Die Suche ergab 12 Treffer

von Bladewing
7. Jul 2022, 07:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaftsfond
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Weltherrschaftsfond

Geschätzte Podcaster und auch ihr als beste Community, nach dem hören der aktuellen Weltherrschaft, ist in mir der Wille gewachsen, einem der Hörer, der von der aktuellen Situation beeinträchtigt ist, das 5€ Abo zu bezahlen. Das ganze würde ich als den Weltherrschaftsfond betiteln und andere Backer ...
von Bladewing
16. Jan 2018, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 11048

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

/join Stammtisch

Gesendet von meinem One Plus 3T
von Bladewing
7. Jan 2018, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Ich hatte mich doch auf Whatsapp auch schon gemeldet!
von Bladewing
5. Okt 2017, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: RE: Re: Treffen in München

WyverTrim hat geschrieben:Super, gibt es dann eine Treffpunkt oder so?
Ich rate mal: dort. Wann werdet ihr vermutlich dir sein? Ich würde schätzen schon ne gute halbe Stunde vorher dort zu sein, einfach weil ich nicht abschätzen kann, wie viele kommen werden.

Gesendet von meinem One Plus 3T
von Bladewing
5. Okt 2017, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93217

Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Ich werde demnächst mal eine Testaufnahme machen. Und dann diskutieren wir das. Wegen des weltlichen Geschenks: Ich lasse mich da gerne überstimmen, aber ich finde es selber total nervtötend Geschenke zu bekommen, die zum Staubfangen hergestellt worden. Ein Stofftier-Spot ist sicher sausüß. Aber wi...
von Bladewing
22. Sep 2017, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93217

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

Ich würde mich auch gerne beteiligen. Finanziell auf jeden Fall, da denke ich durchaus, das ich 20€ locker machen kann. Kreativ bin ich wahrscheinlich nicht der beste Ansprechpartner aber es gab jetzt auch durchaus schon eine gute Auswahl an Geschenkideen. Ich wäre ja spontan für drei Biergläser un...
von Bladewing
20. Sep 2017, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: Treffen in München

Oh yeah, das wird nice, ich kauf meine Karte!
von Bladewing
10. Sep 2017, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: Treffen in München

Ich sitze hier schon etwas verloren an unserem Tisch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
von Bladewing
6. Sep 2017, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: RE: Re: Treffen in München

Nächsten Sonntag, 10.09., ist es wieder soweit. Diesmal wieder im Don Luca, ab 19:30 Uhr. Don Luca: http://www.donluca.de" onclick="window.open(this.href);return false; | bei Google Maps: https://goo.gl/maps/rH3ctM2fB2T2" onclick="window.open(this.href);return false; Wer ist dab...
von Bladewing
18. Jan 2017, 15:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: Treffen in München

'Dammt, das ist jetzt peinlich. Ich gestehe, ich bin hier - wie man an meiner Forenstatistik sieht - kein so häufiger Gast. Ich hatte aber halt gehofft, es gäbe mehr Facebook-Posts zu den Stammtischen. Im vorliegenden Fall habe ich auch nicht nachgezählt, ob es Samstag oder Sonntag war. Gesendet von...
von Bladewing
18. Jan 2017, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108441

Re: Treffen in München

Hallo zusammen, ich bin auch aus München und würde mich echt gerne auch mal dem Stammtisch/Treffen anschließen, jedoch kann ich von mir aus an jedem Tag unter der Woche oder am Samstag, aber verdammte Axt, ihr sucht euch ja scheinbar immer einen Sonntag :/ Ich würde mich freuen, wenn ich das Glück h...
von Bladewing
22. Dez 2016, 20:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gäste-Vorschläge/Wünsche
Antworten: 44
Zugriffe: 13503

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Ich weiß, ihr - Andre und Jochen - seid keine eSport-Fans, aber ich denke, es gibt in Deutschland zwei Personen, mit denen ihr trotzdem eine interessante Zeit haben könntet und die euch einen anderen Blickwinkel ermöglichen: Dennis Gehlen aka TaKe, der über die Jahre hinweg mehrere Turniere veransta...