Die Suche ergab 112 Treffer

von Krokettenkardinal
12. Apr 2024, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC
Antworten: 25
Zugriffe: 1925

Re: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC

Spannende Folge, werde ich mir sofort anhören wenn ich mit der 10 Jahre Klüger Folge durch bin. Ich frage mich, ob es in der Gamesbranche auch sowas wie Labour Hoarding gibt. Dabei geht es darum Arbeitskräfte in Krisen zu halten, weil das Einlernen von neuen Mitarbeitern teurer wäre. Eine US-Studie...
von Krokettenkardinal
1. Apr 2024, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 27032

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

War ein schöner Podcast. Ich bin zum Glück nicht auf Twitter, Facebook und so. Hat dieses wieder bestätigt. :)
von Krokettenkardinal
30. Mär 2024, 20:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hörspiele
Antworten: 27
Zugriffe: 1708

Re: Hörspiele

:handgestures-thumbupleft: Wollte ich auch eben Posten.

Ich habe heute tagüber rumgeschraubt und Buch 1 ganz gehört. Sehr supergut. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich dem Folgen könnte, wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte. Ist so das grundsätzliche Problem was ich bei solcherart Hörspiele habe.
von Krokettenkardinal
15. Mär 2024, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 257994

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Chris Roberts in Action. https://youtu.be/0bb4kBwa2iM?si=CkoRWS8pKDtIrPqw ab Minute 24. Vor zwei Jahren hat er angekündigt, mit seiner Familie nach Manchester zu ziehen um Squadron 42 fertigzustellen. I'm aktuellen Letter des Vorsitzenden kündigt er wieder einen Umzug an - wieder von Los Angeles......
von Krokettenkardinal
7. Mär 2024, 19:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Homeserver / NAS
Antworten: 31
Zugriffe: 1807

Re: Homeserver / NAS

Für welchen Weg hast du dich entschieden?
von Krokettenkardinal
7. Mär 2024, 19:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 13134

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Wollt ihr mal einen Feed für 5€ und 10€ anbieten wo entsprechend alles drin ist?

Die Aussage es funktioniert bei keinem Podcastcatcher, ist nun einige Jahre überholt.
von Krokettenkardinal
4. Mär 2024, 16:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3550
Zugriffe: 260239

Re: Krieg in der Ukraine

Die Jungs der CIANSA sind sauer, dass die Backdoor jetzt von den Kollegen verbrannt wurde. :angry-cussingwhite:
von Krokettenkardinal
2. Mär 2024, 19:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3550
Zugriffe: 260239

Re: Krieg in der Ukraine

Ok ist für TikTok, da passt das Video hin.
von Krokettenkardinal
2. Mär 2024, 18:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3550
Zugriffe: 260239

Re: Krieg in der Ukraine

Das hat nicht echt das ZDF gemacht? :ugly:
von Krokettenkardinal
2. Mär 2024, 10:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 45
Zugriffe: 2455

Re: Kaffeemaschine

Es sind Filter dabei, aber keine 350. Vielleicht max 100. Ich hab kurz überlegt mir so Stahlfilter zu holen, mich aber erstmal für weitere Papierfilter entschieden. Die sollten eh ewig halten bei mir. Ich mein das Ding macht zweifelsfrei seinen Job. Ich bin halt Kaffeebanause, insofern kann ich den...
von Krokettenkardinal
29. Feb 2024, 20:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 45
Zugriffe: 2455

Re: Kaffeemaschine

Das beste Resultat fürs Geld bekommt man auf jeden Fall mit Handmühlen, aber das muss man natürlich wollen. Akkuschrauber, sollte jeder im Hause haben. Von Akkuschrauber auf der Handmühle habe ich schon gehört, aber noch nie ausprobiert. So richtig optisch/haptisch ansprechend stelle ich mir das ja...
von Krokettenkardinal
29. Feb 2024, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Re: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community

Welche Folge ist das Dom rausfindet, dass er eine Antenne an seine WLAN -Karte anschrauben kann? :ugly:

Die ist mir entgangen, ich hab davon nur gehört.
von Krokettenkardinal
27. Feb 2024, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaziergang in der Open World als Soziopath
Antworten: 6
Zugriffe: 903

Re: Spaziergang in der Open World als Soziopath

Die Legende des Manfred wird noch im Ödland nach dem dritten großen Krieg durch SängerInnen weitergetragen werden.
von Krokettenkardinal
27. Feb 2024, 16:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 45
Zugriffe: 2455

Re: Kaffeemaschine

klizzt hat geschrieben: 27. Feb 2024, 08:54
Das beste Resultat fürs Geld bekommt man auf jeden Fall mit Handmühlen, aber das muss man natürlich wollen.
Akkuschrauber, sollte jeder im Hause haben.
von Krokettenkardinal
24. Feb 2024, 21:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmpodcast zu Weihnachten: Star Wars Holiday Special
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: Filmpodcast zu Weihnachten: Star Wars Holiday Special

Mal wieder hochholen wo es doch jetzt einen Filmpodcast gibt.
von Krokettenkardinal
24. Feb 2024, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7728

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Star Wars Holiday Special

viewtopic.php?p=277203

Ich erwarte eine mehrstündige tiefgreifende und ernsthafte Analyse in großer Runde!!1!
von Krokettenkardinal
23. Feb 2024, 20:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 1
Antworten: 27
Zugriffe: 1639

Re: Filmpodcast: Es - Kapitel 1

Das mit dem EEESSSSSSSSSS wurde auch erklärt. Wer die Frage stellt, hat den Podcast nicht gehört.









Das Detail, dass er dann auch nicht das EEESSSSSSS hören würde lassen wir mal außen vor.