Die Suche ergab 788 Treffer

von Dicker
17. Sep 2020, 18:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1624
Zugriffe: 181658

Re: Serientipps

Ich wollte mir ja noch Sky Ticket für His Dark Materials holen, falls das jemand kennt.
von Dicker
15. Sep 2020, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Klingt so bescheuert, dass es wahrscheinlich stimmt xD
von Dicker
13. Sep 2020, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Wegen Immortals Fenyx Rising (was ein Titel), ich muss da immer an Trants Rant zu Comic Grafik/Look in Videospiel en denken https://youtu.be/yHHBzlCId4w
(ab min 14)
von Dicker
12. Sep 2020, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ne, das Spiel ist gut gealtert. Hab es nach 10 Jahren vor einer Woche wieder mal durchgespielt (360) und hatte sehr viel Spaß.
von Dicker
11. Sep 2020, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Lust auf MP3. Der 2. Teil ist klar der schwächste, ich finde Teil 1 in sich aber am stimmigsten. Samus ganz allein auf dem Planeten, keine Halo Anleihen, wie in Teil 3 oder so seltsame lineare Level, wie in Teil 2 (diese Festung....). Die Bewegungesstwue...
von Dicker
11. Sep 2020, 07:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Alex hat aber recht, lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. Mir hat der erste Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Ist wie mit den Souls Spielen. Wenn From Software nicht mehr liefert, greift man halt zu Mortal Shell oder The Surge (wobei letzteres einige eigene Ideen hatte).
von Dicker
10. Sep 2020, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Krass, Immortals Fenyx Rising ist ja wirklich ein BotW Klon, nur in schlechter mit weniger Charme und mehr Mobile Game Esprit. Ich hab mir nicht alles angesehen, aber bis auf ein paar Spezial Attacken hatten sie wirklich keine eigenen Ideen.
von Dicker
10. Sep 2020, 18:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das erinnert mich daran, dass ich keinen der DLC zu Mass Effect gespielt habe, weil ich nie EAs unverschämte Preispolitik unterstützen wollte. Gerade Arrival ist ja die zwingende Vorgeschichte zum 3. Teil, der erklärt, warum Shepard am Anfang von Teil 3 vor ein Tribunal muss (wenn ich mich recht eri...
von Dicker
10. Sep 2020, 18:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 847
Zugriffe: 78397

Re: Präsident Trump

In Amerika erlebt man doch gerade etwas, das ich mal mit Fanboy-tum beschreiben würde. Da identifiziert man sich so sehr mit einer Partei oder eher einer Person, dass sie so sehr zum Teil von einem wird, dass man jede Kritik auf sich bezieht und entsprechend reagiert. Mit Verleugnung, mit Hass auf d...
von Dicker
9. Sep 2020, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Sieht irgendwie mehr nach Battlefield als CoD aus. Fahrzeuge, große Maps, Objectives (?). Ist wahrscheinlich nicht der klassische MP Modus, den sie da vorstellen.
von Dicker
9. Sep 2020, 18:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?
Antworten: 26
Zugriffe: 1517

Re: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?

Ich bin auch nie wirklich gut im MP, aber das hängt auch stark vom Spiel ab. Bei Battlefield hab ich eine Kill Death Ratio von so 0,8. Bei CoD ist es bei letzten Teil, den ich gespielt habe (WWII) noch schlechter. Früher zu MW2 Zeiten war ich aber nah an der 1. Dann habe ich vor 2 Jahren Titanfall 2...
von Dicker
9. Sep 2020, 18:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1624
Zugriffe: 181658

Re: Serientipps

Na, so schlimm war The Boys jetzt nicht. Man merkt aber, dass dieser Wow Effekt weg ist. In der ersten Staffel war man noch "geschockt", wie skrupellos die Helden sind. Das fällt jetzt weg und es gibt kaum Wow Momente als Ersatz. OK, die Szene mit dem Wal war geil. Aber viele Themen zünden noch nich...
von Dicker
6. Sep 2020, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Vanquish rausgekramt und durchgespielt. Das Spiel ist echt geil. Schnörkellose Action, schnelles Kampfsystem und mit ca. 5h eine sehr angenehme Spielzeit. Hier wussten die Entwickler noch, wie lange ihr Gameplay Loop trägt. Dazu diese absoluten over the top Action Abziehbildcharakter, einfach herrl...
von Dicker
5. Sep 2020, 13:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 385
Zugriffe: 67055

Re: Bücher!

Ich lese gerade meinen ersten Steven King Roman und habe mir dafür Salem's Lot ausgesucht (auf Deutsch Brennen muss Salem). Ich bin bisher nur mäßig angetan. Der Anfang zieht sich bisher sehr. Es wird das Kleinstadtleben von Salem's Lot in allen Details beschrieben. Nebenher erfahren wir etwas mehr ...
von Dicker
4. Sep 2020, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem Dark Souls 3 nicht lief, hab ich endlich mal ein Spiel angefangen, dass schon lange auf meiner Liste steht und hier im Forum auch kräftig beworben wurde. Enderal Ersteindruck, meine Güte, diese Grafik. Ist eben Skyrim und das ist 10 Jahre alt. Aber alles was danach kam (knapp 2h gespielt) is...
von Dicker
3. Sep 2020, 23:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32996

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Vinter hat geschrieben:
3. Sep 2020, 22:44
Super Mario 64 kommt übrigens nur in 4:3 mit 960x720 Pixeln. Aber die Texturen sind schärfer!

Bild
Also das, was jeder Emulator schon seit Jahren kann... Oh man Nintendo
von Dicker
3. Sep 2020, 12:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 847
Zugriffe: 78397

Re: Präsident Trump

Das beste an der Sache ist, allein der Versuch der doppelten Stimmabgabe ist illegal UND auch der Aufruf dazu. So steht es zumindest im Spiegel Artikel. Überall sonst auf der Welt müsste der entsprechende Politiker vermutlich zurück treten. Das ist ja so, als ob man sagen würde, kopiert mal einen Ge...
von Dicker
2. Sep 2020, 23:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2063
Zugriffe: 225520

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich bin auch in Tenet gewesen. Ich gehe mittlerweile wirklich selten gezielt ins Kino, sondern mehr in die Sneak (Corona mal außen vor). Aber Tenet war ein Muss. Und es hat sich gelohnt. Toller Film. Ich kann die Kritik an der Charakterentwicklung nachvollziehen, aber Tenet ist ein sehr technischer ...
von Dicker
2. Sep 2020, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695255

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich Nioh fertig habe, hatte ich immer noch Bock auf ein Souls Like. Warum also nicht einen 2. Durchgang mit Dark Souls 3 wagen. Diesmal als Schurke, mit viel Geschicklichkeit und Fokus aufs Ausweichen... was noch nicht so gut klappt. Irgendwie rollen sich die Dark Souls Charakter ganz selts...
von Dicker
2. Sep 2020, 15:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 847
Zugriffe: 78397

Re: Präsident Trump

Ganz interessante Einblicke in die amerikanische Gemütslage https://www.welt.de/politik/ausland/article214835374/US-Wahlen-Was-die-Amerikaner-ueber-ihr-Land-denken.html O-Ton aus dem Text: - Aber ich selbst mache mir keine Sorgen wegen Corona. Das Virus erscheint mir nicht gefährlicher als eine Erk...