Die Suche ergab 187 Treffer

von BigBB
8. Apr 2020, 15:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 323
Zugriffe: 36805

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Bloß bitte nicht wöchentlich. Gott, ich hasse es, wenn ich auf eine neue Folge warten muss.
Täglich ist super.
von BigBB
8. Apr 2020, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atari & Der Crash - Staffel 2
Antworten: 24
Zugriffe: 796

Re: Atari & Der Crash - Staffel 2

Ganz tolle Folgen! Werden auch sofort am Morgen von mir gehört, freue mich schon immer sehr darauf.

Hach, mehr, mehr, ich will mehr davon! :-)
von BigBB
31. Mär 2020, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 42
Zugriffe: 4056

Re: Runde #260: Corona

Wer mit Home Office nicht klar kommt, hat den falschen Job oder das falsche Home. Vielleicht sogar beides...dann besteht dringend Handlungsbedarf. Es liegt da nicht immer am AN. Ich wäre gerne im Homeoffice, habe auch soweit alles vorbereitet. (wäre generell eher gerne im Homeoffice!) Nur leider ma...
von BigBB
31. Mär 2020, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 42
Zugriffe: 4056

Re: Runde #260: Corona

Wer mit Home Office nicht klar kommt, hat den falschen Job oder das falsche Home. Vielleicht sogar beides...dann besteht dringend Handlungsbedarf. Es liegt da nicht immer am AN. Ich wäre gerne im Homeoffice, habe auch soweit alles vorbereitet. (wäre generell eher gerne im Homeoffice!) Nur leider ma...
von BigBB
28. Mär 2020, 08:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)

Habe die Folge noch nicht gehört...ich hoffe mein Englisch reicht dann mal dafür aus. Denn die Folge interessiert mich doch wirklich.
von BigBB
20. Mär 2020, 19:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 766
Zugriffe: 25427

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Hier mal ein sehr guter Beitrag zu dem Thema von dem von mir sehr geschätzten Herrn Lesch zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA
von BigBB
18. Mär 2020, 12:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Farbenfrohe Spiele die Freude machen!
Antworten: 27
Zugriffe: 1164

Re: Farbenfrohe Spiele die Freude machen!

Ein Spiel das gute Laune macht?

Ganz klar "Everybodys Golf".

Das fängt bei der Grafik an, die Musik zaubert binnen Sekunden ein Lächeln auf die Backen und Spass macht das ganze auch noch sehr viel.

:-)
von BigBB
17. Mär 2020, 14:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 766
Zugriffe: 25427

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich hab mir für die Informationsbeschaffung jetzt doch mal einen Twitter Account angelegt. Dort verfolge ich jetzt den Kanal meiner Stadt Essen, den Kanal von NRW und den des Robert Koch Instituts. Ich glaube mit der Mischung ist man gut informiert und bleibt auf dem laufenden ohne sich TV und Radio...
von BigBB
18. Feb 2020, 12:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1424
Zugriffe: 133203

Re: Serientipps

Bin jetzt mit der Serie "Hip Hop Evolution" auf Netflix durch. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier wird wunderbar aufgezeichnet wie sich der Hip Hop in den USA entwickelt hat, warum er so existiert. Wie kam es überhaupt dazu, dass ein DJ den Frevel besessen hatte "Hand an eine Platte" zu legen? U...
von BigBB
4. Feb 2020, 12:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 90
Zugriffe: 3870

Re: Die Geschichte von Atari

Nu auch mal von mir ein Riesen Lob für die Staffel 1. Es gibt wenige Folgen, die ich auch nach dem Hören nicht lösche. Ganz wenige. Das sind dann jetzt mal drei mehr auf meiner Liste. :-) Ich fand alles sehr informativ, die Einspieler waren klasse. Und endlich mal etwas Musik...Musik...sehr gut. Es ...
von BigBB
10. Jan 2020, 12:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16942

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Auf die "Neuzugänge" freue ich mich sehr. Bei jedem Namen hätte ich am liebsten "YESS" bebrüllt...allerdings stand ich zu dem Zeitpunkt am Hauptbahnhof... Und auch von mir die Bitte, vor allem an Adre: Mach dich nicht wuschig und kaputt. Übertreibe es nicht. Nur weil Jochen jetzt seine verdiente Aus...
von BigBB
1. Jan 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Community Cast?
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: The Pod Community Cast?

Hm...Interesse hätte ich schon. Habe sowas halt nur noch nie gemacht.
Bringe also die besten Voraussetzungen dafür mit. ^^
von BigBB
24. Dez 2019, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 156
Zugriffe: 23137

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich schließe mich mal an, und wünsche Jochen alles Gute und eine gute Besserung / Auszeit. Und von mir aus kann die Taktzahl ruhig nach unten gehen. Ich komme bei weitem nicht dazu alles zu hören. Bin schon fast froh, wenn eine Folge erscheint die mich nicht interessiert. ^^ Ach, ihr macht das schon...
von BigBB
11. Dez 2019, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Tour: Essen 11.12.2019
Antworten: 30
Zugriffe: 3510

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Hm, das Nord. Ist doch dafür, bzw. war dafür bekannt, dass es dort übel laut ist.
Das wäre nix, meiner Meinung nach. Außerdem hab ich das noch als alte Siffhütte in Erinnerung. ^^

Aber, Ich war auch schon ewig nicht mehr da. Vielleicht ist das ja mittlerweile gut geworden?
von BigBB
21. Nov 2019, 15:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 3674

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Lol, und die Bierflasche soll ein Tischfeuerwerk darstellen?
Das würde zumindest den Ausdruck der mittleren Figur erklären. :-)))
von BigBB
13. Nov 2019, 08:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 323
Zugriffe: 36805

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Bin normalerweise ein stiller Zuhörer/Mitleser des Podcasts und Forums und möchte mich einfach einmal Bedanken. The Pod ist für mich mit Abstand der beste deutschsprachige Gaming Podcast und genau dann am beste wenn ihr genau das macht auf was ihr Lust habt. Wie man an den ganzen Beiträgen sieht je...
von BigBB
7. Nov 2019, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Clive Barker's Undying
Antworten: 26
Zugriffe: 1660

Re: Altbier: Clive Barker's Undying

Da es hier immer wieder auftaucht: Ich würde mich auch über Paul als festen Neuzugang freuen.

Es ist schön ihm zuzuhören, guter Humor und auch sonst angenehm. Ich glaube, er würde auch gut ins Team passen.

(herrje, zumindest soweit ich als Außenstehender das überhaupt beurteilen kann)
von BigBB
16. Sep 2019, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 232: Und dann erfindet dieser Heini die Spielemagazine (ft. Heinrich Lenhardt)
Antworten: 17
Zugriffe: 1530

Runde 232: Und dann erfindet dieser Heini die Spielemagazine (ft. Heinrich Lenhardt)

Nur ein Wort: ZUGABE Ich hör dem Lenhardt wirklich, wirklich gerne zu. Er war in meiner Jugend tatsächlich sowas wie mein Idol. Alles was er geschrieben hatte, hatte ich dann auch gelesen. Egal ob mich das Spiel interessiert hat oder auch nicht. Also, ZUGABE. Gerne auch mit Boris Schneider Johne, fa...
von BigBB
10. Sep 2019, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 9605

Re: En Detail: Peter Molyneux

Auch von mir ein Lob. Bin nun mit allen drei Folgen durch, hat mir super gefallen.

Gerne mehr davon. :-)