Die Suche ergab 872 Treffer

von Feamorn
6. Apr 2020, 16:07
Forum: Hardwareforum
Thema: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?

Um da mal mit ein zu stimmen: Ich bin mit meiner Synology auch ziemlich zufrieden, hab eine DS215j. Bisher gab es nie Grund zur Klage. (Verwende die halt tatsächlich fast ausschließlich als Massenspeicher, um geräteübergreifend auf Musik, Dokumente und Fotos zugreifen zu können.)
von Feamorn
4. Apr 2020, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496012

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Immer noch Resident Evil 3 , mittlerweile auf dem PC umgestiegen. Meine Meinung zum Spiel hat sich nicht verändert, immer noch super, aber halt zu kurz. Immerhin motiviert es mich das Spiel öfters durchzuspielen, damit man die Items freischalten kann. https://i.imgur.com/gI628Jb.jpg https://i.imgur...
von Feamorn
3. Apr 2020, 13:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132275

Re: Serientipps

Gestern mal mit The Expanse angefangen und beinahe gleich wieder ausgemacht. Erst mal lieblos und viel zu schnell ein paar Textbrocken zur Lore hinschmeißen. DA FRISS! "Erde...Kolonien...Mars...Raustationen...Asteroidengürtel...Spannungen... GO!" What? https://zapyahub.files.wordpress.com/2015/11/g...
von Feamorn
3. Apr 2020, 13:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1078
Zugriffe: 107766

Re: Was hört ihr gerade?

Cattle Decapitation, Corona-Edition :mrgreen:

Cattle Decapitation - Bring Back The Plague

Ganz schön viel Klopapier für ein Metal-Video. ;)
von Feamorn
2. Apr 2020, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 56
Zugriffe: 1624

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

LegendaryAndre hat geschrieben:
2. Apr 2020, 14:27
Feamorn hat geschrieben:
2. Apr 2020, 14:20
Hm, so überpräsent fand ich den gar nicht? :think:

SpoilerShow
Ab einem bestimmten Zeitpunkt in der zweiten Hälfte, wenn man das Spiel mit dem anderen Charakter durchspielt konnte er jederzeit auftauchen!
Ja, sorry, stimmt.
von Feamorn
2. Apr 2020, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 56
Zugriffe: 1624

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Danke für die Info. Vielleicht traue ich mich nochmal ran. Das RE3 Remake sind auch wieder WUNDERBAR aus. Aber ja...Nemesis ist noch eine Ecke schlimmer als der Tyrant (ist aber nicht dauerhaft da?). Nach dem RBTV RE3 Demo Video, war ich aber überzeugt, dass ich das Spiel nicht spielen So weit ich ...
von Feamorn
2. Apr 2020, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 56
Zugriffe: 1624

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Im RE1 Remake stehen die uU wieder auf, wenn man die nicht verbrennt (und sind dann schneller und stärker). Im RE2 Remake ist das aber nicht so, und ich habe ich die meisten Zombies (und auch Licker später) beseitigt, ja. Insbesondere die in den Fluren und Treppenhäusern, bei denen absehbar war, da...
von Feamorn
2. Apr 2020, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 56
Zugriffe: 1624

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Ich habe Resident Evil 2 abgebrochen, weil ich verflucht nochmal eine furchtbare Angst vor dem Tyrant hatte! ein irrationaler Grund :D Zudem hab ich irgendwie im Kopf gehabt, dass man möglichst keine Zombies killen sollte, weil die wiederkommen. Deshalb bin ich mit zig Zombies im weg durch die Gege...
von Feamorn
2. Apr 2020, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 56
Zugriffe: 1624

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Ich fange manche Spiele erst gar nicht an, weil ich die Befürchtung habe, dass ich nach einer längeren Pause nicht mehr reinfinden würde und eventuell von vorne beginnen müsste. :ugly: Das geht mir auch oft so. Bzw. halt die generelle Zurückhaltung bei "langen" Titeln. Und dann spiele ich immer kur...
von Feamorn
2. Apr 2020, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3165

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Naja, allein das sehr viele VIEL zu spaet, bzw gar nicht liefer zeugt doch schon davon, das irgendwas hier nicht stimmt. Ich bin naechstes Jahr auf jeden Fall raus. Ja, das ist ein anderer Punkt. Ich hab halt nicht mitgemacht, da ich wusste, dass ich das zeitlich leider nicht auf die Reihe bekomme....
von Feamorn
2. Apr 2020, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3165

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Auf den vorherigen Seiten waren doch ein paar, die mit ihren Spielen nicht unzufrieden waren? Finde jetzt nicht, dass hier eine ungewöhnliche Häufung mit Missfallen zu sehen ist, oder?
von Feamorn
31. Mär 2020, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut Ihr Euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Auf welche Spiele freut Ihr Euch?

Vinter hat geschrieben:
31. Mär 2020, 14:23
Ich projiziere aktuell sehr viele meiner Träume in The Iron Oath.
Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant, danke! Hatte ich bislang noch nicht von gehört.
von Feamorn
31. Mär 2020, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut Ihr Euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 277

Re: Auf welche Spiele freut Ihr Euch?

Wirklich freuen tu ich mir zur Zeit tatsächlich auf das RE3-Remake, nachdem ich beim zweiten Teil so einen riesigen Spaß hatte. Da habe ich auch tatsächlich nach der Demo (obwohl mich Nemesis da schon total geschafft hat ;) ) noch einmal vorbestellt, was ich sonst eigentlich nie mache. Aber das Spie...
von Feamorn
31. Mär 2020, 14:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 757
Zugriffe: 24382

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und in Bonn natürlich auch noch der weltbeste Bonner Comic Laden . :mrgreen: Weltbester Laden überhaupt! :D Das ist auch die Lokalität, die ich seit dem Wegzug aus Bonn am meisten vermisse. Hatte damals gerade mal zwei bis dreihundert Meter zu Fuß dahin, da bin ich auch öfter mal einfach so rein, g...
von Feamorn
30. Mär 2020, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 55
Zugriffe: 2258

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Ich finde Doms Auswahl jetzt auch nicht soooo unglaublich. Ich kenne das bei mir zwar eher aus anderen Medien, aber im Kern ist es oft das selbe. Ich ziehe "gute Gefühle" aus Dingen, die auf viele andere oft eine völlig andere Wirkung haben. Sei es, dass ich zum "gut fühlen" oft ziemlich aggressiven...
von Feamorn
28. Mär 2020, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496012

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele zur Zeit Assassin's Creed - Syndicate . Das ist zwar nicht das erste Assassin's Creed in meinem Besitz, aber das erste, dem ich mal ernsthaft Zeit widme, so gesehen bin ich also jungfräulich. (Hab jetzt mit Syndicate angefangen, da ich gerade auf London in der Epoche richtig Lust hatte, u...
von Feamorn
27. Mär 2020, 08:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1078
Zugriffe: 107766

Re: Was hört ihr gerade?

Kreator - 666 - World Divided

Immerhin gibt es zur Zeit noch neue Musik. ;)
von Feamorn
26. Mär 2020, 17:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 757
Zugriffe: 24382

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Sorry wenn ich hier so unangemeldet reinplatze und falls das schon mal da war aber ich möchte dieses Dokument von 2013 mal da lassen. Liest sich sehr interessant und ein wenig erschreckend. Beschrieben wird ein mögliches Szenario mit einem fiktiven Erreger genannt Modi-SARS. http://dipbt.bundestag....
von Feamorn
24. Mär 2020, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 - Das Ergebnis
Antworten: 23
Zugriffe: 641

Re: The Pod GOTY 2019 - Das Ergebnis

Vielen Dank nochmal für die Arbeit, Vinter! Bin mit Platz 1 natürlich sehr zufrieden, auch wenn es dieses Jahr (im Gegensatz zum Letzten) nur meine Nummer 2 war. :) Slay The Spire ist mittlerweile mit sehr weitem Abstand mein meistgespieltes Spiel bei Steam und vielleicht sogar mein meistgespieltes ...
von Feamorn
24. Mär 2020, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 213
Zugriffe: 11751

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Ja, der Anfangsdungeon von Teil 2 hat bei mir schon einige Neudurchgänge des Spiels verhindert, weil er irgendwann dann doch ziemlich nervt... ;)