Die Suche ergab 8 Treffer

von Flo77
16. Nov 2021, 18:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 38
Zugriffe: 11588

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Meine Erfahrung war total anders.
Für mich war es das beste Spiel das ich seit langem gespielt habe. Hatte sehr viel Spaß.
Der Humor des Spiels hat mir wirklich gefallen.
Was ich allerdings finde, ist das man merkt das die Geschichte für den Weiblichen Charakter geschrieben würde.
von Flo77
3. Nov 2018, 09:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Viertelstunde/Wertschätzung: The Quiet Man
Antworten: 20
Zugriffe: 5383

Re: Viertelstunde/Wertschätzung: The Quiet Man

Fände es auch interessant. Vor allem um zu hören ob das Spiel wirklich so schlecht ist wie die Bewertungen sagen.
von Flo77
12. Jul 2018, 16:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2396
Zugriffe: 472901

Re: Was hört ihr gerade?

Sommer, Sonne und Beth Hart. Eine Stimme wie es nicht viele gibt.

https://youtu.be/mkS-q5hq7qY
von Flo77
8. Jul 2018, 16:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 172575

Re: Bücher!

Habe da mal eine Frage an euch. Hat jemand schon das Buch 4 3 2 1 von Paul Auster gelesen. Habe viel gutes über das Buch gehört und da es seit kurzem auf deutsch erhältlich ist nun auch für mich interessant.
von Flo77
1. Mai 2018, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: C64
Antworten: 23
Zugriffe: 6739

Re: C64

Da kann ich nur zustimmen. War eine wirklich schöne Folge und hat viele Erinnerungen geweckt. Mein Werdegang war wie bei Jochen. Bekommen 1987, gebraucht und einer menge Sicherungskopien.
von Flo77
26. Okt 2017, 16:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Barrierefreiheit
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Re: Barrierefreiheit

Würde ich auch freuen wenn ihr das Thema Barrierefreiheit in Spielen besprechen könntet. Vor allem die Sicht von Wolfgang wäre interessant. Mach ein Entwickler sich darüber Gedanken ob sein Spiel Barriere frei sein soll. Ist das überhaupt ein Thema bei der Entwicklung. Da ich selber unter einer leic...
von Flo77
14. Jul 2017, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #118: Die Uncharted-Reihe
Antworten: 57
Zugriffe: 15649

Re: Runde #118: Uncharted

Sebastian erwähnte das man bei Uncharted 4 ein besonderes Augenmerk darauf gelegt hat, das es auch für Menschen mit Einschränkungen spielbar ist. Das war mir neu, aber dadurch ergeben die viele Hilfeeinstellungen sinn. Das sind Gedanken die sich Entwickler viel öfters machen sollten. Bin selber Moto...
von Flo77
23. Jun 2017, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14907

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Hallo zusammen, hab eine kleine Frage wo mich vor allem die Meinung von Wolfgang interessieren würde. Es geht um das Thema Barrierefreiheit in Spielen. Ist das ein Punkt mit dem man sich als Entwickler beschäftigt? Hab selber Probleme mit der Feinmotorik und bei manchen Spielen (z.B. Uncharted 4) ka...