Die Suche ergab 60 Treffer

von Lars Rühmann
30. Sep 2019, 15:16
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Hallo, bei 1:00:30 gibt es etwa 5 Sekunden lang Stille. Jochen redet zwar noch, aber man hört es nicht Okay, so wie es aussieht, hatte meine Mastering- Software dort einen Schluckauf. Das hatte ich noch nie, weshalb ich nun einigermaßen alarmiert bin. Ich sorge durch einen zusätzlichen Kontrolldurc...
von Lars Rühmann
30. Sep 2019, 14:51
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Danke für den Hinweis! Was ist denn da bloß los heute? :D Ich schau mir das mal an. Kleinen Moment.
von Lars Rühmann
30. Sep 2019, 13:55
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Alles klar. Sorry nochmal für die Mühen und viel Spaß mit der Folge!
von Lars Rühmann
30. Sep 2019, 13:39
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Geht immer noch nicht. Alles klar. Wenn die Folge noch immer bei Minute 22 stoppt, dann reicht es vielleicht nicht, sie im Feed zu aktualisieren. Versucht mal, die Folge aus eurem Feed zu löschen und dann nochmal neu zu laden. Zum Abgleich für euch: Die aktualisierte Datei, die euer Feed nun laden ...
von Lars Rühmann
30. Sep 2019, 10:28
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 433

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Nanu, da hat was mit dem Upload nicht geklappt. Ich hab das Problem jetzt behoben- wenn ihr euren Feed aktualisiert, müsste die Folge nun normal laden. Bitte entschuldigt und habt einen guten Start in die Woche!
von Lars Rühmann
10. Sep 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control
Antworten: 59
Zugriffe: 2514

Re: Runde #231: Control

zeitweise hat geschrieben:
10. Sep 2019, 11:43
Habe mir jetzt Control nur dank Sebastians überschäumendem Monolog über das älteste Haus gekauft und bin - Dankeschön - ziemlich begeistert.
+1
von Lars Rühmann
21. Jul 2019, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut #7: Found-Footage-Horror, September 1999 & The Tape
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Gänsehaut #7: Found-Footage-Horror, September 1999 & The Tape

Moin, ich fand die Folge durchaus interresant, aber leider ist dem Gast, für mein Empfinden, viel zuwenig Redezeit von Dir eingeräumt worden. Deine Beiträge und Deine Sprechstimme sind mir sehr wichtig bzw. angenehm, aber in einer Folge mit Gast, sollte der Gast mehr im Mittelpunkt stehen. Tut mir ...
von Lars Rühmann
7. Jun 2019, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 65
Zugriffe: 3200

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

I just saw a Flaming Fist turning into a Mindflayer, so I need to know when and how much.
von Lars Rühmann
20. Mai 2019, 01:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Eine Sex-Mod für die Sims
Antworten: 29
Zugriffe: 1913

Re: Touchscreen: Eine Sex-Mod für die Sims

Eine technische Sache die mir aufgefallen ist. Nina hatte an ein paar Stellen eine Art Echo, aufgefallen kurz vor und nach dem 60 Minuten Marker, sowie ganz am Ende bei der Abmoderation so. Könnte es eventuell sein, dass die Spur von Dennis auch die Stimme von Nina drauf hat, und die leise und verz...
von Lars Rühmann
2. Mai 2019, 22:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 49
Zugriffe: 3036

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Moin! Der Audioeffekt auf den Tagebucheinträgen geht auf meine Kappe, da kann die gute Nina nichts für. :) Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber in audioexklusiven Medien (also Podcasts) ist es gar nicht so leicht, die Stimme Sounddesign- technisch vom Rest abzuheben, ohne in allzu "spaciges" Terri...
von Lars Rühmann
27. Apr 2019, 17:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 33
Zugriffe: 4874

Re: Audioqualität Jochen

2. Es muss sich kein Witcher 3 oder GTA 5 Fan mehr darüber ärgern, wenn Jochen eines der beiden Spiele kritisiert Also erstens Mal hat Jochen völlig recht mit dem, was er über Witcher 3 und GTA 5 sagt! :ugly: Nachdem ich damit nun die Lars-Lynchmob-Stimmung weiter angeheizt habe, hier die Auflösung...
von Lars Rühmann
22. Apr 2019, 21:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 33
Zugriffe: 4874

Re: Audioqualität Jochen

Liebe Grüße von Jochen: Das Problem kommt in Zukunft nicht mehr vor. Es gibt einen workaround, an den KEINER gedacht hatte. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Es würde mich blamieren.

Lars
von Lars Rühmann
21. Apr 2019, 18:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 33
Zugriffe: 4874

Re: Audioqualität Jochen

Anstatt anzufangen am Raum rumzudocktorn kann ich nur so einen Freund hier wärmstens empfehlen: https://www.thomann.de/de/se_electronics_reflexion_filter_space.htm Der eliminiert dem Raum für Sprachaufnahmen weitestgehend und ist sicherlich kosteneffektiver als ne Raumbehandlung, die vielleicht etw...
von Lars Rühmann
21. Apr 2019, 16:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 33
Zugriffe: 4874

Re: Audioqualität Jochen

Moin ihr lieben! Das Problem ist uns bekannt, wird intern viel diskutiert und ich investiere auch schon fleißig Mehrarbeit (und ziemlich teure Audio- Tools), um der Lage Herr zu werden. Jochen richtet den Raum weiter ein, sobald er kann und weiß auch um die Dringlichkeit. Bis dahin stehen uns aber w...
von Lars Rühmann
28. Feb 2019, 02:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 382
Zugriffe: 24767

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Ich find, die zweite Staffel geht insgesamt doch schon recht aufwärts und findet einen einigermaßen kohärenten Tonfall. Hat sogar hie und da was mit Star Trek- Themen zu tun und die Charaktere werden nahbarer. Dieses Sektion 31- Gedudel find ich aber schon recht nervtötend.
von Lars Rühmann
27. Feb 2019, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Slasher - Horror & Until Dawn
Antworten: 30
Zugriffe: 1534

Re: Gänsehaut: Slasher - Horror & Until Dawn

Hallo ihr lieben, hier nochmal der Hinweis: Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass für heute eigentlich die aktuelle Folge "Touchscreen" geplant war und "Gänsehaut" erst am Freitag. Was höchst bedauerlich ist, denn da hatte ich wohl eine Verwechslung. Bitte entschuldigt! Wir tauschen jet...
von Lars Rühmann
27. Feb 2019, 13:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gänsehaut
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Gänsehaut

Dem aufmerksamen Leser wird zudem aufgefallen sein, dass für heute eigentlich die aktuelle Folge "Touchscreen" geplant war und "Gänsehaut" erst am Freitag. Was höchst bedauerlich ist, denn da hatte ich wohl eine Verwechslung. Bitte entschuldigt! Wir tauschen jetzt einfach: "Touchscreen" erscheint da...
von Lars Rühmann
27. Feb 2019, 13:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gänsehaut
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Gänsehaut

Hallo zusammen,

es gab wohl einen Zahlendreher bei der aktuellen Folge: Die ist nämlich die 4. und nicht die 5.. Die Folge zu Amnesia ist die 2., die erste taucht im Premium- Feed nicht auf, da sie unter der Kategorie "Bonusfolgen" läuft. Ich bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. :-)
von Lars Rühmann
4. Feb 2019, 01:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 160
Zugriffe: 10357

Re: Stammtisch in Berlin?

Ich wär dabei, wenn der Terminkalender es erlaubt!