Die Suche ergab 13 Treffer

von Subtrahierer
13. Okt 2018, 14:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235583

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe noch abzugeben:
- Mark of the Ninja
- Offspring Fling
- The Stanley Parable


PN an mich.
von Subtrahierer
27. Sep 2018, 08:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22381

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Ich habe mich 2014, als ich sehr viel Zeit hatte, in die Photographie von der technischen Seite her eingearbeitet und dann viel rumprobiert. 2016 dann sogar als Hochzeitsphotograph angeheuert worden. Aber irgendwie ist das ganze dann eingeschlafen als wieder mehr Arbeit in mein Leben kam. Jetzt nehm...
von Subtrahierer
14. Apr 2018, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!
Antworten: 27
Zugriffe: 7032

Re: Hier Fragen rein zu Mailbag 14 - Nobody saw it coming thirteen more times!

Da vor allem Sebastian sich ja immer sehr fasziniert von Investmentthemen und Kryptowährungen zeigt würde mich interessieren, ob das nur ein theoretisches Interesse ist, oder ob er tatsächlich in Gamesfirmen oder Kryptowährungen investiert hat und ob er bemerkt hat, ob er damit dann anders (biased) ...
von Subtrahierer
6. Apr 2018, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett Teil 3
Antworten: 44
Zugriffe: 10995

Re: Das literarische Duett Teil 3

Nach der ganzen Lobhudelei habe ich mir eben auch The Knife of Never Letting Go bestellt (auf Englisch). Mal schauen ob es mich packt und ich auch die beiden weiteren Teile bestelle.
von Subtrahierer
5. Apr 2018, 15:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830092

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

The Discovery (2017) Science-Fiction Romanze in der eine weitere Bewusstseinsebene nach dem Tod wissenschaftlich erwiesen wurde und die leider nur ansatzweise aufgreift, wie Menschen mit dieser Tatsache umgehen. Der Fokus wird auf die zwischenmenschliche Beziehungen gelegt und die Suche nach der Be...
von Subtrahierer
3. Apr 2018, 16:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235583

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe abzugeben:
Kathy Rain
The Walking Dead Season 1
Civ V Gods&Kings Add-On (Hauptspiel benötigt)
von Subtrahierer
14. Feb 2018, 11:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235583

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hab ein paar ältere Keys rumfliegen. Bitte per PN melden:

Awesomenauts
Cave Story+ (weg)
Civilization IV Complete (weg)
Darksiders (weg)
Darwinia (weg)
Defcon (weg)
FLY'N (weg)
Shank 2 (weg)
The Bindung of Isaac + DLC (weg)
The Walking Dead Season 1
von Subtrahierer
15. Dez 2017, 19:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830092

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

The Circle
Ein wirklich schwacher Film mit belanglosen Dialogen und Charakteren, die keine Tiefe haben. Handlungsstränge werden kurz angesprochen und waren nie wieder gesehen. Ähnliches Niveau wie Bling Ring.
von Subtrahierer
2. Jun 2017, 07:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: ETFs, Fonds und Sparmoeglichkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4315

Re: ETFs, Fonds und Sparmoeglichkeiten

Ich habe mir die letzte Zeit auch einige Gedanken dazu gemacht. Sparen mache ich ja schon, aber das sammelt sich einfach auf dem Konto. Nun ist die Frage, ob ich das dort liegen lasse und weitgehend save mit -2% pro Jahr rausgehe und in 5 Jahren denke "hätte ich mal..." oder ob ich das gel...
von Subtrahierer
28. Mai 2017, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17889

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich möchte mein allgemeines Interesse an einem Nürnberg Stammtisch kundtun. Wie es am 17. Juni passt weiß ich leider noch nicht. Da ist gerade sowohl das Afrika Festival als auch ein Fotografie-Treffen geplant. Aber aller guten Dinge sind ja 3 :) //edit: Ach Bierferst ist auch noch. Na warum auch ni...
von Subtrahierer
28. Mai 2017, 09:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83631

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Meine Dauerbrenner (da der Freundes oder Kollegenkreis das leider immer nutzt): "einzigste" statt "einzige" (wieso nicht gleich das aller einzigste?) "scheinbar" statt "anscheinend" (gefühlt jeder 2.) "Gelantine" statt "Gelatine" (meine Mut...
von Subtrahierer
28. Mai 2017, 09:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207571

Re: Vorstellungsthread

Schönen guten Morgen, Aus schnödem Eigennutz war heute die Zeit mich auch mal im Forum anzumelden statt nur als Backer und Hörer zu fungieren. Also kann ich mich auch direkt vorstellen. Ich bin Bastian und wohne im schönen Nürnberg. Mit bald 38 Jahren verdiene ich mein beschiedenes Einkommen als Fac...
von Subtrahierer
28. Mai 2017, 08:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235583

Re: Steam Spiel zu verschenken

Guten Morgen,

Ich habe hier noch einige Spiele rumliegen, einfach melden wer davon was möchte:

Hearts of Iron 3
Darwinia
Multiwinia
Defcon
Burnout Paradise Ultimate Box
Galactic Civilizations I: Ultimate Edition
King Arthur: Complete
Uplink