Die Suche ergab 3 Treffer

von Troggel
6. Dez 2017, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 72
Zugriffe: 17382

Re: En detail: Bioshock Infinite

Großartiges Format :-) Gehört schon nach Folge 3 zu einem meiner Lieblingsformate. Auch wenn ich Bioshock Inf. schon 3 mal durchgespielt, habe ich durch den Podcast eine Menge neues gelernt (bin nicht so bewandert in Amerikanische Geschichte). Falls wer, noch die ersten 30 Minuten in Game sehen will...
von Troggel
30. Mai 2017, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? - Über 1000 Platin-Trophäen sammeln
Antworten: 75
Zugriffe: 20121

Re: Wer macht denn sowas? - Über 1000 Platin-Trophäen sammeln

Also ich finde die Folge hat genau das gemacht für was Sie gedacht wurden ist und zwar die Nische "Achievement Hunter" - ob jetzt Trophähen oder GamerScore - Die ganze Sache mit den "Ich bezahl dich das du für mich spielst" finde Ich wäre mal ein intressantes Thema für mindestens...