Die Suche ergab 216 Treffer

von BigBB
13. Jul 2020, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275 Wie lange ist zu lang?
Antworten: 46
Zugriffe: 1600

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Mir sind die Spiele meistens viel zu lang. Mit Familie und Arbeit bleibt ja nicht mehr sooo viel Freizeit. Da ich sehr gerne storylastige Spiele wie Persona, Yakuza oder auch The last of us spiele, bin ich mittlerweile dazu übergegangen die Spiele alle auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad zu spiel...
von BigBB
8. Jul 2020, 09:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!
Antworten: 20
Zugriffe: 2774

Re: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!

Huch, ich sehe grade, dass es so einen Thread hier gibt. Dann will ich auch mal. :-) Ich habe selber mal einen kleinen House Mix mit meinem neuen DDJ400 und Rekordbox zusammengemischt. Arbeite mich mal so langsam in das ganze ein. Wer mag kann ja mal reinhöre und ruhig etwas Feedback geben. Vor alle...
von BigBB
3. Jul 2020, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Horror/Psychologie/COVID19
Antworten: 25
Zugriffe: 967

Re: Horror/Psychologie/COVID19

Naja, n bisschen dünn. Worüber sollte man da groß reden, es scheint ja rein korrelativ und auf Selbstberichtsebene, aber ohne bspw einen Mechanismus zu postulieren und zu testen, preferably mit Verhaltensmaßen as well. Zumal Horrorfan zu sein auch kaum Effekte aufzeigt. Auch, wenn ich mich jetzt al...
von BigBB
29. Jun 2020, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36122

Re: The Last of Us 2

Nur eine kurze Frage zu dem 1. von den 3 Podcasts. Hier gibt es einen Spoilerteil in den letzten 10-15 Minuten. Geht es hier eher um den Anfang/Mittelteil des Spiels, oder um das Ende? Ich bin noch nicht durch, daher würde ich gerne wissen, ob man das gefahrlos hören kann. :-) Kommt jetzt ein wenig...
von BigBB
29. Jun 2020, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1027
Zugriffe: 36122

Re: The Last of Us 2

Nur eine kurze Frage zu dem 1. von den 3 Podcasts. Hier gibt es einen Spoilerteil in den letzten 10-15 Minuten.
Geht es hier eher um den Anfang/Mittelteil des Spiels, oder um das Ende? Ich bin noch nicht durch, daher würde ich gerne wissen, ob man das gefahrlos hören kann. :-)
von BigBB
25. Jun 2020, 08:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1241
Zugriffe: 131603

Re: Was hört ihr gerade?

imanzuel hat geschrieben:
24. Jun 2020, 22:12
BigBB hat geschrieben:
24. Jun 2020, 21:45
Mal ein bisschen Eigenwerbung...*hust*... :-)

Ein kleiner "Anfänger" Mix mit meinem neuen Spielzeug. Wer House mag darf dann doch gerne mal reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=fBUUu0hSjzw
Eine sehr exzellente Liederwahl :handgestures-thumbupleft:
Ui, danke. :)
von BigBB
24. Jun 2020, 21:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1241
Zugriffe: 131603

Re: Was hört ihr gerade?

Mal ein bisschen Eigenwerbung...*hust*... :-)

Ein kleiner "Anfänger" Mix mit meinem neuen Spielzeug. Wer House mag darf dann doch gerne mal reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=fBUUu0hSjzw
von BigBB
16. Jun 2020, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

JanTenner hat geschrieben:
16. Jun 2020, 08:33
Bild

:lol:
Du hast schon eine?????? Ich geh kap..... Moooment mal... :think:
von BigBB
7. Jun 2020, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Ich mag diesen WoW Stil einfach ungemein. Ich spiele ja auch heute noch WoW Classic.

Aber vor allem war es damals halt wirklich die Grafik. Kann so bleiben, nur bitte auf eine bessere Auflösung und in flüssigen 60 fps verpacken.

Passt dann so..:-)
von BigBB
30. Mai 2020, 12:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?
Antworten: 31
Zugriffe: 4447

Re: Wer gehört jetzt eigentlich zu The Pod?

Ach, lasst das bloß sein. Es interessiert mich nicht, wie viel ein Mitarbeiter (fest oder sporadisch) bei euch verdient.

Ich gehe stark davon aus, dass die Entlohnung fair ist, das reicht voll und ganz.
von BigBB
25. Mai 2020, 10:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 144
Zugriffe: 11569

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber Andre, auch von mir mein Beileid. Es ist schön zu hören, dass du ein so gutes Verhältnis zu deinem Vater gehabt hast. So kann er dir in guter Erinnerung bleiben. Ich hoffe, mein Sohn kann und wird später einmal dasselbe über mich aussagen können. Das wäre schon schön... (Für ihn hattet ihr üb...
von BigBB
24. Mai 2020, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 58560

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Was ist nur aus meiner guten Gamepro geworden? Was war das mal für ein tolles Heft. *schluchz...ein ex FAN ist traurig....* Die ist schon lange tot. Hab dem Heft Ende 2011 den Rücken zugekehrt und das war eigentlich bereits zu spät. Immerhin hat die M!Games ihre Qualität gehalten, die lese ich seit...
von BigBB
23. Mai 2020, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 58560

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Um mal ein bisschen in das Gamepro/Gamestar Bashing einzusteigen, etwas was mir immer mehr sauer aufstößt sind diese lächerlichen Formulierungen: "blablabla, Fans sind irgendwas, Fans tun dies..." Das erinnert mich immer an die kleinen Werbeeinblendungen wo irgendwelche medizinische Sensationen verk...
von BigBB
15. Mai 2020, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

So unterschiedlich kann das sein, ich hatte das mit praktisch keinen Informationen in die Souls Ecke gelegt und daher nicht weiter verfolgt. Nach dem Kommentar hier die State of Play angeschaut und nun ist es ein Must Have. :) Die Frage ist nur, schon bei der PS4 zuschlagen oder auf die PS5 warten....
von BigBB
15. Mai 2020, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Sony State of Play zu Ghost of Tsushima : https://www.youtube.com/watch?v=Ur0pQblaZcE Fühlt sich stark nach AC Origins / Odyssey an. Leider ist das nichts positives für mich. Die Aufgaben bei den POI, Crafting-Mats sammeln, durch die leere Gegend reiten, das wirkt alles ziemlich Standard. Dann das ...
von BigBB
9. Mai 2020, 14:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #265: Es war einmal in Russland
Antworten: 37
Zugriffe: 3818

Re: Runde #265: Es war einmal in Russland

Puh. Ich merke hier wieder mal, dass doch einige Mimosen hier aktiv sind, die auf jedes Stöckchen anspringen. Mohrenkopf? Panik. Ein Witz über Russland? Aber deren Opfer im Zweiten Weltkrieg. Fliegen von Frankfurt nach Breslau? Klimasünde. Werden solche Menschen eigentlich alt, wenn ständig ein Her...
von BigBB
9. Mai 2020, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #265: Es war einmal in Russland
Antworten: 37
Zugriffe: 3818

Re: Runde #265: Es war einmal in Russland

Och, ich glaube, Sebastian redet nur, wenn er auch wirklich was zu dem Thema zu sagen hat. Daher...passt das schon.

:-)
von BigBB
5. Mai 2020, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #265: Es war einmal in Russland
Antworten: 37
Zugriffe: 3818

Re: Runde #265: Es war einmal in Russland

Ich fand die Folge sehr lustig und interessant.

Leider nix für Bus und Bahn. Nachdem ich dann mitten im Bus zwei mal laut in meinen Mundschutz losgeprustet hatte, hab ich mal besser ausgemacht und zu Hause weiter gehört. Irgendwann wird es dann auch für mich mal peinlich. ^^
von BigBB
4. Mai 2020, 15:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 27
Zugriffe: 4639

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Von mir auch ein Lob an den guten Dom.
Höre dir mittlerweile wirklich gerne zu, ich musste mich nur erst mal dran gewöhnen. Aber so ist das wohl immer, wenn ein "Fremder" dazwischen quatscht. :-)
von BigBB
24. Apr 2020, 09:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 712
Zugriffe: 58507

Re: Präsident Trump

Sorry, aber so langsam kann ich das alles nicht mehr glauben. Hat diesen "Trump" eigentlich mal jemand in Echt gesehen?
Der MUSS erfunden sein. Ich geh im Arsch... :-(