Die Suche ergab 668 Treffer

von Feamorn
17. Jul 2019, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 86
Zugriffe: 2937

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Hm, an Schnitten dürfte das aber nicht liegen. Schließlich wird er was das betrifft immer als Positivbeispiel gelobt was ich persönlich bestätigen würde, finde die Sequenzen sehr angenehm anzuschauen. Uhm nein so meinte ich das nicht sorry, mehr richtig Private Ryan die Messer Szene. Bei John Wick ...
von Feamorn
17. Jul 2019, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 86
Zugriffe: 2937

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Zu dem Thema Schnitte gibt es ja einige interessante Videos im Netz, ich glaub "Every frame a painting" hat mal was zu Jackie Chan und Co. gemacht, wie da vermieden wird, dass der Zuschauer die Übersicht verliert, trotz Schnitten. (Kurz: man sieht einige Bewegungen nach einem Schnitt kurz aus der an...
von Feamorn
13. Jul 2019, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte ja die Befürchtung, dass es mir bei Horizon so gehen wird, wie mit den meisten modernen AAA-Open-World-Spielen, und ich sehr schnell keine Lust mehr habe, aber nun habe ich bereits 10 Stunden investiert und noch immer Lust weiter zu machen. Ich hoffe nur, dass mein üblicher Strömungsabris...
von Feamorn
13. Jul 2019, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte ja die Befürchtung, dass es mir bei Horizon so gehen wird, wie mit den meisten modernen AAA-Open-World-Spielen, und ich sehr schnell keine Lust mehr habe, aber nun habe ich bereits 10 Stunden investiert und noch immer Lust weiter zu machen. Ich hoffe nur, dass mein üblicher Strömungsabriss...
von Feamorn
8. Jul 2019, 17:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

mir hat auch der Anfang sehr gut gefallen, wo sich sehr auf die Charaktere und zwischenmenschlichen Beziehungen konzentriert wird. Ist das nicht der Witz an Stranger Things? Die Story und Plots waren immer schon ziemlich flach, fast trashig. Das, was die Serie besonders macht, ist doch der Cast (be...
von Feamorn
8. Jul 2019, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Derzeit bin ich jedoch noch an Metro: Exodus . Das Spiel hab ich irgendwie verpasst, obwohl ich die Vorgänger ziemlich gut fand. Meine größter Kritikpunkt am Spiel ist aber, dass Artjom nicht spricht. Das nervt mich in diesem Spiel so sehr, wie nirgends anders. Ja der seit Gordon Freeman allseits b...
von Feamorn
8. Jul 2019, 10:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82685

Re: Serientipps

Habe erst fünf(?) Folgen gesehen, aber bisher bin ich auch ziemlich begeistert, mir hat auch der Anfang sehr gut gefallen, wo sich sehr auf die Charaktere und zwischenmenschlichen Beziehungen konzentriert wird. Ich mochte zwar auch Staffel 2 alles in allem (wenn auch nicht so wie Staffel 1), aber da...
von Feamorn
4. Jul 2019, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe dank PS Plus vorhin mal in Detroit Become Human rein gespielt. Ist tatsächlich mein erstes David Cage Spiel. Gefällt mir als interaktiver Film bislang ganz gut. Mal sehen, wie das weiter geht. :) Bin tatsächlich ziemlich angetan vom Spiel und der Story! Allerdings passiert es mir immer wieder,...
von Feamorn
3. Jul 2019, 09:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 36
Zugriffe: 2957

Re: Git Gud: Driver

Long Story Short - damals war diese Art der Präsentation gar nicht soooooo unsinnig wie ihr sie vielleicht heute empfindet. Ich glaube, das haben sie bewusst so eingebaut, zur Markenbildung und es hat scheinbar Funktioniert. Driver kennt heute jeder, wegen dieser Mission ... was danach kommt, whoe ...
von Feamorn
2. Jul 2019, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe dank PS Plus vorhin mal in Detroit Become Human rein gespielt. Ist tatsächlich mein erstes David Cage Spiel. Gefällt mir als interaktiver Film bislang ganz gut. Mal sehen, wie das weiter geht. :)
von Feamorn
20. Jun 2019, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2331
Zugriffe: 157988

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Kleines Update zu meinem Bericht von "Slay the Spire": Nach dem ersten Patch sind die größten Probleme weg und das spielt läuft wieder sehr rund. Und es ist einfach so super für unterwegs oder einfach bei dem schönen Wetter am Abend auf dem Balkon. Bin froh, dass es auf die Switch gekommen ist. Kan...
von Feamorn
18. Jun 2019, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24535

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen

Unitymedia habe ich immer ignoriert Warum denn das - DOCSIS ermöglicht wesentlich höhere Bandbreiten als vergleichsweise ranziges (schlechte Kabelqualität) DSL. Wenn ein Kabelanschluss (aber kein echtes Glasfaser - FTTH) vorhanden ist, scheint mir das praktisch immer der bevorzugte Weg, ins Interne...
von Feamorn
18. Jun 2019, 09:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24535

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen

In Jena hatten meine Eltern sehr lange nur 1,6 MBit/s, dann mal 3 MBit/s aber bissel instabil. Vor jetzt 3 Jahren glaube, war es endlich möglich auf VDSL 50 zu upgraden, was aber auch erst im zweiten Anlauf klappte. Beim ersten mal wae kein Platz in der Verteilerbox frei. Die leben zienlich Innenst...
von Feamorn
18. Jun 2019, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24535

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

In Ländern wie USA ist das teilweise nicht so viel besser. Ja! Wir denken immer, das wäre Deutschland-exklusiv. Und die USA beispielsweise so viel besser ausgebaut. Dabei stimmt das dort auch nur an den beiden Küsten. Im Landesinnere gibt es echt viele nicht so dicht besiedelte Ecken, die genauso t...
von Feamorn
18. Jun 2019, 06:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread
Antworten: 47
Zugriffe: 1741

Re: Xbox Game Pass PC - Diskussionsthread

Wenn es mal läuft ist es super. Aber die App zum Laufen zu bringen war ein Tag Arbeit. Die Spiele im Store merken nicht, dass man den Pass hat, und man soll sie bezahlen/kann sie nicht nutzen. Nur über die App kann man vernünftig installieren. Wobei "vernünftig" auch relativ ist. Geht bei mir nur a...
von Feamorn
16. Jun 2019, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe endlich nach 37 Versuchen meinen ersten Run in Slay the Spire gewonnen. Mit dem Defekt, den ich als einfachsten der drei Charaktere empfinde. Nach weiteren erfolglosen Versuchen, hab ich jetzt endlich mal angefangen mir Guides durchzulesen, um zu lernen, was ich immer falsch gemacht habe. ...
von Feamorn
15. Jun 2019, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331482

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe endlich nach 37 Versuchen meinen ersten Run in Slay the Spire gewonnen. Mit dem Defekt, den ich als einfachsten der drei Charaktere empfinde. Nach weiteren erfolglosen Versuchen, hab ich jetzt endlich mal angefangen mir Guides durchzulesen, um zu lernen, was ich immer falsch gemacht habe. ...
von Feamorn
14. Jun 2019, 17:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 404
Zugriffe: 43807

Re: Schnäppchen und Preistipps

Gog.com hat gerade Toonstruck als kostenloses Giveaway!


Ich bin Mal gespannt, wie hart da Realität und Nostalgie bei mir kollidieren werden. ;)
von Feamorn
9. Jun 2019, 23:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1481
Zugriffe: 109313

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Mulholland Drive (2001) Ein weiterer weißer Fleck auf meiner Landkarte ausgefüllt. :) Ich kann mich jetzt nicht in Superlative der Art "Lynchs bester Film" oder so versteigen, da ich, leider, noch immer nur sehr wenig vom Meister gesehen habe. Zudem mag ich auch nicht behaupten, dass ich den Film s...
von Feamorn
9. Jun 2019, 23:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 840
Zugriffe: 62799

Re: Was hört ihr gerade?

Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desihras Tagebuch - Kapitel II)

"Black" Metals finest!

Hat sich die letzten Jahre zu einem meiner absoluten Lieblingsstücke gemausert.