Die Suche ergab 2 Treffer

von Buhuhu
2. Jun 2017, 15:22
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue Feed Aufteilung
Antworten: 17
Zugriffe: 4655

Re: Neue Feed Aufteilung

Hmm, Ok, damit wird das wohl leider nicht wieder auf den alten, angenehmen stand geändert. Sehr schade. Super dass es da für euch nix daran auszusetzen gibt, für mich dagegen schon, der alte stand war perfekt, Weiß nicht was es an dem aus zu setzen gab und weshalb jetzt geändert, aber gut, kann ich ...
von Buhuhu
30. Mai 2017, 22:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue Feed Aufteilung
Antworten: 17
Zugriffe: 4655

RSS Feeds: Trennung von Sonntagspodcasts und Premiumfolgen

Hoi, war zunächst verwundert, dass in den beiden RSS Feeds plötzlich Folgen doppelt auftauchten. Vermutete zunächst ein Versehen oder einen Bug meines Podcatchers. Dann habe ich jedoch die neueste Weltherrschaft gehört und mit Schrecken festgestellt, dass das nicht nur beabsichtigt, sondern tatsächl...