Die Suche ergab 224 Treffer

von BigBB
14. Sep 2020, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 26
Zugriffe: 2195

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Und ich dachte schon ich wäre zu blöd bei meinem neuen Handy den Feed korrekt einzurichten. ^^

Gute Besserung dir. :-)
von BigBB
30. Aug 2020, 10:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1436
Zugriffe: 79034

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Was für ein Autounfall: https://youtu.be/bCaTX7gd32E Man schautbes fasziniert und entsetzt, kann es nicht ausschalten und muss wieder einfach Mal feststellen, dass sich diese Leute soweit von der Realität entfernt haben, dass jeder Versuch einer Kommunikation überflüssig ist... Das hab ich mir mal ...
von BigBB
17. Jul 2020, 08:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

OK, ich hab zumindest mal rein geschaut. Interessant fand ich, dass es hier wohl gemischte Mannschaften gibt. Ist doch eher auch selten, dass Frauen und Männer zusammen in einem Team spielen. Passt hier aber wohl gut zusammen. Aber, das mit den Stöcken zwischen den Beinen fand ich dann doch sehr bef...
von BigBB
16. Jul 2020, 14:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

Hier als Einstieg von letztem Jahr das Spiel um Platz 3, Deutschland gegen UK . Nicht wundern, wenn die Kamera teilweise seltsam "Wegschwenkt": Bei Verletzungen (oder der Vermutung, dass da eine sein könnte), wird das nicht gezeigt. Aber auch so merkt man leider manchmal, dass da bei der Profession...
von BigBB
16. Jul 2020, 14:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

100 lbs?? Das ist krank. Zum Training hatte mal einer einen Compound mit (ich meine) 80lbs mit gebracht. Mit dem ging er auch regelmäßig jagen. Das war schon ein Spass den zu ziehn. Aber geil. ^^ Wenn man sieht, wie der britische Langbogen eingesetzt wurde, macht das Sinn: Ausziehen, in Richtung de...
von BigBB
16. Jul 2020, 12:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

Aber wirklich nur noch von der Grundidee und dem Namen. Das zeigt sich schon, wenn man versucht das über 100 Seiten starke Regelwerk zu verstehen. Auch als Spieler_in ist man anfangs total aufgeschmissen und hat eigentlich keine Ahnung, was da grad genau um einen herum passiert. So langsam geht es ...
von BigBB
16. Jul 2020, 10:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

Quidditch....jetzt musste ich doch erst mal googeln ob...ist das doch nicht etwa....jaa...Harry Potter. :-)) Und ja, Compound zu ziehen ist am Anfang echt schwer, aber wenn er mal gezogen ist geht´s. Dann muss man nur noch zielen und den Trigger ziehn. ^^ "Nur noch" *gacker* Aber stimmt, nix für die...
von BigBB
16. Jul 2020, 08:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 50
Zugriffe: 3403

Re: Sport

Ich habe auch eine Zeit lang Bogenschießen betrieben. Allerdings war ich da mit einem Compound Bogen unterwegs. Ich fand da einfach die ganze Technik dahinter hoch interessant. Und vor allem die Wahnsinns Power die hinter so einem Vieh steckt. Hell yeah. ^^ Mittlerweile gehe ich nur noch in unser ör...
von BigBB
13. Jul 2020, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275: Wie lange ist zu lang?
Antworten: 50
Zugriffe: 3428

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Mir sind die Spiele meistens viel zu lang. Mit Familie und Arbeit bleibt ja nicht mehr sooo viel Freizeit. Da ich sehr gerne storylastige Spiele wie Persona, Yakuza oder auch The last of us spiele, bin ich mittlerweile dazu übergegangen die Spiele alle auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad zu spiel...
von BigBB
8. Jul 2020, 09:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!
Antworten: 20
Zugriffe: 3303

Re: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!

Huch, ich sehe grade, dass es so einen Thread hier gibt. Dann will ich auch mal. :-) Ich habe selber mal einen kleinen House Mix mit meinem neuen DDJ400 und Rekordbox zusammengemischt. Arbeite mich mal so langsam in das ganze ein. Wer mag kann ja mal reinhöre und ruhig etwas Feedback geben. Vor alle...
von BigBB
3. Jul 2020, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Horror/Psychologie/COVID19
Antworten: 25
Zugriffe: 1509

Re: Horror/Psychologie/COVID19

Naja, n bisschen dünn. Worüber sollte man da groß reden, es scheint ja rein korrelativ und auf Selbstberichtsebene, aber ohne bspw einen Mechanismus zu postulieren und zu testen, preferably mit Verhaltensmaßen as well. Zumal Horrorfan zu sein auch kaum Effekte aufzeigt. Auch, wenn ich mich jetzt al...
von BigBB
29. Jun 2020, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 58684

Re: The Last of Us 2

Nur eine kurze Frage zu dem 1. von den 3 Podcasts. Hier gibt es einen Spoilerteil in den letzten 10-15 Minuten. Geht es hier eher um den Anfang/Mittelteil des Spiels, oder um das Ende? Ich bin noch nicht durch, daher würde ich gerne wissen, ob man das gefahrlos hören kann. :-) Kommt jetzt ein wenig...
von BigBB
29. Jun 2020, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 58684

Re: The Last of Us 2

Nur eine kurze Frage zu dem 1. von den 3 Podcasts. Hier gibt es einen Spoilerteil in den letzten 10-15 Minuten.
Geht es hier eher um den Anfang/Mittelteil des Spiels, oder um das Ende? Ich bin noch nicht durch, daher würde ich gerne wissen, ob man das gefahrlos hören kann. :-)
von BigBB
25. Jun 2020, 08:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1319
Zugriffe: 153252

Re: Was hört ihr gerade?

imanzuel hat geschrieben:
24. Jun 2020, 22:12
BigBB hat geschrieben:
24. Jun 2020, 21:45
Mal ein bisschen Eigenwerbung...*hust*... :-)

Ein kleiner "Anfänger" Mix mit meinem neuen Spielzeug. Wer House mag darf dann doch gerne mal reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=fBUUu0hSjzw
Eine sehr exzellente Liederwahl :handgestures-thumbupleft:
Ui, danke. :)
von BigBB
24. Jun 2020, 21:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1319
Zugriffe: 153252

Re: Was hört ihr gerade?

Mal ein bisschen Eigenwerbung...*hust*... :-)

Ein kleiner "Anfänger" Mix mit meinem neuen Spielzeug. Wer House mag darf dann doch gerne mal reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=fBUUu0hSjzw
von BigBB
16. Jun 2020, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 47629

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

JanTenner hat geschrieben:
16. Jun 2020, 08:33
Bild

:lol:
Du hast schon eine?????? Ich geh kap..... Moooment mal... :think:
von BigBB
7. Jun 2020, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 21
Zugriffe: 2866

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Ich mag diesen WoW Stil einfach ungemein. Ich spiele ja auch heute noch WoW Classic.

Aber vor allem war es damals halt wirklich die Grafik. Kann so bleiben, nur bitte auf eine bessere Auflösung und in flüssigen 60 fps verpacken.

Passt dann so..:-)
von BigBB
30. Mai 2020, 12:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?
Antworten: 31
Zugriffe: 5453

Re: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?

Ach, lasst das bloß sein. Es interessiert mich nicht, wie viel ein Mitarbeiter (fest oder sporadisch) bei euch verdient.

Ich gehe stark davon aus, dass die Entlohnung fair ist, das reicht voll und ganz.
von BigBB
25. Mai 2020, 10:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 144
Zugriffe: 14200

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber Andre, auch von mir mein Beileid. Es ist schön zu hören, dass du ein so gutes Verhältnis zu deinem Vater gehabt hast. So kann er dir in guter Erinnerung bleiben. Ich hoffe, mein Sohn kann und wird später einmal dasselbe über mich aussagen können. Das wäre schon schön... (Für ihn hattet ihr üb...
von BigBB
24. Mai 2020, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 68335

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Was ist nur aus meiner guten Gamepro geworden? Was war das mal für ein tolles Heft. *schluchz...ein ex FAN ist traurig....* Die ist schon lange tot. Hab dem Heft Ende 2011 den Rücken zugekehrt und das war eigentlich bereits zu spät. Immerhin hat die M!Games ihre Qualität gehalten, die lese ich seit...