Die Suche ergab 2 Treffer

von Aerohead
4. Jun 2017, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielebibliothek organisieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 4220

Spielebibliothek organisieren?

Liebes Forenmitglieder, sagt mal, wie macht Ihr denn das? Im Laufe der Jahre hat sich bei mir sowohl physikalisch als auch durch PS+, Games with gold und vor allem unzählige, unwiderstehliche, geldraubende Steam Sales eine größere Bibliothek entwickelt...und ein kaum kleinerer Pile of Shame. ;) Sich...
von Aerohead
4. Jun 2017, 19:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 207540

Re: Vorstellungsthread

Liebe Forenmitglieder, dann stelle ich mich als Neuregistrierter jetzt auch mal vor. :-) Mein Name ist Johannes, beruflich bin ich Psychotherapeut und arbeite sowohl mit Erwachsenen (stationär) als auch Kindern/ Jugendlichen (ambulant). Zocker bin ich schon seit früher Kindheit, angefangen beim NES,...