Die Suche ergab 547 Treffer

von Dicker
16. Jul 2019, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 55
Zugriffe: 2844

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Ich erkenne ein Muster :D
von Dicker
15. Jul 2019, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 55
Zugriffe: 2844

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Dann will ich auch mal 1. Dota - 220h 2. Civ V - 161h 3. XCOM 2 - 148h 4. Borderlands 2 - 123 5. XCOM - 118h Wenn man andere Plattformen mitzählt, dann hätte ich noch 200+h in Witcher 3 und Zelda BotW, etliche Stunden in Diablo 3, Titanfall2 und CoD MW2 und ich will gar nicht wissen, wie lange ich d...
von Dicker
15. Jul 2019, 18:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Harry Tuttle hat geschrieben:
15. Jul 2019, 14:44
Ähhh, da ich gerade Prey spiele... Spoilertag maybe???
Kann dich beruhigen, außer, dass es nach den Credits noch was gibt, würde hier nichts gespoilert.

Aber interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen können.
von Dicker
15. Jul 2019, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Peter hat geschrieben:
15. Jul 2019, 11:07
Durchgespielt und für mich Arkanes Meisterwerk: Prey. Es ist zwar nicht perfekt (dieses Ende... :roll:), aber dennoch das Spiel, das meinem Liebling System Shock am nächsten kommt.
Ich fand das Ende grandios. Was stört dich?
von Dicker
5. Jul 2019, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 404
Zugriffe: 43806

Re: Schnäppchen und Preistipps

Kingdom Come steht schon lange auf der Liste. Der Backlog ist leider auch sehr groß.
von Dicker
5. Jul 2019, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

So ein Setup hab ich auch gestern probiert. Hatte aber zu wenig Dämonen und erst viel zu spät gegen Ende 3 Sterne Einheit, da hat es nur für Platz 6 gereicht
von Dicker
5. Jul 2019, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Apex Legends Season 2 Die Überarbeitung der Map gefällt mir, fühlt sich an einigen Stellen wie ein neues Level an. Dazu tägliche Herausforderungen, die etwss Abwechslung bringen und endlich mal bessere Statistiken. Auch wenn es nur eine neue Waffe gibt, die neuen Aufsätze machen nun Waffen attraktiv...
von Dicker
5. Jul 2019, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Ich würde mir noch Statistiken aller Spiele wünschen.
von Dicker
3. Jul 2019, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Im Vergleich zu Auto Chess, mag ich vor allem, dass man garantiert Items bekommt. Mit dem deutlich ansprechender Design und so Kleinigkeiten, wie dass Einheiten automatisch upgegraded werden, gefällt es mir deutlich besser. Jetzt muss ich nur noch die LOL Variante mal ausprobieren.
von Dicker
1. Jul 2019, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab vorhin noch mal einen Run mit Silent gestartet und bin direkt zum Spire gekommen, dort aber gescheitert. Ich hatte aber Glück mit den Karten, hab auf Messer gesetzt und dafür ganz gute Synergien gefunden. Leider hat der Block am Ende nicht mehr gereicht, um den finalen Boss zu legen.
von Dicker
1. Jul 2019, 08:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

Ich finde es mühsam, noch mal etwas eigentlich schon von allein im Sande verlaufenes hervorzuholen und wollte mal wissen, ob da noch etwas zu erwarten ist. Wahrscheinlich beantwortet mir das schon meine Frage. :D Der Anfang der zweiten Staffel ist dazu noch richtig lahm. Man muss die letzten Folgen...
von Dicker
1. Jul 2019, 08:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ah, noch ein Leidensgenossen. Und diese Leute beschweren sich dann, dass das Spiel für sie zu wenig Inhalt hat :ugly: Naja, ich hab noch nicht aufgegeben und will wenigsten den geheimen Boss noch legen. Ob ich mich danach an die Ascension wage, werde ich noch sehen. Danke auf alle Fälle für die Tipp...
von Dicker
1. Jul 2019, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich versuche auch immer viele meiner Startkarten loszuwerden, aber das ist bei 12 Karten fast unmöglich. Und oft muss ich früh Karten nehmen, die nicht 100%ig passen, um nicht bei den Eliten oder beim Boss dumm da zu stehen (schon oft genug vorgekommen). Insofern, Theorie verstanden, Umsetzung funkt...
von Dicker
30. Jun 2019, 21:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und noch einmal Slay the Spire : Mit dem 12. Run habe ich es jetzt mit jeder Klasse einmal geschafft. In meinem letzten Run war ich dermaßen overpowerd, dass mich der Boss nicht einmal mehr ankratzen konnte. Eigentlich hatte ich ja nicht vor, es danach noch weiterzuspielen. Aber da mir noch unzähli...
von Dicker
30. Jun 2019, 18:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

Müsste mich erst mal dazu durchringen, die letzte Folge der ersten Season von Dark noch zu gucken, bevor ich Staffel 2 ne Chance gebe. Damals hatte mich die Lust verlassen. Ernstgemeinte Frage, ist die letzte Dark Folge Season 1 denn eine die man gesehen haben sollte, um die Serie überhaupt fair be...
von Dicker
30. Jun 2019, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2331
Zugriffe: 157987

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Nächste Woche kommt ja What Remains of Edith Finch. Preispunkt: 20€. Ist das wirklich sooo gut wie alle immer sagen? Ich fand es sehr gut, insbesondere die kreative Einbindung der Bedienung. Der Meinung "überragend, GOTY" würde ich mich nicht anschließen. Je nachdem, was du von Medium erwartest, ka...
von Dicker
29. Jun 2019, 00:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

Dark S02 hab ich jetzt auch angefangen. Bin noch nicht durch, aber gerade in den ersten beiden Folgen wurde mit der Klischee Keule um sich gehauen, das war nicht mehr feierlich. Gerade die erste Folge bestand fast nur aus Standardszenen bzw Sätzen, wie man sie schon tausendmal gehört hat, insbesonde...
von Dicker
26. Jun 2019, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 80
Zugriffe: 3584

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

SpoilerShow
Bild

Auf diesen Bild sind wohl die wichtigsten Spoiler und damit oft Plot Twists drauf. Na, wer erkennt alle Filme?
von Dicker
25. Jun 2019, 19:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

How to sell drugs online fand ich super, weiß gar nicht was ihr habt. War visuell super gemacht, fühlte sich nicht so "typisch deutsch" an ohne sein Deutschsein zu verraten. Die Schauspieler machen größtenteils einen guten Job und die Story ist eh klasse. Von mir bekommt die Serie eine klare Empfeh...
von Dicker
25. Jun 2019, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331478

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Auto Chess (Mobile) Nach dem ganzen Hype musste ich das Spiel auch mal ausprobieren. Man merkt seine chinesische Herkunft an allen Ecken und Enden, macht aber nix. Das Kernspiel wird dem Dota Original wohl recht ähnlich sein und macht irgendwie auch Spaß. Aber so wirklich verstehe ich das Spiel noc...