Die Suche ergab 4 Treffer

von simml
11. Jun 2017, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17955

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

muss leider absagen, bin arbeitstechnisch eingespannt :(
von simml
5. Jun 2017, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17955

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Bierfest hört sich wunderbar an :) und danach oder bei schlechtem Wetter in eine Kneipe :dance: Fragen wäre dann nur noch: Wollen wir eine feste Anmeldung (damit man, falls uns das Wetter dazu zwingt, in eine ausreichende Lokalität verlagern kann)? Und ab wann wollen wir uns treffen? (Würde aus Würz...
von simml
30. Mai 2017, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #112: Chaos! Bier! Anarchie!
Antworten: 25
Zugriffe: 7955

Re: Runde #112: Thread ohne Regeln

Sehr schöne Folge!
Fehlende Reflexionen sind generell ein Graus oder wenn die eigene Spielfigur keinen Schatten wirft (alles andere aber schon). So etwas macht Spielwelten einfach unglaubwürdig.
von simml
20. Mai 2017, 16:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 209908

Re: Vorstellungsthread

Ein fröhliches "Hallo" an alle hier im Forum! Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin... ... bald 30 ... verheiratet ... komme aus dem Raum Würzburg ... arbeite als Geograph im Bereich "Kampfmittelvorerkundung" und bin auf diesen Podcast aufmerksam geworden durch... hm... ich...