Die Suche ergab 3 Treffer

von Jona
5. Jan 2018, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 16929

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2017

The Talos Principle An dieser Stelle noch einmal vielen dank an den guten Darkcloud, der mit The Talos Principle zukommen ließ. Disclaimer: Ich habe das Spiel nun laut Steam etwa 8,5 Stunden gespielt und zu schätzungsweise 2/3 abgeschlossen. Gründe dafür folgen noch. Für alle denen das nichts sagt:...
von Jona
17. Jul 2017, 12:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wochenplan
Antworten: 10
Zugriffe: 3672

Wochenplan

Ich hätte eine Frage zum Wochenplan. Wäre es möglich, dass ihr diesen in Zukunft bereits Sonntags veröffentlicht? Denn in der aktuellen Konstellation ist die Zeile für die montags erscheinenden Podcasts recht irrelevant, da der Podcast selbst meistens vor dem Wochenplan erscheint. Wenn es also nicht...