Die Suche ergab 1193 Treffer

von Feamorn
24. Feb 2021, 23:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1947

Re: Dark Souls Diaries

Habe Folge 1 jetzt gehört und mir gefällt das Format so wirklich sehr gut!
Habe direkt die zweite Folge angeworfen! ☺️
von Feamorn
23. Feb 2021, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76046

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Sehr schön!

Ich benutze meine PSVR zwar viel zu selten, aber es freut mich sehr, dass Sony da weiter investiert!
von Feamorn
23. Feb 2021, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 87
Zugriffe: 10950

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Die Karte ist keine... genaue Abbildung, eher eine Art Leitfaden 😜
von Feamorn
23. Feb 2021, 09:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163226

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ja, mit den zwei Tagen rechne ich auch einfach Mal, wenn ich irgendwann dran bin (bin Pessimist). (Dürfte durch Asthma etc. in Gruppe 2 sein🤔)

Aber wie man allen Ernstes sagen kann "nee, will ich so nicht".
Zumal man ja auch hoffen kann, dass das ganze beim Thema Long-Covid helfen könnte...
von Feamorn
23. Feb 2021, 08:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163226

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die FAZ schrieb vorhin, dass Daten aus Schottland zeigen, dass bereits die erste Impfung mit AZ die Wahrscheinlichkeit eines Klinikaufenthalts um 94% senkt, das ist bei Moderna und Biontech sogar nur bei 85% oder so. Ja, ich hätte auch lieber die anderen Impfstoffe, aber AZ Ablehnen ist mMn völlig a...
von Feamorn
22. Feb 2021, 23:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 87
Zugriffe: 10950

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Fandet ihr das alte Haus auch so verwirrend? Ich hab mich ständig verlaufen. Gab Levelbereiche wie rund um das Kraftwerk, da wusste ich wirklich nie, wo ich lang musste. Die Karte ist auch keine Hilfe. Und es ist verrückt, ich hab das Spiel durchgespielt und dabei eine Waffe nie gecraftet, da mir M...
von Feamorn
18. Feb 2021, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8565
Zugriffe: 968449

Re: Was spielt ihr zurzeit?

TLoU is halt das erste und (abgesehen von anderen Naughty Dog Titeln) einzige Spiel, wo mich Charakter- und Entwicklung und Dialoge interessiert/gefesselt haben. Bekommt sonst kein anderes Spiel hin. Alyx aus HL2 is vllt sonst noch gut. Ansonsten waren mir in den letzten 28 Jahren alle Charaktere k...
von Feamorn
17. Feb 2021, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524396

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich finde es immer wieder traurig, wie kalt mich die meisten solcher Ankündigungsorgien mittlerweile meist lassen... *seufzt*
Ich bin wohl langsam echt zu alt und grumpy. Oo

Hab Octopath Traveller ja nicht gespielt, immerhin hat mich Project Triangle Strategy etwas gereizt. Mal schauen.
von Feamorn
13. Feb 2021, 23:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Und dann nochmal (fast) ganz nach vorne:

Sepultura - Schizophrenia
von Feamorn
13. Feb 2021, 23:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Puh da muss ich wohl nochmal reinhören, ich hatte das ein paar mal versucht, fand die post cavalera sachen aber jedes mal sehr öde. Aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Band als solches was besseres produziert hat oder produzieren wird als die "Arise". Mein Eindruck ist jetzt natürl...
von Feamorn
13. Feb 2021, 22:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - Quadra :lol:

Joa, wie erwartet, geil.
von Feamorn
13. Feb 2021, 22:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart Habe mich die letzte Zeit nach und nach chronologisch durch die Sepultura Alben gehört, den Post-Cavalera-Alben widme ich damit effektiv das erste Mal echte Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich heute Abend bei Mediator angekommen, dem erste...
von Feamorn
13. Feb 2021, 22:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - Machine Messiah

Joa, wer braucht schon die Cavaleras? :D
von Feamorn
13. Feb 2021, 21:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201158

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart Habe mich die letzte Zeit nach und nach chronologisch durch die Sepultura Alben gehört, den Post-Cavalera-Alben widme ich damit effektiv das erste Mal echte Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich heute Abend bei Mediator angekommen, dem ersten...
von Feamorn
12. Feb 2021, 19:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163226

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

In dem von mir zitierten Artikel stellt das Thüringische Gesundheitsministerium fest, dass in 50% der Dosen nach der Erstlieferung nur genügend Impfstoff für 5 Dosen ist .... und jetzt reicht sie für 7!!!! Die strecken das Zeug dich schlimmer als jeder Koks-Dealer um die Ecke. 😂 Also ein befreundet...
von Feamorn
11. Feb 2021, 13:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 9678

Re: Der allgemeine Film-Thread

Mir fällt auf, dass ich noch nicht einen der 2020er Filme gesehen habe, und auch noch keine Serie... Oo Naja, mal sehen, wann sich das ändert, hat keine echte Prio (ausser Promising Young Woman, den würde ich sehr gerne alsbald sehen). Das mit Whedon finde ich insofern besonders bitter, da er ja, ge...
von Feamorn
11. Feb 2021, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163226

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

[...] Das klingt echt ziemlich gut, freut mich wirklich, da auch mal eine positive Rückmeldung zu lesen! :) Ich bekomme sonst meist nur eher negative Berichte mit (kein Wunder, ist ja üblich, dass sich die Leute eher im Negativfall laut melden). Was auch noch nervt ist, dass wir für den Onlineunter...
von Feamorn
10. Feb 2021, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8565
Zugriffe: 968449

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hat das vielleicht was mit der Band zu tun? Oder was genau fandest du so genial. Ich verstehe es echt nicht. Die Kombination aller Elemente war für mich einfach großartig! Ich packe es mal in Spoilertags. - Ja, die Musik fand ich super, aber ich hab keine besondere Beziehung zur Band. Dennoch fand ...
von Feamorn
9. Feb 2021, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8565
Zugriffe: 968449

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das Ashtray Maze ist einer der besten Videospielmomente aller Zeiten. Punkt. ;)
von Feamorn
7. Feb 2021, 22:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 4768

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Als ob es jemals genug Votings und Listen geben könnte... :think: ;)