Die Suche ergab 395 Treffer

von BlackSun84
18. Apr 2021, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

Re: Hörerbier

Bei Andre muss man einfach Müllermilch Vanille mit einem IPA und Erdbeerminzgeschmach zusammenschütten, dann passt das schon. Die exklusiven Biere gehen dann an Sebastian und Jochen. Und nicht die Duftkerze Marke Woodstock an Dom vergessen.
von BlackSun84
15. Apr 2021, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerbier
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

Re: Hörerbier

Wie waren nochmal die Biervorlieben? Und wie verschickt ihr Andeern eigentlich Bierlieferungen?
von BlackSun84
10. Apr 2021, 14:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

[...], wodurch sich leider bei den Nintendokonsolen eine zeitlang keine tollen Titel wie vorher Secret of Mana oder Final Fantasy mehr einfanden. Hat sich das deiner Ansicht nach geändert? Was die Exklusivtitel für Nintendo in diesem Bereich angeht hat sich meiner Wahrnehmung nach auch auf der Swit...
von BlackSun84
9. Apr 2021, 12:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

Der N64 war meine erste, vom Konfirmationsgeld selbst gekaufte Konsole Anfang 99 (inkl. Super Mario 64, Zelda-OoT, Wave Race, Mario Kart und Lylat Wars), da sollte wohl gerade durch Andre mal ein Spezial drin sein. Immerhin war es die erste Nintendokonsole mit 3d-Spielen und auch der Beginn der Konk...
von BlackSun84
8. Apr 2021, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2593

Re: twitch.tv

Sebastian ist endgültig eine Bowlingkugel. Entweder, er trinkt zu viel Bier oder in der sächsischen Luft sind noch chemische Rückstände der Russen, die für Haarverlust sorgen. Da muss aber beim Wandern immer brav die Mütze auf. Und wer hat den Frankfurter-ACAB-Ultra in den Stream gelassen? *grummel*
von BlackSun84
1. Apr 2021, 19:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 33674

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Hehe, Dissen. Witze übers Dissen liefere ich dann demnächst. :D
von BlackSun84
1. Apr 2021, 15:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login mit Patreon defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 1205

Re: Login mit Patreon defekt

Ich musste gestern einfach ein neues Passwort eingeben, obwohl das alte korrekt war.
von BlackSun84
1. Apr 2021, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 33674

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Wieder mal eine schöne Folge. Beim Thema Ernährung kommen wir halt wieder auf das alte Problem zurück, dass gesunde Ernährung auch günstig zu haben ist, aber natürlich so eine TK-Pizza schneller fertig ist als eine Portion Kartoffeln mit Rotkraut, bei dem der Kopf einen Euro beim örtlichen Gemüsesta...
von BlackSun84
1. Apr 2021, 14:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 83
Zugriffe: 5519

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Solche Phasen habe ich auch ab und an, egal ob hier, bei Stayforever oder Gamersglobal. Ich zahle die paar Euro dann dennoch weiter und höre eben nur 1-2 Folgen für 2-3 Monate. Ich bemerke allerdings auch bei mir, dass trotz Jobsicherheit meine Grundstimmung mau ist und ich kaum noch Bock auf Spiele...
von BlackSun84
23. Mär 2021, 17:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 71
Zugriffe: 15345

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Ich fand Dom heute ja wieder putzig. Hat Angst vorm Klettern auf Bäume und hat erst spät seine Schwimmabzeichen gemacht. So Jemand sollte wirklich vom Dorf wegziehen. :D
von BlackSun84
20. Mär 2021, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Happy St. Patricks´s Day
Antworten: 28
Zugriffe: 1406

Re: Happy St. Patricks´s Day

Ich muss übrigens sagen, dass ein Guiness aus der Dose ohne Freunde, Pub und Musik eben nur wie ein Guiness aus der Dose schmeckt :(
von BlackSun84
18. Mär 2021, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 154
Zugriffe: 24444

Re: Anno 1800

Hehe, dito, Meieiro :D . Mir geht es aber wie Jochen, dass ich die Zeiten von einer Karte besser fand. Anno 1800 ist mir schon zu groß, 1404 war da besser. In wie weit aber ein Spiel wie Anno 1800 kritischere Blicke (z.B. auf Sklaverei) bedarf, darf bezweifelt werden, aber das haben wir ja schon ann...
von BlackSun84
10. Mär 2021, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 224
Zugriffe: 25354

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Im Kern ist man auch hinterher immer schlauer. Der Hype um 3d hätte ja auch wirklich durchschlagen können, dann hätte Nintendo ein Gerät am Markt gehabt. So unrealistisch war die Lage Anfang der 2010er ja nicht. Erst nach und nach bemerkten die Menschen, dass 3d doch nur ein nettes Gimmick ist. Ach ...
von BlackSun84
9. Mär 2021, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 224
Zugriffe: 25354

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Hatte nie ne Konsole oder ein Handheld, nicht mal nen Gameboy (Daran gespielt schon) aber immer wenn ich im Mediamarkt war stand ich ne Weile doch fasziniert vor dem (new?) 3DS Ding und schaute mir das Demo an das da lief oder drückte selber mal drauf herum. Ich fand den 3D Effekt an sich schon seh...
von BlackSun84
5. Mär 2021, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 33674

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich bin auch seit Jahren ein Freund von ETF. Meine sind auf Jahrzehnte angelegt, da stören mich Schwankungen wie Anfang 2020 nicht. Ich sehe die Situation da ähnlich Jochen, dass ETF nunmal die beste Möglichkeit sind, Geld anzulegen, aber man sollte natürlich kein Geld anlegen, das man in einem Mona...
von BlackSun84
5. Jan 2021, 19:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo
Antworten: 12
Zugriffe: 2953

Re: Mein Abschied vom Abo

Ich höre im Homeoffice eher mehr Folgen, denn im Büro würde ich die Kollegen stören, hier im Arbeitszimmer hocke dagegen nur ich. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Plauderrunden wie das Goodie mittlerweile am Wichtigsten sind.
von BlackSun84
31. Dez 2020, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 33674

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

*Bindet den Thread an eine Rakete und schießt ihn hoch.* Jetzt aber weg, bevor die Kommandoeinheit vom Landkreis kommt. Wie immer eine interessante Folge. Bei Schokoriegeln ist Snickers wirklich keine schlechte Wahl, auch wenn ich mich jetzt Frage, was Sebastian, neben Bier, eigentlich an ungesunden...
von BlackSun84
26. Dez 2020, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der The-Pod-Weihnachtspodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 4813

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Pizza von Pizza Hut - Hat gesprochen, lieber in den USA studierter Jochen - vertrage ich gar nicht mehr. Viel zu fettig, da lobe ich eine Pizza von meinem Italiener, gerne mit Büffel-Mozzarella. Ansonsten wurde der Spruch des Jahres von Jochen zum Jahresende rausgehauen (sinngemäß): Prinzessinnen, d...
von BlackSun84
24. Dez 2020, 08:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #298: Jahresrückblick 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 2137

Re: Runde #298 - Jahresrückblick 2020

Ich trinkge zur Entspannung im Büro gerne Hopfen-Melisse-Tee. Ist ja quasi Biertee 0,5 :D .Ich habe mich in diesem Jahr geärgert, meine PS4 bereits in 19 verkauft zu haben, freue mich aber auf eine PS5 in 21, um Titel wie Ghost of Tsushima oder TLOU2 nachzuholen. Mein Spiel des Jahres war und ist au...
von BlackSun84
11. Dez 2020, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Playstation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 3743

Re: Wertschätzung: Playstation 5

Ich würde die PS5 auch hinter die Switch links vom Fernseher stellen. Mir gefällt die PS5 übrigens optisch auch besser als der schwarze Gamecube von Microsoft.