Die Suche ergab 177 Treffer

von BigBB
10. Jan 2020, 12:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9239

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Auf die "Neuzugänge" freue ich mich sehr. Bei jedem Namen hätte ich am liebsten "YESS" bebrüllt...allerdings stand ich zu dem Zeitpunkt am Hauptbahnhof... Und auch von mir die Bitte, vor allem an Adre: Mach dich nicht wuschig und kaputt. Übertreibe es nicht. Nur weil Jochen jetzt seine verdiente Aus...
von BigBB
1. Jan 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Community Cast?
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Re: The Pod Community Cast?

Hm...Interesse hätte ich schon. Habe sowas halt nur noch nie gemacht.
Bringe also die besten Voraussetzungen dafür mit. ^^
von BigBB
24. Dez 2019, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 156
Zugriffe: 20028

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich schließe mich mal an, und wünsche Jochen alles Gute und eine gute Besserung / Auszeit. Und von mir aus kann die Taktzahl ruhig nach unten gehen. Ich komme bei weitem nicht dazu alles zu hören. Bin schon fast froh, wenn eine Folge erscheint die mich nicht interessiert. ^^ Ach, ihr macht das schon...
von BigBB
11. Dez 2019, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 29
Zugriffe: 3127

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Hm, das Nord. Ist doch dafür, bzw. war dafür bekannt, dass es dort übel laut ist.
Das wäre nix, meiner Meinung nach. Außerdem hab ich das noch als alte Siffhütte in Erinnerung. ^^

Aber, Ich war auch schon ewig nicht mehr da. Vielleicht ist das ja mittlerweile gut geworden?
von BigBB
21. Nov 2019, 15:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 3135

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Lol, und die Bierflasche soll ein Tischfeuerwerk darstellen?
Das würde zumindest den Ausdruck der mittleren Figur erklären. :-)))
von BigBB
13. Nov 2019, 08:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 161
Zugriffe: 17736

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Bin normalerweise ein stiller Zuhörer/Mitleser des Podcasts und Forums und möchte mich einfach einmal Bedanken. The Pod ist für mich mit Abstand der beste deutschsprachige Gaming Podcast und genau dann am beste wenn ihr genau das macht auf was ihr Lust habt. Wie man an den ganzen Beiträgen sieht je...
von BigBB
7. Nov 2019, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Clive Barker's Undying
Antworten: 26
Zugriffe: 1439

Re: Altbier: Clive Barker's Undying

Da es hier immer wieder auftaucht: Ich würde mich auch über Paul als festen Neuzugang freuen.

Es ist schön ihm zuzuhören, guter Humor und auch sonst angenehm. Ich glaube, er würde auch gut ins Team passen.

(herrje, zumindest soweit ich als Außenstehender das überhaupt beurteilen kann)
von BigBB
16. Sep 2019, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 232: Und dann erfindet dieser Heini die Spielemagazine (ft. Heinrich Lenhardt)
Antworten: 17
Zugriffe: 1403

Runde 232: Und dann erfindet dieser Heini die Spielemagazine (ft. Heinrich Lenhardt)

Nur ein Wort: ZUGABE Ich hör dem Lenhardt wirklich, wirklich gerne zu. Er war in meiner Jugend tatsächlich sowas wie mein Idol. Alles was er geschrieben hatte, hatte ich dann auch gelesen. Egal ob mich das Spiel interessiert hat oder auch nicht. Also, ZUGABE. Gerne auch mit Boris Schneider Johne, fa...
von BigBB
10. Sep 2019, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 8761

Re: En Detail: Peter Molyneux

Auch von mir ein Lob. Bin nun mit allen drei Folgen durch, hat mir super gefallen.

Gerne mehr davon. :-)
von BigBB
26. Aug 2019, 09:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 224
Zugriffe: 25719

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Mein Gedanke bei Biergeschenken ist eher: die Jungs fahren mit Bus und Bahn. Wie sollen die das alles mit nach Hause nehmen ohne sich einen Ast abzuschleppen? ^^ Stellt euch mal vor, die bekommen "nur" 5 Sixpacks überreicht. Ey, da kriegst du doch die Krise. (plus die Sachen, die du eh schon schlepp...
von BigBB
18. Aug 2019, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 68
Zugriffe: 5220

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Ich werde auf Everlook spielen. Und ich freu mich wie ein Schnitzel. 😁
von BigBB
14. Aug 2019, 12:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: WoW Classic steht vor der Tür
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: WoW Classic steht vor der Tür

Ich freue mich wie Bolle auf WoW Classic. Und es gibt verdammt viele, die das genau so sehen. Alleine wie alle auf den P-Servern sich freuen, wie euphorisch die Stimmung bei dem letzten Stress Test war. Ich bin mittlerweile einer Gilde beigetreten, dort gibt es eine Warteliste. Warum? Weil sich die ...
von BigBB
9. Aug 2019, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?
Antworten: 256
Zugriffe: 12002

Re: Runde 226: Hakenkreuze geht (jetzt) immer – oder?

Mucki, das Problem für mich als Juristen ist eher, wie du permanent dich selbst als Verfassungsgeber hier aufführst. Dich juckt die Rechtslage unsere verfassungsmäßige Ordnung nicht sondern machst viele Worte die darauf hinauflaufen, ich halte das für falsch, also muss was getan werden. Der Kunstbe...
von BigBB
5. Aug 2019, 10:32
Forum: Hardwareforum
Thema: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?

Ah, grade das hier gefunden, sollte also alles gut werden:

https://community.acer.com/en/discussio ... me-support
von BigBB
5. Aug 2019, 10:30
Forum: Hardwareforum
Thema: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?

Huhu kurze Frage. Welches Clon Tool hast du genutzt? Über einen Umweg über eine externe Platte? Ich hab nen Laptop, da ist eine SSD drin, die ich gerne gegen eine neue und größere tauschen würde. Leider sind das so "Riegel", also keine normalen Sata Platten.( Das hier ist die neue: https://www.amaz...
von BigBB
5. Aug 2019, 10:29
Forum: Hardwareforum
Thema: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?

Huhu kurze Frage. Welches Clon Tool hast du genutzt? Über einen Umweg über eine externe Platte? Ich hab nen Laptop, da ist eine SSD drin, die ich gerne gegen eine neue und größere tauschen würde. Leider sind das so "Riegel", also keine normalen Sata Platten.( Das hier ist die neue: https://www.amaz...
von BigBB
5. Aug 2019, 08:48
Forum: Hardwareforum
Thema: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: SSD-Bootpartition: Volume erweitern?

Ich habe gerade meine Windows-Partition (Windows 10, Version 1903) von einer 120 GB-SSD auf eine 500 GB-SSD geklont. Hat auch einwandfrei funktioniert. Leider ist die neue Bootpartition durch das Klonen nur 120 GB groß, der Rest der neuen Platte ist nicht zugeordnet. In der Datenträgerverwaltung is...
von BigBB
4. Aug 2019, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 29
Zugriffe: 3127

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Lemmiwinks hat geschrieben:
3. Aug 2019, 14:27
Werde auch da sein, ist von Hattingen (Bei Bochum) nicht besonders weit weg :)
Nö, da kannst ja mit der S3 ganz entspannt hin fahren. Mit der muss ich auch fahren. Muss nur eine Haltestelle vor der Landesgrenze raus. ^^
von BigBB
27. Jul 2019, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: Anekdoten: Humor lohnt sich nicht (ft. Ahmet Iscitürk)

... Zur PC Action: Ich kann mich noch an eine Headline zu irgendeinem Weltkriegs-Shooter mit dem Titel "Deutschland vor, noch ein Rohr" erinnern..... Na danke, jetzt hab ich fast mein Trinken auf dem Monitor verteilt. :lol: Den kannte ich noch gar nicht. Da sieht man man wieder, wie verschieden Ges...