Witze, lustige Begebenheiten etc.

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reime...
von Crom187
2. Jul 2017, 19:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Bevor du Argumente deiner Mitdiskutanten durch Anführungszeichen abwertest und jetzt noch Jaythekays Posting völlige Substanzlosigkeit unterstellst, wäre es interessant deine Argumente einmal zu lesen. Er hat kein Argument vorgebracht, sondern lediglich eine Meinung (Video ist platt) ausgedrückt, d...
von Crom187
2. Jul 2017, 18:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Crom187 hat geschrieben:Hast du weitere "Argumente" bzgl. des Rests meines Posts (Link und Zitat)?
Sag doch einfach "nein".
von Crom187
2. Jul 2017, 15:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Logo ist das ganze überspitzt, wobei das für die amerikanischen Unis nicht mehr gilt. Hier guter Artikel aus der NZZ: Es gibt einen Unterschied zwischen "überspitzt" und "platt". Das gezeigte Video ist eindeutig letzeres. Wie sagte der Dude so schön: "Well, that's just your...
von Crom187
2. Jul 2017, 13:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Meinungen zu dem Video?
Antworten: 77
Zugriffe: 19457

Re: Eure Meinungen zu dem Video?

Das Video trifft's ganz gut. Siehe Tom Bartels völlig unnötige Distanzierung von seinem "Mach dich nicht zum Affen" Spruch. Logo ist das ganze überspitzt, wobei das für die amerikanischen Unis nicht mehr gilt. Hier guter Artikel aus der NZZ: https://www.nzz.ch/feuilleton/political-correctn...
von Crom187
1. Jul 2017, 17:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet
Antworten: 35
Zugriffe: 9578

Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Hab mich nur die Buchstaben des Thread-Titels gehalten und dieser moralinsaure Sermon ging mir auf den Keks. Is mir doch in dem Moment stuhlegal warum der, meistens die, vor mir so beschissen fährt.
von Crom187
1. Jul 2017, 16:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4413
Zugriffe: 688699

Re: Serientipps

Ich fand Dexter nur wirklich gut in den ersten Staffeln, Ice-Truck-Killer und so. Es wurde mir irgendwann zu abgedreht, Dexter verlor etwas seine "Coolness" und es war weniger unterhaltend. Ich fand die sechste nochmal ziemlich cool, mit Admiral Adama 8-) und dann die Auflösung, dass der ...
von Crom187
1. Jul 2017, 12:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet
Antworten: 35
Zugriffe: 9578

Re: RE: Re: Dinge, die Ihr immer mal machen wolltet - aber nie mehr machen werdet

Leute hart ausbremsen (oder abdrängen) und sie fragen, warum sie UNBEDINGT 60 (über 10 Minuten) in ner 100er Zone fahren mussten! Das ist einfach nur dumm, sorry. Natürlich verstehe ich, wenn du Zeitdruck hast und dich ärgerst, aber die Person vor dir hat vermutlich auch einen Grund diese Geschwind...
von Crom187
1. Jul 2017, 10:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fußball
Antworten: 33
Zugriffe: 7424

Re: Fußball

War geilo. Nach den ersten fünf Minuten dachte ich noch, dass das ein Gemetzel geben würde. Super Einsatz und super Zweikampfverhalten der dt. Mannschaft. Leider wurde auf dem Weg nach vorne dann oft die falsche Entscheidung getroffen, aber sei's drum. Denke, dass hier das gute alte Mentalitätsargum...