Die Suche ergab 250 Treffer

von BigBB
9. Mär 2021, 07:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber
Antworten: 15
Zugriffe: 4184

Re: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber

Es hat halt keiner von uns eigene Kinder. Glaube, das würde schon irgendwie gehen, aber ich glaube wir sind auf anderen Feldern besser, die ich daher bevorzugen würde. Andre Was sind dass denn für Ausreden, und was eigentlich hier für eine Arbeitsmoral? Wofür unterstützen wir euch eigentlich, kanns...
von BigBB
8. Mär 2021, 07:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber
Antworten: 15
Zugriffe: 4184

Re: Spiele für Kinder - Der Eltern ratgeber

Wenn ihr sagt das, dass einfach nicht eure Zielgruppe oder auch persönliches Interressen gebiet ist, dann ist das halt so. Ich würde mich zumindest Freuen und könnte mir da besonders gut einen Falko oder auch Dom im Gespräch vorstellen LG Josh Es hat halt keiner von uns eigene Kinder. Glaube, das w...
von BigBB
11. Feb 2021, 08:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 186
Zugriffe: 53283

Re: Frauen bei The Pod

Mastertronic hat geschrieben: 10. Feb 2021, 12:16 Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso diese Diskussion alle paar Monate auftaucht. Mir ist diese Frage auch zu Gender-lastig. .........
Danke dafür. + von mir. :-)
von BigBB
26. Jan 2021, 08:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Auf ein Bier - Merch
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Auf ein Bier - Merch

Oh...ich will doch so gerne einen Humpen haben!!

:-)
von BigBB
12. Dez 2020, 13:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875018

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ja, komme aus NRW. Wir müssen das dann auch kurz bestätigen, dass unser Kind halt nicht zur Schule kommt.
(naja, er freut sich natürlich wie ein Ast. ^^)
von BigBB
12. Dez 2020, 09:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875018

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Schule meines Sohnes stellt den Schülern jetzt frei selbst zu entscheiden, ob sie denn nächste Woche in die Schule gehen. So ein Unfug. Dann sollen Sie die Schule dicht machen, aber sowas. Natürlich wird unser Sohn nicht da hin gehn, was soll das auch. Auf die paar Tage kommt es nu auch nicht me...
von BigBB
4. Dez 2020, 08:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 10958

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Das stimmt, das alte war wirklich wohlklingender Ich hab bei Andres neuem Mikro bislang eigentlich keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Leute, hört doch mal hin! Es klingt nach mehr Geld! Man hört praktisch die Geldscheine rascheln, wenn ich spreche!!111 Andre Ja Andre. Mein Geld, M...
von BigBB
27. Nov 2020, 17:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875018

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ach man, mein herzlichstes Beileid.
von BigBB
27. Nov 2020, 07:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Re: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?

Hm, ok. Es scheint, dass meine Meinung was ein schlechtes Spiel ist sich weeeeit vom Massenmarkt unterscheidet.

Insofern ist das also eher mein persönliches Problem. :-)
von BigBB
27. Nov 2020, 07:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 4099

Re: Dachlatte des Jahres

+1
von BigBB
24. Nov 2020, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 524
Zugriffe: 99438

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Hmm, Jochen hatte in dem Cast eigentlich ganz gut dargelegt, warum er die alten AC Teile doch ganz gut fand.
Grade weil es in den Teilen eine so gute Vermischung zwischen Geschichte und Fiktion gab und weil die Story nicht ganz so deppert war.
von BigBB
23. Nov 2020, 12:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?

Diese Frage stellte sich mir nach den beiden Podcasts "Watch Dogs" und "Assassins Creed". Es scheinen ja furchtbar generische Spiele geworden zu sein. Aber, die Presse berichtet drüber als ob es kein Morgen mehr gibt. Wäre es nicht denkbar, dass durch Ignorieren / kurzen Abwatsch...
von BigBB
22. Nov 2020, 10:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Demon's Souls Remake
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Re: Wertschätzung Demon's Souls Remake

Wäre dafür, Demon´s Souls ist fantastisch geworden. :-)
von BigBB
20. Nov 2020, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234907

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ein leises Rauschen ist zu hören. Aber sie steht auch in unmittelbarer Nähe bei mir auf dem Schreibtisch.

Muss am WE erst mal schauen wo ich die sinnvoll unterbringen kann, das Biest. :-)
von BigBB
17. Nov 2020, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234907

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich hatte meine derzeit bei der Spielgrotte bestellt.

Gestern wurde die dann für den Versand vorbereitet. Leider dürfen die die Konsolen aber wohl erst am Mittwoch auf die Reise schicken. :-(
Naja, die zwei Tage schaffe ich auch noch. :)
von BigBB
31. Okt 2020, 14:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!
Antworten: 35
Zugriffe: 13589

Re: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!

Aloha zusammen.

Ich hab endlich mal wieder einen neuen Mix gemacht und auf Youtube hochgeladen.

Hoffe es gefällt. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=c3T9z7nHGMc
von BigBB
27. Okt 2020, 15:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875018

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Was bleibt den Schulen auch anderes übrig? Wenn ich in die Schule meines Sohnes schaue, es gibt immer noch KEIN Konzept bezüglich Fernunterricht. Zumindest wird nichts auf Nachfragen der Schüler vorgestellt. Und in seiner Klasse fragen er und andere den Lehrern deswegen schon Löcher in den Bauch. Un...
von BigBB
22. Okt 2020, 08:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 976
Zugriffe: 120194

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Die Story über den Tim Langdell kannte ich ja so gar nicht. Super Geschichte. Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selber hört. ^^ Und zu Lets-Play: Das hat mal nix mit dem Alter zu tun, Christian. Ich weiß das, denn ich bin älter als Du! :-) Ne, im Ernst, ich liebe es. Zumindest, wenn die Akteure ...
von BigBB
13. Okt 2020, 14:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 7027
Zugriffe: 875018

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Du glaubst gar nicht wie sehr die sich wieder auf die Schule und einen "normalen" Alltag gefreut hatten. Die Zeit nach dem Lockdown war das erste Mal in meiner kurzen Karriere, dass mir die Kiddies sagten, sie hätten die Schule vermisst. Spätestens da wusste ich, dass die Welt gerade Kopf...