Die Suche ergab 1340 Treffer

von Feamorn
22. Jul 2021, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Leaks, Merch und Accessibility
Antworten: 69
Zugriffe: 1497

Re: 10JK - Gaming Merch

und zig Spieleromane Ich quäle mich gerade durch den ersten Roman zum originalen Doom, hab auch dummerweise gleich Band 2 mitbestellt, ich Esel... (Zum Glück war Teil 3 nicht lieferbar und daher hab ich 3 & 4 erstmal liegen lassen. Hatte mich nach der recht guten Erfahrung mit der Verschriftlic...
von Feamorn
19. Jul 2021, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 6300

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Mich triggert das übrigens so hart, weil wir das hier schon mehrfach hatten, also Rückmeldungen die sich auf Jochen's Umgang mit seinen Mitpodcastern oder seinen Humor oder seinen Tone beziehen, und diese Rückmeldung hier, wenn ich mich mal in Jochen hineinversetze, weder nett noch konstruktiv noch...
von Feamorn
19. Jul 2021, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 524
Zugriffe: 16632

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Mal ne andere Frage @Jochen: Was genau meinst du eigentlich mit dem "Palästinenserkopftuch"? Wenn ich bei Wikipedia oder Google schaue sehe ich eigentlich praktisch nichts, was mich an Tali erinnern würde (meistens wird das eh als Schal oder zur Vermummung gezeigt). Tendenziell assoziere ...
von Feamorn
19. Jul 2021, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 524
Zugriffe: 16632

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Andre Peschke hat geschrieben: 19. Jul 2021, 10:07
Gonas hat geschrieben: 19. Jul 2021, 09:21 Es gab im Thread ja auch schon durchaus Vorschläge wie man einen Mittelweg bei den Veröffentlichungen finden könnte.
Vermutlich hassen es dann ALLE. :D

Andre
Ultimative Fairness? :ugly: 8-)
von Feamorn
17. Jul 2021, 11:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

Bad Religion - No Control

Zusammen mit "Against The Grain" wohl eine meiner besten Neuerwerbungen der letzten Jahre. Gut, ich bin 30+ Jahre verspätet, aber was solls! :D
von Feamorn
17. Jul 2021, 10:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE Ich hab wohl verlernt, wie man Videos mit Titel postet. Naja, gut. Iron Maiden werden immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für mich die beste Metal Band aller Zeiten. Aber diese Nummer... ich weiss nicht. Als Molly Hatchet "zu besten Zeiten"...
von Feamorn
16. Jul 2021, 15:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

Crypta - Echoes Of The Soul

Brasilianisch/Niederländischer Death Metal
von Feamorn
16. Jul 2021, 14:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

Ach kommt, the book of souls ist doch ein sehr geiles Album geworden! Und AMOLAD gefällt mir in der Rückschau deutlich besser. klar, die Hochzeiten waren früher, aber die tiefzeit gab's doch eher um "dance of death"? Das ist bei mir eher anders herum, die DOD fand ich damals bei Release s...
von Feamorn
16. Jul 2021, 13:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi

Frage mich langsam, ob ich mittlerweile nicht generell mehr Schlachtplatte als Rockopulenz bin, oder zumindest "zur Zeit".
von Feamorn
16. Jul 2021, 13:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1628
Zugriffe: 258639

Re: Was hört ihr gerade?

Iron Maiden - The Writing On The Wall Hätte nicht gedacht, dass mich Maiden nochmal überraschen könnten. Schön entspannte Nummer, endlich auch mal wieder sehr gut produziert. Jetzt noch ein, zwei Minuten kürzer und den Chorus weniger oft wiederholen, dann wäre das Ding erstklassig. So reicht's nur ...
von Feamorn
14. Jul 2021, 00:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 253
Zugriffe: 23522

Re: Der allgemeine Film-Thread

Puh. Ich hab zwar erst einen Bruchteil des A24-Oeuvres gesehen, aber das ist auch für mich ein durchaus klangvoller Name. Ich kann die Sorgen da schon etwas nachvollziehen. Muss natürlich nicht so kommen, aber der Bauch schreit bei sowas natürlich immer erstmal "unschön". Ich bin mal gespa...
von Feamorn
13. Jul 2021, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 199
Zugriffe: 7663

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Ich muss mich übrigens entschuldigen, ich hatte nicht vor den Thread hier so sehr auf mich zu zentrieren, hier geht es ja eigentlich auch um ganz andere Sachen, denn um ein Einzelschicksal. Finde Du mußt Dich gar nicht entschuldigen, ganz im Gegenteil - es ist sehr mutig von Dir uns dies alles so p...
von Feamorn
13. Jul 2021, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 199
Zugriffe: 7663

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Meine persönlichen Erkenntnisse, Sport ist gut und gesund - zum abnehmen aber nicht notwendig. Was zählt ist eine Kaloriendefizit und dazu muss man sich selbst, bzw. ich mir im klaren werden, was "normale" Portionen sind. Es gibt diesen Dummen Spruch: "Laut Maggi bin ich 2-3 Portione...
von Feamorn
12. Jul 2021, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 199
Zugriffe: 7663

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Dann kommt hinzu, Sport wäre zusätzlich relevant bei mir, da hab ich aber wirklich das Problem dass ich mich mittlerweile so sehr für mein Gewicht schäme, dass ich mich gar nicht mehr traue dies in zB einen Fitnesscenter (was sich anbieten würde, direkt neben der Arbeit ist eines) oder generell dor...
von Feamorn
12. Jul 2021, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9614
Zugriffe: 1268525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nächstes irgendwann abgebrochenes "Angstspiel" wäre Alien Isolation, mal schauen, ob ich das irgendwann auch komplett auf die Reihe bekomme. :ugly: Fantastisches Spiel, kann nur empfehlen, sich den Ruck zu geben. Da ging es mir genau andersrum. Subnautica fand ich FANTASTISCH. Alien Isola...
von Feamorn
12. Jul 2021, 15:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 199
Zugriffe: 7663

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Tante EDIT sagt: Dies ist ein recht emotionaler Text von mir und alleine wieder an all die Gegegebenheiten zu denken zieht mich auch direkt wieder ziemlich herunter, also bitte ich Euch, nehmt Euch das geschriebene ruhig zu Herzen. Wenns interessiert kann ich auch was dazu schreiben warum auch dies...
von Feamorn
12. Jul 2021, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9614
Zugriffe: 1268525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich glaube, Limestone war es. Mir 'nen Bruch gesucht und letztlich aufgegeben. Ich fänd's für ein Tutorial jetzt auch nicht verkehrt, mir das zu zeigen, da, schau, das ist Limestone, so sieht das aus; krall' dir das, dann schauen wir, wozu das gut ist. Anstatt: hier sollte irgendwo Limestone abhäng...
von Feamorn
12. Jul 2021, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9614
Zugriffe: 1268525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wenn ich irgendwas in externen Quellen nachschauen muss, verliere ich direkt die Lust an einem Spiel. Entweder das erklärt sich vernünftig, oder ich spiele es halt nicht. Muss man eigentlich nicht. Allerdings setzt es auf's Erkunden der Umgebung, und dass der Spieler Dinge ausprobiert. Das Spiel ni...
von Feamorn
11. Jul 2021, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9614
Zugriffe: 1268525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab mich die letzten zwei Wochen nun endlich erfolgreich selbst komplett durch Subnautica gekämpft. Bin ehrlich gesagt auch ein Bisschen stolz, da ich das schon ein paar Mal angefangen … Finde das Unterwasser-Szenario schön, aber komme da schon am Anfang nicht weiter. Soll irgendein Zeug suchen...
von Feamorn
11. Jul 2021, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9614
Zugriffe: 1268525

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab mich die letzten zwei Wochen nun endlich erfolgreich selbst komplett durch Subnautica gekämpft. Bin ehrlich gesagt auch ein Bisschen stolz, da ich das schon ein paar Mal angefangen, aber nie die Nerven hatte, das selbst weiter zu spielen, selbst in den geschauten Let's Plays (ich fand/finde ...