Die Suche ergab 2144 Treffer

von Feamorn
15. Apr 2024, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout bekommt eine Serie & Feierabendfilmpodcast Fallout
Antworten: 49
Zugriffe: 6511

Re: Fallout bekommt eine Serie & Feierabendfilmpodcast Fallout

Peter hat geschrieben: 15. Apr 2024, 08:33 Für mich die bis dato beste Spieleverfilmung. Gefällt mir auch um einiges besser als zuletzt The Last of Us.
Würde mich dem anschließen. TLOU hab ich nicht gesehen, aber Fallout jetzt ist schon echt sehr fein! Hatte ich so ganz gewiss nicht mit gerechnet.
von Feamorn
14. Apr 2024, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 109
Zugriffe: 22200

Re: Eure meist gespielten Spiele

Meine Steam-Liste Slay The Spire 914,5h (vermutlich nochmal eine ähnliche Zeit auf der Switch, wenn nicht mehr) Civilization VI 746h XCom 2 270,1h Skyrim 167,2h Fallout 4 133h Dorfromantik 110,8h (das hat mich überrascht, das lief eigentlich immer nur zur Nebenbeschäftigung (STS und Civ allerdings a...
von Feamorn
12. Apr 2024, 12:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46226

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Behemoth Was ist denn mit Behemoth? Nergal hat irgendwann ein Foto von einem "Black Metal against Antifa"-Backpatch geteilt. Danach dann irgendwas gelabert von wegen er trollt gerne und sei ja selbst gegen Nazis blahblub. Aber sorry, ich halte ihn für intelligenter als das. Entweder er is...
von Feamorn
11. Apr 2024, 14:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681322

Re: Serientipps

Ich bin etwas late to the Party, aber ich guck grad auf Netflix Dark und bin begeistert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mich eine deutsche Produktion so sehr fesseln kann. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und werde die restlichen zwei Staffeln die Tage wegbingen. Ich bin sehr ges...
von Feamorn
11. Apr 2024, 09:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 120841

Re: Der allgemeine Film-Thread

Der "Joker: Folie à Deux"-Teaser macht seinen Job für mich echt gut. Sieht echt gut aus, und die Szene am Ende ist mal richtig gelungen! (Und ich grübele die ganze Zeit, wie sie das nun genau gemacht haben... :D (also in camera, oder doch CGI...) Wenn ich viel in den Teaser lese, scheint H...
von Feamorn
10. Apr 2024, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 115
Zugriffe: 26874

Re: Walkthrough Slay the Spire

philoponus hat geschrieben: 10. Apr 2024, 21:33 Slay the Spire 2:

https://store.steampowered.com/app/2868 ... e_Spire_2/
Ohohohoh....🤩
von Feamorn
10. Apr 2024, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14783
Zugriffe: 2442312

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Control (ca. 2 Stunden) : Ich habe bis zum Telefon gespielt und mir ist das ganz ehrlich zu weird. Irgendwie cool, aber ich habe überhaupt nichts, an dem ich mich innerlich festhalten kann. Außerdem hab ich ganz schlimmes Uncanny Valley bei der Hauptfigur und vor allem Emily. Bei Quantum Break war ...
von Feamorn
10. Apr 2024, 14:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464359

Re: Was hört ihr gerade?

Nebelkrähe - Nielandsmann (feat. Noise/Kanonenfieber) "Die Waffen sprechen von Grenzen und wo sie schweigen, stehen wir ratlos, ob die geschundene Erde einst mir Heimat war oder dir. Und wieder kämpft jeder für sich – doch wofür, weiß keiner so recht. Für die Heimat, haben sie gesagt. Weh dem,...
von Feamorn
10. Apr 2024, 11:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464359

Re: Was hört ihr gerade?

SOKO LiNX - Wer hat damit angefangen? Das ist doch Farin Urlaub im Hintergrundgesang, oder? :ugly: (Glaube auch in Skimaske bei 2:22?) Hintergrundgesang finde ich auch, dass das so klingt. Aber bei 2:22 ist es ziemlich sicher nicht - Zähne passen überhaupt nicht (ja, ich hatte gerade nichts bessere...
von Feamorn
8. Apr 2024, 16:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464359

Re: Was hört ihr gerade?

SOKO LiNX - Wer hat damit angefangen?

Das ist doch Farin Urlaub im Hintergrundgesang, oder? :ugly: (Glaube auch in Skimaske bei 2:22?)
von Feamorn
8. Apr 2024, 16:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464359

Re: Was hört ihr gerade?

Kanonenfieber - Der Füsilier I (Live @DEMM)

Auch so eine Band, bei der ich davon ausgehen muss, dass mein gelesener Kontext der richtige ist, weil es mir sonst eindeutig unangenehm wäre...
von Feamorn
8. Apr 2024, 16:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5407
Zugriffe: 837298

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

War dank eures Austausches auch schon am überlegen, dass diese Woche auch noch schnell zu gucken, aber die einzige Zeit, zu der ich hier in Köln die OV schaffe, am Mittwoch, ist offenbar mit deutschen UT... Das hasse ich ja.
von Feamorn
8. Apr 2024, 11:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46226

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Ich wollte damit gar nicht Dir ans Bein pinkeln. Hatte ich auch nicht so verstanden! :) Vermutlich nervt mich aber auch deshalb dieses "ja was haben die Frauen denn erwartet!?!" so. (Dass die gleichen Leute, die das schreiben, für sich gleichzeitig in der Regel reklamieren, Kunst und Küns...
von Feamorn
8. Apr 2024, 10:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46226

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Auch Rammstein mochte ich eine Weile echt gern, aber das war bei mir dann schon eine Weile vor den Vorwürfen vorbei, als ich das mit dem Gedicht mitbekommen habe. Fun fact: Ich hab Rammstein nie gehört. Aber Lindemann damals, als das Gedicht aufkam, tatsächlich bis aufs Blut verteidigt. Ja, hab ich...
von Feamorn
8. Apr 2024, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4125

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Als es Episode 1 noch nicht gab, habe ich immer auf eine Fortsetzung der alten Trilogie gehofft. Die Buchreihe von Timothy Zahn, welche mit "Erben des Imperiums" beginnt wollte ich immer verfilmt sehen. George Lucas hat sich dann entschieden in eine völlig andere Richtung zu gehen und ich...
von Feamorn
8. Apr 2024, 10:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46226

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Es kann ja jeder gerne Rammstein hören, wenn er*sie weiterhin die Musik mag usw. Ich war allerdings auch in den letzten Monaten auf zwei oder drei Privatpartys wo irgendwann Rammstein lief und es sind immer Leute zum Verwalter der Playlist gegangen und haben gesagt, dass sie keinen Bock haben, das ...
von Feamorn
4. Apr 2024, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4125

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Es ist doch auch gar nicht wichtig ob der Film objektiv gut ist oder von der Mehrheit der Leute als gut bewertet wird. Wenn mir das Ding Spaß macht dann ist mir das egal. Ich hab aber auch kein Problem damit wenn jemand ankommt und sagt: „Du weißt schon das der Film echt Müll ist?“. Da fühle ich mi...
von Feamorn
3. Apr 2024, 18:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4125

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Ich bin jetzt nicht der grösste Fan der Prequels aber finde ihre Story eigentlich sehr wohl erzählenswert und fürs SW-Universum eine Bereicherung. Ich mag die Sequeltrilogie trotzdem eine Ecke lieber, auch wenn man da in entsprechenden Foren gleich gesteinigt wird. Ep7-9 sind filmisch und inszenato...
von Feamorn
2. Apr 2024, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14783
Zugriffe: 2442312

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kann mich von Horizon Forbidden West nicht losreißen. Denke ich bin jetzt etwa bei der Hälfte der Mainquest. Unpopular Opinion: Die Story ist besser als in Zero Dawn, oder hat es zumindest nicht verdient, als große Schwachstelle des Spiels deklariert zu werden. Klar, den Twist wird man so nicht meh...
von Feamorn
2. Apr 2024, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25622

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Mit ein Grund warum ich dieses Forum auch mittlerweile kaum noch besuche. Deshalb: Ja ich fühle auch meine Meinungsfreiheit bedroht weil - im Gegensatz zu den Behauptungen der „man darf ja gar nichts mehr sagen“ Crowd schon jetzt deren Meinung wichtiger ist als meine. The Pod lässt sich hier vom ne...