Die Suche ergab 1095 Treffer

von Feamorn
3. Dez 2020, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene
Antworten: 44
Zugriffe: 860

Re: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene

Ich finde allerdings die maßlose Aufregung darüber überzogen. Meiner Ansicht nach wird es Zeit, dass das Trauma der Killerspiel-Debatte irgendwie überwunden wird. Das ist lange her und Spiele haben mittlerweile einen ganz anderen Stellenwert als noch vor wenigen Jahren. Natürlich gibt es Leute, die...
von Feamorn
2. Dez 2020, 21:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1395
Zugriffe: 174495

Re: Was hört ihr gerade?

Neonschwarz -2018

Einer meiner liebsten Antifa-Songs der letzten Jahre... Wird langsam leider wohl wieder Zeit für ein Update (gibt von denen auch die Songs 2014 und 2015), 2020 ruft...
von Feamorn
1. Dez 2020, 14:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

Anya Taylor-Joy ist, so blöd das sein mag sowas zu sagen, auch einfach mal ein eye candy vor dem Herrn. Genau mein Typ. ;) :romance-hearteyes: Sie macht gerade übrigens auch wieder einen Film mit Robert Eggers zusammen, also dem Director von The VVitch. *freu* Und sie spielt im geplanten neuen Film...
von Feamorn
1. Dez 2020, 14:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

bluttrinker13 hat geschrieben:
1. Dez 2020, 13:51
Jawohl! Noch schöner ist nur, dass es dabei auch um Wikinger gehen wird. :D
https://www.imdb.com/title/tt11138512/
Ui, die Besetzung macht auf jeden Fall neugierig!
von Feamorn
1. Dez 2020, 12:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

bluttrinker13 hat geschrieben:
1. Dez 2020, 12:11

Sie macht gerade übrigens auch wieder einen Film mit Robert Eggers zusammen, also dem Director von The VVitch. *freu*
Ei, das ist mal eine schöne Nachricht! Die beiden haben bei der Hexe ja ganze Arbeit geleistet!
von Feamorn
28. Nov 2020, 22:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115011

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich bin inzwischen auf einem kompromisslosen Standpunkt und würde einen harten Lockdown begrüssen, dieses appelieren an den gesunden Menschenverstand und die teilweise absolut sinnfreien Regeln bringen nichts. Gehe auch von einem harten Lockdown ab Januar aus. Da haben unsere Landesfürsten anschein...
von Feamorn
27. Nov 2020, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Ich hatte einen der Plot Stopper Bugs, zum Glück ganz zu Beginn (die Seherin war beim ersten Besuch nicht ansprechbar....) Seitdem nur diverse kleinere Probleme (ebenfalls dann und wann merkwürdiges Verhalten beim Klettern), vor längerer Zeit auch zweimal "festgegangen", wie von TheDome geschildert,...
von Feamorn
27. Nov 2020, 13:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115011

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

mart.n hat geschrieben:
27. Nov 2020, 11:24
Also mein Vater ist heute Nacht an Covid 19 gestorben und mir hat keiner etwas angeboten. Die Leute feiern den Scheiss auch nur, bis es sie selbst oder Freunde und Verwandte erwischt.
Mein herzliches Beileid, mart.n!
von Feamorn
27. Nov 2020, 10:59
Forum: Hardwareforum
Thema: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC
Antworten: 81
Zugriffe: 7109

Re: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC

Ich hab ja bisher auch nur still mitgelesen, aber freut mich sehr für dich, dass das Warten endlich ein Ende hat! ☺️ Viel Spaß damit!
von Feamorn
27. Nov 2020, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 20848

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich gehöre zwar nicht zum erlauchten Kreis der 10$-Backer, aber da es hier ja auch um Capybaras im allgemeinen geht, lasse ich mal dieses hübsche Pixel-Capybara da ;) https://pbs.twimg.com/media/EneSfiFUUAEf0vk?format=png&name=small Quelle: Capybara Facts Daily (Twitter) Sorry für den weiter inhalt...
von Feamorn
25. Nov 2020, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Nochmal zu der Karte / den Markern / dem Raben: Ich bin gerade 10 Minuten durch die Sümpfe gerannt, auf der Suche nach einem gelben Boot :D keine Ahnung wie es euch geht, aber daraus ziehe ich jetzt nicht unbedingt viel Spielspaß :D Lieber nen Kreis auf der Karte in dem ich suchen soll und wenn ich...
von Feamorn
24. Nov 2020, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Ich hab den Cast noch nicht gehört, werde ich auch frühestens tun, wenn ich mit Valhalla durch bin, aber die Kritik an der Story kann ich bislang nicht so richtig nachvollziehen. Der verbindende Bogen mag in den beiden Vorgängern stärker gewesen sein, aber ich fand die einzelnen Geschichten der drei...
von Feamorn
23. Nov 2020, 01:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Mich hat jetzt nach 70 Stunden dann doch ein recht schwerwiegender Bug erwischt. Meine Galloglaigh Rüstung hatte ich plötzlich doppelt im Inventar, und wenn ich sie ausziehe wird sie in der Qualität runtergestuft und alle Verbesserungen gehen verloren. Hier in diesem Video https://youtu.be/CmpB6WoR...
von Feamorn
21. Nov 2020, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Assasins Creed Valhalla

Samma, geht das nur mir so, oder ist die Tonspur (Englisch/PS5) merkwürdig dünn? Als hätte man das durch einen Telefonhörer aufgenommen. Ne du...ist bei mir auf der Ps4 in deutsch auch nicht besser. Die Klangqualität ist nicht so hoch. War aber bei den letzten Ac's auch nicht besser. Grauenhaft. Er...
von Feamorn
20. Nov 2020, 16:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um euren Senf dazu =)
Antworten: 20
Zugriffe: 527

Re: Bitte um euren Senf dazu =)

Man sollte noch schauen, dass man keine statische Entladung an den Bauteilen erzeugt, also vorher vielleicht mal kurz ans blanke Teil des Heizkörpers fassen o.ä.
von Feamorn
20. Nov 2020, 15:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

und dazu auch noch gekonnt einen Schuss Religionsphilosophie mit reinpackte. Das war einfach grandios. Es ist bei mir auch schon wieder eine Weile her, aber ich weiß noch, dass mir die übernatürlichen Elemente gegen Ende ziemlich sauer aufgestoßen sind. Ich hätte mir so sehr mehr zu den Fragen nach...
von Feamorn
19. Nov 2020, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25991

Re: Assasins Creed Valhalla

Bin jetzt gute 18 Stunden im Spiel, habe gerade den ersten Pledge beendet (den mit Soma) und bin bislang ziemlich zufrieden, ziemlich genau das was ich erwartet hatte und tatsächlich auch weniger Spieldesign-Abfuckmomente als in der gleichen Zeitspanne mit Odyssey. (Hab ja dieses Jahr erst mit AC ab...
von Feamorn
19. Nov 2020, 23:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1843
Zugriffe: 215174

Re: Serientipps

Ich war von Battlestar ja etwas enttäuscht, als ich das vor ein paar Jahren endlich nachgeholt habe... *duck* ;) Immer noch eine gute Serie, mit großartigen Ansätzen, die aber für meinen Geschmack nicht ordentlich bzw. nicht weit genug ausgearbeitet wurden und dazu dann noch ein mich ziemlich enttäu...
von Feamorn
19. Nov 2020, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 625
Zugriffe: 61962

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

... habe ich mir heute morgen gedacht "Fuck It" und zusätzlich zu meiner Series X die PS5 bestellt. ... The fuck? Wo hast Du die bestellt bekommen? Ich habe heute bei Amazon diesen mysteriösen 13-Uhr-Termin abgepasst aber da auch nur das interessante Phänomen "So sieht Amazon bei Server-Problemen a...
von Feamorn
19. Nov 2020, 09:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1395
Zugriffe: 174495

Re: Was hört ihr gerade?

MINE UND ORCHESTER mit EDGAR WASSER (live in Berlin) - Aliens

Fuck, sind die beiden gut (natürlich nicht nur) zusammen!