Die Suche ergab 156 Treffer

von BigBB
20. Jul 2019, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar Top100 Rollenspiele
Antworten: 61
Zugriffe: 1430

Re: Gamestar Top100 Rollenspiele

Ich mag solche Listen lieber in Video Form. Bei Greg´s RPG Heaven macht der Gregor halt TOP 100 Listen und widmet jedem Spiel so ca. 5-10 Minuten. Klasse. Bisher gab es dort die TOP 100 RPG´s, zur Zeit widmet er sich den TOP 100 Action Titeln. In geschriebener Form schaue ich mir das selten bis gar ...
von BigBB
18. Jul 2019, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Ja, das mit dem Namen weiß ich. Für mich bleibt das aber immer der Porscheplatz. Da können die sich noch so sehr auf den Kopf stellen. ^^
von BigBB
18. Jul 2019, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Panoptikum ist doch nähe Porscheplatz? Oder sind die umgezogen?
von BigBB
10. Jul 2019, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Ich bin da, komme auch selber aus Essen. :-)
von BigBB
17. Jun 2019, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 133
Zugriffe: 31582

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Eine reine Meinungsfrage:

Als Storyschreiber, wie findet Wolfgang eigentlich die Story zu "The last of us"? (Falls er es überhaupt gespielt hat, ansonsten hat sich die Frage natürlich erledigt. :-))
von BigBB
9. Jun 2019, 16:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24551

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Ich fand das Gameplay zu Jedi: Fallen Order so dermaßen generische und langweilig, dass ich nach 4 Minuten das Video ausgemacht habe. Das hat man alles in anderen Spielen schon mal gesehen und das Star Wars Setting rettet das Spiel für mich auch nicht. Japp, zu dem Zeitpunkt ungefähr hatte ich auch...
von BigBB
5. Jun 2019, 15:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Zur Not hab ich nen Garten. Dann nehmt ihr ein paar Wurfzelte mit und....Ups, Winter und so. Ne, besser nicht. :-)
von BigBB
5. Jun 2019, 12:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ja, das mit dem Rückweg stimmt. Deswegen bin ich auch so froh, dass ein Auftritt in Essen ist. :-)
von BigBB
5. Jun 2019, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3772

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Mittlerweile mag ich den Maurice. Anfangs konnte ich mit seiner Art wenig anfangen, zu grantelig, zu sehr ans Vergangene hängend. Gegen ihn kam ich mit fast jung vor, und verdammt, zwischen uns liegen doch bestimmt locker 20 Jahre (die ICH älter bin). Mit der Zeit merkt man aber, dass da nicht nur g...
von BigBB
5. Jun 2019, 10:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Vielleicht sind ja bei einer möglichen Tour 2021 :D wieder Städte in Rhein Nähe dabei, vielleicht sogar mal Düsseldorf... Essen zählt nicht als "in Rhein-Nähe"? Was sind das? 30km? Andre Im Grunde ist Essen für uns hier "nah", aber nicht unbedingt, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzen möcht...
von BigBB
4. Jun 2019, 19:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3772

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

OK, aufgrund des Podcasts werde ich dem Teil doch noch mal eine Chance geben. Gibt es ja grade bei GOG im Angebot für zarte 6 Euronen.

Ich hatte es damals auf nur auf Konsole gespielt, auf dem PC soll es ja doch wesentlich besser sein. Bin gespannt. :-)
von BigBB
4. Jun 2019, 06:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ticket ist gekauft. Schön, dass das kostenlose print @ home aktiviert ist und nicht die unverschämten 4,90 für den Ticketversand per Brief bezahlt werden müssen :dance: Lol,ja. Bei dem Preis war ich auch erstmal leicht irritiert....dann hab ich das mit dem sich selber machen gefunden. Gute Sache so...
von BigBB
3. Jun 2019, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Re: Wärme durch Nähe, interessante Düfte und Gruppenkuscheln ODER Gamescom 2019

Nope, für das Gruppenkuscheln auf einer Gamescom bin ich zu alt. Mir reicht schon die Enge bei den Retrobörsen in Bochum oder Oberhausen.

Viele Menschen auf kleinem Raum sind nicht meine größte Leidenschaft. ^^
von BigBB
3. Jun 2019, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 52
Zugriffe: 2321

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Für mich war das Spiel leider doch nix. Mich hatte zwar die Story interessiert, die Charaktere waren auch ganz interessant, aber mit der Spielmechanik konnte ich mal so gar nix anfangen. Ich spiele solche Story-getriebenen Spiele eigentlich ja ganz gerne. Aber dann muss die Spielmechanik stimmen, od...
von BigBB
3. Jun 2019, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 26
Zugriffe: 1311

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Ich konnte kurz in den Stress Test reinschnuppern. Habe natürlich direkt meinen Zwergenheiler gebaut, und fuck yeah...das machte wieder richtig Spass. Es ist halt alles nicht auf larifari-leicht gebaut. Man muss essen, trinken, Mana regenerieren, Geld für neue Sprüche sparen, etc. Alles das, was heu...
von BigBB
2. Jun 2019, 09:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: World of Warcraft: Classic (hype?)
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Themenvorschlag: World of Warcraft: Classic (hype?)

Vielleicht bekommt ihr ja in dem Zuge den Heinrich Lenhardt an das Mikrofon. Er hat ja grade mit buffed.de derzeit viel mitgemacht. Und hat auch in die zur Zeit laufenden Beta reingespielt, siehe Youtube.
von BigBB
1. Jun 2019, 14:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ansonsten einfach bei Staedy selbst rein, da wird dir geholfen.
von BigBB
1. Jun 2019, 12:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ticket ist gebucht. Ich freu mich jetzt schon. 😁
von BigBB
1. Jun 2019, 10:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 105
Zugriffe: 7552

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Wie geil. Ihr kommt in meine Stadt.. Nach Essen. Bin dabei. 😁